849 28

Jo Kurz


Premium (World), Marchfeld

am meer...

...kann's auch nicht blauer sein, als sich der marchfelder nebel zeigt, wenn der WA im novembergrau irrtümlich auf 'kunstlicht' gestellt ist.
ich musste selbst erst nachdenken, wo ich das aufgenommen hatte *gg*
bei der RAW-'entwicklung' wäre es zwar ein leichtes, diesen fehler zu beheben, ich mag das blau aber eigentlich gar nicht missen.
wie einfach es doch ist, etwas farbe in diese trübe zeit zu bringen, den trick muss ich mir merken *g*


extragrüsse an meine zuletzt aus zeitmangel ziemlich vernachlässigten buddies. ich hab' ein bisschen vorwinterstress zur zeit, spätestens beim nächsten regen ist wieder mehr pc angesagt...

allen ein schönes wochenende!

Panasonic DMC-L1
Olympus ED 50-200mm 1:2,8-3,5 + 1,4 Telekonverter
280mm • f/6,3 • 1/500s • iso-200 • RAW
P1030755.JPG • 23.11.2007

Kommentare 28

  • J. Und J. Mehwald 27. November 2007, 20:11

    Tolles "Entschuldigungsfoto", so eins fehlt uns noch. Den Trick werden wir uns dann mal auch merken, gefällt uns.
  • P r i s m a 26. November 2007, 21:25

    Wundervoll dieses Blau,
    von Dir kann man viel lernen :-))
    Eine tolle Novemberstimmung.
    schöne Grüße Marianne
  • Ingrid H. 26. November 2007, 9:57

    schön ist´s am meer, jo! :-) ist ein suchbild, gefällt mir gut. lg, ingrid
  • Marina Lampsargis 25. November 2007, 19:08

    Für mich sind es Klasse Farben, welche das November - Grau ein wenig vergessen lassen
    Gut gemacht LG ml
  • Arnd U. B. 25. November 2007, 17:10

    Das ist vortrefflich - einschließlich Deines "Augenzwinkerntitels"...Lg Arnd
  • Dieter Craasmann 25. November 2007, 11:50

    Solche Stimmungen sieht man sich am Besten durch
    das Fenster ein gut beheizten Stube an.
    Gruselig schön, dieser Blick ins Nichts.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Dorothea P. 24. November 2007, 23:08

    Das Meer hab ich schon gesucht :-)
    Die Tropfen heben sich gut ab!
    lg, Dorothea
  • N. Nescio 24. November 2007, 22:33

    habe mich schon gewundert, wo es im marchfeld so blau sei. macht sich aber gut samt den tropfen. außerdem scheint es bereits etwas finster zu sein,
    sodaß die hellen tropfen freundlich wirken.
    lg gusti
  • Tanja Salzmann 24. November 2007, 22:18

    Aha, hier hat sich das Blau versteckt! Und ich suche es überall... *hach*... schön, Jo, jetzt geht's mir schon besser!
  • Kurt Stamminger 24. November 2007, 21:59

    Perfekt.


    LG
    Kurt
  • Helmut Burkard 24. November 2007, 20:43

    Ein wunderschönes sanftes Blau! Und die Tropfen sind nett!
    Gratuliere zum gelungenen Meeresausblick!
    Helmut
  • Sigrun Und Volker D. 24. November 2007, 20:43

    Das Bild spricht mich ungemein an!! Es gefällt mir total gut!!!
    LG
    Sigrun
  • KaPri 24. November 2007, 20:10

    den spruch "aus fehlern wird man klug" gibts ja schon...
    man kann die erworbene klugheit ja durchaus dazu nutzen, den "fehler" bewusst wieder zu machen... *g*
  • Ilona Gompf 24. November 2007, 19:00

    sieht klasse aus... schönes Blau... deine
    " Feleinstellung " ist ne gute Idee :-))))

    glg Ilona
  • Robert Pisinger 24. November 2007, 17:40

    kommt gut , der blaue Dunst .
    LG von Robert