dor.maX


Premium (World), Roth

Das Buffet ist eröffnet

Die FRAM kann sich natürlich nicht, was Essen und Bordunterhaltung angeht, mit Luxuslinern wie denen der AIDA vergleichen. Das "Unterhaltungsprogramm" der FRAM besteht in erster Linie aus der Natur, in der sie unterwegs ist.

Kommentare 7

  • Heidi Roloff 15. Januar 2015, 12:47

    Essen zur Abwechselung mal an Deck, ist ein gute Idee, wenn das Wetter mitspielt. Ansonsten ist das Restaurant wärmstens zu empfehlen :-) Die Verpflegung auf der FRAM lässt keine Wünsche offen und man isst meistens viel zu viel... wenn ich nur an das täglich wechselnde Eis denke - *seufz*
    LG Heidi
  • Susanne H. Fotografie 15. Januar 2015, 0:56

    jedem seine Freuden ' leben und leben lassen '
    der eine so ' der andere eben "etepetete" ...
    eine ausgewogene Kombination wäre mir sehr angenehm wenn ich reise ' :)
    beim Essen darf es jedoch etwas gemütlich sein'
    denn Essen bedeutet für mich Zeit ' Muße und Genuss ;)

    LG
    Susanne


    ~
  • Marlies Odehnal 14. Januar 2015, 16:34

    Das Buffet sieht doch ganz lecker aus. Mit seafood und so. Lieber Klasse als Masse. Guten Appetit!
    LG Marlies
  • picture-e GALLERY70 14. Januar 2015, 14:02

    Ich denke mal, hier kann man maritime Speisen erwarten?! Lecker.
    .........................................................................................
  • Bricla 14. Januar 2015, 12:50

    Egal, ob AIDA oder Fram - ich mag mich zum Essen nicht anstellen.
    Dein Bild zeigt gut die ungezwungene Atmosphäre.
  • Manfred Lang 14. Januar 2015, 10:09

    Wie du richtig schreibst, der Sinn "dieser" Reisen ist die Natur! Und so bescheiden sind die Speisen ja auch wieder nicht, denn bei mir zu Hause finde ich so etwas nicht auf meinem normalen Mittagstisch...........! :-)))
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • UliF 14. Januar 2015, 7:53

    in Wirklichkeit erkennt man das Leben doch daran in wie weit man in der Lage ist zu improvisieren - perfekt sein nach dem Motto koste es was es wolle ist doch wirklich nicht das wonach man streben sollte

    LG Uli

Informationen

Sektion
Ordner Im hohen Norden
Views 567
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 8.3 mm
ISO 125