Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

.....Ein Objektiv für Felix..... von dieterundmarion

.....Ein Objektiv für Felix.....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.10.2012 um 18:08 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
*grins*

fotografiert und zusammengestellt von Marion und Dieter

aufgenommen im Tiergarten Nürnberg

Wo versteck ich das nur..... von dieterundmarion
Wo versteck ich das nur.....
Von
6.10.12, 15:10
44 Anmerkungen


Felix als..... von dieterundmarion
Felix als.....
Von
3.10.12, 16:32
211 Anmerkungen


Vielen Danke an Klara Burri für den Vorschlag :). Ebenso ganz ganz herzlichen Dank für alle Pro-Voter :).

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





catweazle99-Tierfotografie, 3.10.2012 um 18:10 Uhr

ein teures Spielzeug und toll von euch festgehalten
LG K.-Heinz



Stephan Rose, 3.10.2012 um 18:11 Uhr

Wie denn das? Habt ihr das geopfert???
Lg Stephan



Gundi N., 3.10.2012 um 18:12 Uhr

Felix hat seinen Spaß an diesem ungewöhnlichen Spielzeug. Genial finde ich das zweite Bild von rechts, wo er das Objektiv auf seiner Pfote balanciert.
LG Gundi



Biggy E., 3.10.2012 um 18:22 Uhr

Tolle Collage von Felix, kann Gundi nur recht geben das zweite Bild von rechts ist der Hammer :-) LG


der-alte, 3.10.2012 um 18:37 Uhr

So also testet Canon seine Objektive!!
Super zusamengestellt!!

VG. Peter



Marianne53, 3.10.2012 um 18:43 Uhr

Hoffentlich verletzt er sich nicht...
Zumindest hat er und auch ihr Spaß gehabt.
LG Marianne



Conni Schultz, 3.10.2012 um 18:56 Uhr

Klasse Collage, sehr ungewöhnliches Spielzeug aber er hat offensichtlich seinen Spaß.
L.G. Conni



Sigrid E, 3.10.2012 um 18:57 Uhr

Also ich hätte meinen Mann da reingeschickt, der hätte es mir wiedergeholt und ich hätte dabei gleich noch ein paar Streichelbilder gemacht :-)))))
Liegengeblieben wäre das jedenfalls nicht ;-))))
LG
Sigrid



Judith-M., 3.10.2012 um 18:59 Uhr

Mal ein anderes Spielzeug! ;-)
Klasse Aufnahmen!!!
LG Judith



warei, 3.10.2012 um 19:09 Uhr

Gute Werbung für Canon - vorausgesetzt, das Objektiv hat überlebt! ;o)))))))))))))))))))))))))))))))
Klasse gemacht.
LG Waltraud



Bernd -Berny- Spangenberg, 3.10.2012 um 19:11 Uhr

Und wenn er dann die Kamera dazu bekommt,dann möchte ich auch Fotos davon sehen.
Gruss Berny



Mirelle66, 3.10.2012 um 19:58 Uhr

Oh weia, ein teurer Zoobesuch...
Mein Fav. ist das 3. von links.
Dieser Blick dabei ist der Hammer. Insgesamt eine tolle Zusammenstellung.
LG Andrea



Hartmut Schumacher, 3.10.2012 um 20:22 Uhr

Klasse Collage mit einem extrem teuren Spielzeug.
lg hartmut



Nscho-tschi 7, 3.10.2012 um 20:42 Uhr

Klasse hat das der Dieter wieder bearbeitet ....
Super Idee 1 A Collage
Bin total begeistert ***
lg Rosi



foto-heiko, 3.10.2012 um 21:15 Uhr

Das neue Spielzeug scheint anzukommen!

Gruß Heiko



Herbert Alg., 3.10.2012 um 21:16 Uhr

eine TOP Collage gruß herbert


Thomas Hammerschmidt, 3.10.2012 um 22:29 Uhr

Canon Produkttester.
Ich habe es auch zuerst für made by Photoshop
gehalten. Aber ob das die Garantie hergibt...
ich denke mal nicht...
Schade um das Teil,
jetzt heißt es wieder sparen...

VG: Thomas



© gafel, 4.10.2012 um 0:08 Uhr

Das ist echt krass. Wie kommt der zu dem Objektiv? Da wart ihr zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Tolle und wahrscheinlich absolult einmalige Schnappschüsse in super BQ. Ich bin hin und her gerissen zwischen totaler Begeisterung über die Aufnahmen oder tiefstem Mitleid mit der ehmaligen Besitzerin dieses teuren Objektives.

LG Gafel



Beate1982, 4.10.2012 um 7:35 Uhr

Sehr schöne Zusammenstellung.
Ich hoffe, dass er sich nicht verletzt hat. Eisbären haben ja schon viel Kraft. Hoffentlich sind die Linsen und der Rest bei der Belastung nicht kaputt gegangen.

LG
Bea



Clemens Kuytz, 4.10.2012 um 8:08 Uhr

"Stiftung Warentest" der anderen Art....oder Endoskopie für Eisbären...eine HERRLICHE Collage,wunderbare Bilder,klasse Quali. :-)
lg clem



Baumgartner Josef, 4.10.2012 um 8:31 Uhr

Sein die Flasche leer...? Ja man kann diese Art viel-
fälltig betrachten. Der hat nur an seine Kinderzeit gedacht. Und da hat auch nicht immer alles geschmeckt...! Tolle Aufnahmen. Super gemacht.
lg. Sepp



christine frick, 4.10.2012 um 9:06 Uhr

Tueres Spielzeug.
LG Chris



Jü Bader, 4.10.2012 um 10:12 Uhr

Sieht man selten so, durch die Luft fliegendes Tele...
lg jürgen



Marie Laqua, 4.10.2012 um 11:43 Uhr

shit happens , schön dass ihr trotzdem gute Laune habt !
lg Marie



Katrin H, 4.10.2012 um 11:53 Uhr

Ich hoffe, dass er dieses wertvolle "Spielzeug" zu schätzen weiß. ;-)
Tut mir sehr leid für denjenigen, der er "verloren" hat.
LG
Katrin



B-DOG, 4.10.2012 um 14:51 Uhr

Eine wunderschöne Momentaufnahme
LG PETER



gh4900, 4.10.2012 um 15:57 Uhr

Ohoh.... ein kostspieliges Spielzeug..
LG



Berni 55, 4.10.2012 um 16:33 Uhr

Er weiss nicht, dass da eine Kamera dazugehört :-)))
Mit soch teuren Spielzeugen verwöhnt ihr die Bären !!!
Alles tolle Einzelbilder !!! Der Brüller des Tages :-)))))

LG Bernd



Gaby Harig, 4.10.2012 um 17:12 Uhr

Wahnsinnsschnapp :)))) aber nicht für Jeden ein toller Moment lg gaby


Kerstin Schulz - Berlin, 4.10.2012 um 19:47 Uhr

Das tut weh ...
Die Collage ist der Hammer - man meint, die Freude über die Abwechslung zu spüren ;-)
Grüße Kerstin



Tondu, 4.10.2012 um 20:54 Uhr

Ach wirklich...Felix ist schon ein schlimmer ;-)))
Man könnte fast meinen, er will endlich mal eines dieser großen, langen Augen auseinandernehmen, die ihn so oft von allen Seiten anstarren ;-DDDD
Ich glaube dass da jemand beim Objektivwechsel in Zukunft seeeeeeeeehr viel vorsichtiger sein wird!
lg Annette



Marion R., 4.10.2012 um 22:06 Uhr

Eine wunderschöne Collage ! Bei den Spielzeug bin ich ein bisschen im grübeln !
LG
Marion



hille66, 5.10.2012 um 0:26 Uhr

Das Wasserrohr Taugt wohl nicht mal mehr als Ersatzteilspender?
Is ne schöne Arbeit!
VG, hille



Kerstin Kühn, 5.10.2012 um 7:25 Uhr

Ups - wer hat denn da beim Objektivwechsel nicht aufgepasst ??? Und ob man dem armen Jungen nicht auch mal ein Gehäuse zuwerfen kann, damit er mal zurückknipsen kann ???
Ich hoffe er hat nix verschluckt ?!
:-))))))))))))))))))))))
SUUUUUPER !!
Gruß
Kerstin



Robert Brütting, 5.10.2012 um 12:15 Uhr

Endlich hat mal einer herausgefunden, wozu Canon-Produkte gut sind! ;-))))))))

RoB



S.y.n., 5.10.2012 um 12:35 Uhr

Diese Zusammenstellung der Bilder,
als Collage finde ich super gut, ja TOLL !
*
Aber, dass man jetzt nicht denken muss,
dass Canon seine Objektive ect. -
als minderwertige Wegwerfaktion aktualisiert,
oder aber auch anders gesehen,
dass Canon - Artikel, als super stabil deklariert.
Sozusagen *bärenstarke* Objektive zeigt ! :-)
Finde ich gut !!!!


LG Roswitha






M.E.1, 5.10.2012 um 14:04 Uhr

...ich wußte nicht das man die auch rauchen kann ;-))))
tolle Momentaufnahmen sehr schön zusammengestellt.
Gruß Maren



Matthias Endriß, 5.10.2012 um 15:04 Uhr

Das Bild rechts scheint zu verraten, dass Felix mehr auf Nikon steht... :-)
Also ich möchte nicht die arme Sau sein, der das Objektiv gehört hat.
LG Matthias



PMT, 5.10.2012 um 18:16 Uhr

Die Bilder zu sehn tun schon etwas weh...
Allerdings scheint das Teil ja doch recht robust zu sein. Wie ging es denn weiter? Haben Bär und Objektiv ihre gemeinsame Spielstunde ohne größere Schäden überstanden?
Würd mich freuen da noch was zu zu hören.

Ansonsten zu den Bildern: mir gefallen besonders die Detailaufnahmen der Pfoten und die letzten beiden Portraits. Beim ersten Portrait setzt sich Felix für mich zu wenig vom Hintergrund ab.

Viele Grüße, Philipp



A.Schiele, 5.10.2012 um 19:05 Uhr

Und hier noch mal als Collage, Super!
Gruß Armin.



EK-MUC, 5.10.2012 um 20:08 Uhr

absolut genial!!! Felix als "Hardwaretester"!


EK-MUC, 5.10.2012 um 20:27 Uhr

Drittes Bild: "Pah, Canon - schmeiss weg" ;-)


TeresaM, 5.10.2012 um 21:27 Uhr

Un bel objectif.... dont il est à espérer qu'il profitera longtemps.... :-(
SUPERBES les photos de cette situation assez triste.
Amicalement,



EK-MUC, 5.10.2012 um 21:30 Uhr

ich frag mich, ob Felix weis, dass er so ein Ding hat, das ihn so oft anglotzt....


patrick-de, 5.10.2012 um 21:47 Uhr

das ist sooo grossartig :)


Michael S - wupperbild, 5.10.2012 um 22:08 Uhr

Allein die Bilder schon bereiten körperliche Schmerzen ...


MelRick, 5.10.2012 um 23:43 Uhr

Einfach nur KLASSE!!!
LG
Melanie



sophiesbilderwelt, 6.10.2012 um 10:47 Uhr

Sagenhafte Collage, aber es tut köperlich richtig weh. LG claudia


BLACKCOON, 6.10.2012 um 15:42 Uhr

Es ist schon krass.Nun machen die Eisbären es schon den Fotografen nach!
LG Bc



sharie, 6.10.2012 um 15:49 Uhr

Fehlt ihm eigentlich nur noch eine Kamera, dann könnte er mal den Spieß umdrehen und die vielen Fotografen fotografieren ;-))))
Ich hoffe, das das nicht Dein Tele war. Schon ein teures Spielzeug für Felix.
Eine richtig tolle Collage ist euch da gelungen. Wandert gleich in meine Favoriten.
lg Maike



EdelS, 6.10.2012 um 16:26 Uhr

Mir blutet das Herz!!!! Die Collage ist natürlich wenn man nicht selbst betroffen ist richtig stark! Habt Ihr gesehen wem das passiert ist? Ausserdem schließe ich mich gern der Anmerkung von Sigrid an! Liebe Grüße Edel


katzenstube, 6.10.2012 um 16:36 Uhr

Ich muss lachen und mich gruselts.....was für eine Kombination!!!!

Jessi aus der katzenstube



UtZi, 6.10.2012 um 16:51 Uhr

Der absolute Hammer!
Die arme Objektiv-Besitzerin :o((
Aber die Collage ist soooooo super!
Vg Ute



MrGuruGuru, 6.10.2012 um 18:22 Uhr

Dacht ich's mir doch, dass das Nürnberg ist :D
höchst ärgerlich mit dem Objektiv, wo ich doch so gerne ein solches hätte :(



Frank911, 6.10.2012 um 21:14 Uhr

Anscheinend hat er Spaß daran gefunden.

Für die einen gute Fotos. Für den anderen ein Objektiv weniger.

Härtetest für das Canon 70-200mm.




ESBE, 6.10.2012 um 21:50 Uhr

Tolle Colage , für den Besitzer sehr ärgerlich und für Felix ein großer Spaß , ich hoffe aber er hat nicht Teile davon gefressen.
LG Steffi



Marianne Schön, 7.10.2012 um 10:17 Uhr

Oh...oh...hoffentlich hat das schöne *Kuscheltierchen*
den oder die Besitzer/in des Objektivs nicht
gefressen...oder war das mal das eurige???
NG Marianne



Matthias Besant, 7.10.2012 um 11:45 Uhr

Sehr interessante Collage ...
;-)



Andrea Rademacher, 7.10.2012 um 14:32 Uhr

klasse Doku
ist das jetzt eine positive oder eine negative Werbung für Canon? :-)))))
LG Andrea



AlfonsS., 7.10.2012 um 15:15 Uhr

Frag mich grad, wer wohl so doof ist so ein Objektiv ins Eisbärgehege zu schmeissen, vielleicht spielt's aber auch bei manchen Leuten keine Rolle in finanzieller Hinsicht ...
VG Alfons



Gisela Dennig, 7.10.2012 um 16:23 Uhr

Zur rechten Zeit am richtigen Ort.
Das findet man nicht alle Tage.

LG Gisela



Anka N., 7.10.2012 um 16:48 Uhr

Um gottes willen!
Mein Herz blutet..... aber dennoch tolle Collage.
LG Anka




PicAri-Arts, 7.10.2012 um 17:12 Uhr

köstlich :)


Mike JB, 7.10.2012 um 17:59 Uhr

nennt man diese Collage auch "Schadenfreude" ? ;-)
TOP !
LG Mike



Mi Gia Gio, 7.10.2012 um 18:38 Uhr

Oh oh - das ist ja mal richtig fies !
Aber - wie kann einem ein OBJEKTIV in ein Eisbärgehege fallen ???
Als Wilbär und ich uns in der Stuttgarter Wilhelma begegnet sind, war zum Glück eine ganz dicke Glasscheibe zwischen uns :-)
Grüße Mi Gia Gio
Michaela und Wilbär von S. Sonntag
Michaela und Wilbär
Von
25.2.09, 21:52
12 Anmerkungen
Wilbär von gre.
Wilbär
Von
8.2.09, 9:37
35 Anmerkungen



Elke V., 8.10.2012 um 0:13 Uhr

Da gerät der Ausfall meines Exemplars dieses wunderbaren Stücks doch in ein ganz anderes Licht. Ich kann's noch einschicken und hoffen, dass ich es repariert und überholt wieder bekomme. Das hier wird nachhaltig hinüber sein.




gre., 8.10.2012 um 9:29 Uhr

DER ABSOLUTE KNALLER !



ArianeP, 8.10.2012 um 13:14 Uhr

Tolle Bilder. Felix hat offensichtlich Spaß gehabt mit dem teuren Ding.
;D



Jacky86, 8.10.2012 um 19:58 Uhr

Der hat ja wirklich sein Spass dran gehabt an dem Objektiv, wenigstens lag es da nicht bloss rum und dient noch als Spielzeug :-)
LgJacky



Anja Anlauf, 8.10.2012 um 20:46 Uhr

Total irre Impressionen, kaum zu glauben, mit dem Objektivbesitzer will da keiner tauschen....
Klasse festgehalten!
vg
Anja



martinmayr, 8.10.2012 um 21:15 Uhr

armes Ding, und ich meine nicht nur das Objektiv, sondern auch die Besitzerin. Auch ich besitze das selbe 70-200ter und ich möchte es nicht missen, und schon garnnicht dabei zusehen müssen.
lg Martin



Eveline Buso, 9.10.2012 um 10:48 Uhr

Einfach top diese Collage, sowas festzuhalten.
Schade um das teure Objektiv, wie ist das den passiert.
LG Eveline



Nikon Ikone, 9.10.2012 um 12:18 Uhr

Fotografieren macht Spaß.
Solche Bilder anschauen auch.
LG Inge



Voting-Center, 9.10.2012 um 14:07 Uhr

[ Der User hat die Voting-Anmerkungen ausgeblendet ]
 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 115 pro und 429 contra Stimmen abgelehnt.


 

I. Kurr, 9.10.2012 um 21:13 Uhr

Wenn ihr jetzt noch eine Kamera opfert, könnt ihr auch Fotos von seinem Innenleben machen.
Eine tolle Collage und Geschichte.
Gruß Inge



DanyPhotography, 9.10.2012 um 22:05 Uhr

Super Bildband! Klasse!!!


Rena Sap, 10.10.2012 um 0:29 Uhr

Ob das gesund ist?



Canon-Peter, 10.10.2012 um 0:52 Uhr

Ich versteh das nicht, sowas gehört doch in die Galerie. Gruß Peter


Patrik Sonnenberg, 10.10.2012 um 6:55 Uhr

klasse Fotos... da kann sich der Besitzer echt nur ärgern :D

Der Bär hatte jedenfalls mächtig spaß wie man sieht :D



Jenny Theobald, 10.10.2012 um 14:40 Uhr

autsch!


minpix, 10.10.2012 um 20:43 Uhr

*heuuuullll*

Feine Collage, und er hatte doch Spaß! :)))

Lieber Gruß, Mina



Luca Di Muzio, 11.10.2012 um 21:06 Uhr

Spettacolo assoluto + + + + +


Waldemar D., 11.10.2012 um 21:26 Uhr

Der arme Besitzer :-)

Lg Waldemar



Albi 09, 12.10.2012 um 23:14 Uhr

Die Dame wird den teuren Besuch im Zoo nicht so schnell vergessen, schade, dass sie jetzt nicht Eure Fotos sehen kann, denn das wäre doch eine gute Entschädigung und ebenfalls unvergesslich. ;-)
Der Eisbär wusste die Güte des Objektivs zu schätzen, denn einen gewissen Stolz konnte er nicht verbergen, schließlich hat er es nicht sofort zerbissen. ;-)
Die Serie ist einmalig gut und diese Collage "tierisch" gut zusammengestellt.
Liebe Grüße,
Albi



Iole S. Trovato, 13.10.2012 um 5:28 Uhr

The animals are watching us and imitate us .....
Let's hope so .....
Shots very original!
Hello Iole



Felix Schönberg, 13.10.2012 um 18:02 Uhr

ich halte es für einen PS- Gag...allerdings ein gut gemachter und Spass macht es ohnehin, diese Aufnahmen sich anzusehen...beeindruckend...grussvonfelix


Rainer Flemming, 15.10.2012 um 21:00 Uhr

Die sieht man wieder einmal, womit die Bären gefüttert werden. Ich glaub, das hier ist wohl nicht artgerecht ;=)
VG Rainer



Natalie86NRW, 17.10.2012 um 11:15 Uhr

Eine wirklich tolle Collage.
Für die Besitzerin tut es mir furchtbar leid!!! So ein teures Teil....
Ihr aber habt uns dadurch eine sehenswerte Reihe von Fotos zeigen können.

lg natalie



Faszinosum, 17.10.2012 um 16:26 Uhr

Das ist einfach megacool!
Ich bin immer noch vollkommen fasziniert von diesem Ereignis. Und Ihr Glückskinder habt es live erlebt.
LG
Faszinosum



tier-photographie, 17.10.2012 um 19:56 Uhr

Einfach genial,so viel Glück wie bei diesem Schnappschuss hat man nur einmal

Lg Guido



Picobella, 17.10.2012 um 21:52 Uhr

So geil.....klar das Du von allen Canonknipser Votern ablehnt wurdest. Ganz starke Arbeit !!!

;-))))) PB



overonenigma, 28.10.2012 um 15:30 Uhr

Sehr schöne Bilder. Da bekommt Felix mal was teures zum spielen.
Habe nur Mitleid mit der Fotografin, bei einem solchen Objektiv.

LG
Thomas



Slides Only, 29.10.2012 um 17:47 Uhr

Ich hoffe nur, dass dem Eisbären nichts passiert ist. Sollte sich im Nachhinein herausstellen, dass der Eisbär zu Schaden gekommen ist, ist der Fotograf voll haftbar zu machen!

Ach ja: Gute Doku.
Slides



Vicky1959, 31.10.2012 um 21:01 Uhr

Wunderschöne Fotos, wie sich solch ein Zottelbär mit so kleinen Dingen beschäftigen kann. :-)
Mir tut nur der Besitzer des Objektivs leid, der sicherlich zuschauen musste, wie dieses seinen letzten Weg ging. :-(



Dieter a.R., 6.11.2012 um 13:40 Uhr

Ach nee,ich glaubs nicht.Ein teurer Spass
Gruß-Dieter



Müller Anita, 1.12.2012 um 20:08 Uhr

Uuups, so ein Kunstpanause.
Klasse Aufnahmen.
LG Anita



Didier MARZIN, 20.12.2012 um 9:51 Uhr

Dommage pour l'objectif mais fabuleuse photo,il falait oser,bravo !
Amitiés.
Didier



Rose10, 20.01.2013 um 14:50 Uhr

Beau pano , dommage pour l’objectif et le propriétaire !!@ Rose


Laura Oppelt, 9.01.2014 um 16:40 Uhr

Das ist ja eine wahnsinns-Collage!!! Richtig toll festgehalten, nur blöd wegen dem Objektiv ... Aber solche Bilder entstehen wahrscheinlich nur einmal in hundert Jahren! Viele liebe Grüße, Laura


Salesman, 8.07.2014 um 23:22 Uhr

Rausholen wieder ansetzen, und weiterknipsen! Ist ein L-Objektiv damit Eisbärensicher.......
Gruß
Andreas



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (400/1919)naechstes