ganz ungeniert

hat sie sich während meiner ganzen Tramfahrt geschminkt, das musste ich einfach festhalten... die Puderschicht war am Ende bestimmt zentimeterdick.

Kommentare 7

  • Elisabeth Schiess 13. August 2014, 15:52

    ja, Susi, so wars:-)
    LG Elisabeth
  • Isus 13. August 2014, 15:46

    Da hattest du ja eine unterhaltsame fahrt, verging sicher wie im fluge ;-))))
    Lg! Susi
  • Roland Zumbühl 13. August 2014, 10:19

    Ich liebe die Redensart: "Echte Schönheit kommt von innen."
    Der Rest ist mehrheitlich Ballast ,-)
  • aeschlih 13. August 2014, 9:44

    Lach... da kann doch was dazu lernen ;-))
    Es liebs Grüessli Hilde
  • Elisabeth Schiess 13. August 2014, 9:35

    ja, die Schärfe fehlt, aber gut so, sonst würde man sie ja erkennen?
  • Hellmut Hubmann 13. August 2014, 9:02

    Das ist inzwischen Standard und für einen Mann ganz interessant, von der Grundierung, über die Abspachtelung und bis zur letzten Schicht alles zu verfolgen. Das kann aufregend sein von der Wissensvermittlung.
    Auch der die Geschicklichkeit spielt eine Rolle. Nach zwei selbst verabreichten Augentropfen bin ich immer alle. Hier ist alles einhändig, dazu noch die ruckelnde Tram, neugierige Blicke.
    Bewundernswert.
    Leider fehlt es an Schärfe. Das Ruckeln eben. Da hätte ich mich schon wieder vermalt.
    ;-)
  • Renate Mohr 13. August 2014, 8:59

    * lach *

    In London , in der Underground , könnte man sich auch so manchen Schminktip holen.

    Guten Morgen Elisabeth.

    LG Renate

Informationen

Sektion
Ordner basel
Views 811
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 4S
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 4.3 mm
ISO 64