Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

dieterundmarion


World Mitglied, Nürnberg

Felix als.....

.....F O T O G R A F !!!!!!

Die Besitzerin des Objektives wird noch vermissst *ggggg*.

Tjaja *lacht*, sorry, wir können nicht anders :D:D:D:D:D.

Natürlich wird sie NICHT vermisst, sie wird sich eher in Grund und Boden ärgern. Ein bisschen Schleichwerbung muss jetzt ebenfalls sein, denn es handelt sich hierbei um ein Canon 70-200mm Objektiv mit 2,8er Lichtstärke, natürlich MIT Bildstabilisator und ist im Handel ab schlappen 2.100 € erhältlich, dumdidum........*grins*

Ach übrigens, Felix teilte uns mit.......es wäre NICHT wassertauglich *gggggg*.

Weitere Fotos werden in Form einer Schiebecollage folgen.......

fotografiert von Marion

aufgenommen im Tiergarten Nürnberg






Vielen Dank an Sigrid E für den Galerievorschlag :). Ganz herzlichen Dank an alle, die für Pro gestimmt haben :D.

Kommentare 209

  • sARTorio anna-dora 13. Mai 2016, 6:30

    Das teuerste Foto, das ich je gesehen habe! Fantastisch mit Schmunzel-Potential!
    Der unglückliche Fotograf sollte es als Werbung der Firma Canon anbieten, vielleicht wird ihm dann das Objektiv ersetzt!
    Liebe Grüsse aus den Schweizer Bergen Anna-Dora
  • Günter von Fleisbach 20. April 2015, 19:36

    Es ist eine Schande, dass ich dieses Foto esrst heute sehe. Hat der Bär die Fotografin wirklich verspeist? Wo ist der Rest der Ausrüstung? Zahlt die Versicherung? Fragen über Fragen.

    Herzlichst Günter
  • maya fotos 19. April 2015, 0:24

    :-)))))))))))
    mir tut die Fotografin wahnsinnig leid aber ich kann mir das lachen einfach nicht verkneifen
    dafür hast du ein wirklich einmaliges Foto.
    Hoffentlich hast ihr wenigstens deine Fotos geschenkt irgendwann später kann sie auch darüber lachen. Na ja bei dem Preis sehr viel später.
    vg maya
  • FotoLadyy 22. März 2015, 9:55

    Bin ich froh, daß ich auch so ein unverwüstliches Objektiv besitze
    aber ob ich das dem Eisbären als Spielobjektiv zur Verfügung stellen würde, denke wohl eher: nein

    LG Chris
  • THR Cadolzburg 6. März 2015, 15:16

    Das ist mal wieder vorbildlich:
    Eine engagierte Fotografin lässt sich bei ihrer Arbeit auch nicht beirren, wenn sie gerade verspeist wird... *ggg*
    Alternativer Titel:
    "Der schwärzeste Tag im Leben der Fotografin Frau X"
    LG Thomas
  • Martina E. Bergmann 28. Januar 2014, 20:32

    Ich bin grad mal echt sprachlos...

    Schade um das Objektiv, aber eine schöne Aufnahme ist es.
  • Sonja Haase 24. Dezember 2013, 15:37

    Schadenfreude ist die schönste Freude... aber hier tut mir der Besitzer echt leid! Top Foto. VG Sonja.
  • ThomasK82 11. September 2013, 19:07

    Klasse Aufnahme aber schmerzlich mit anzusehen :-)
  • Jörn Bauersachs 4. März 2013, 23:19

    Sieht man nicht alle Tage, zwar schade um die Linse, aber tolles Foto.

    Ob der Canon Check and Clean Service das wieder hinbekommt? :D


    Gruß Jörn
  • Wookie1 6. Januar 2013, 16:35

    Great, nur nicht fürs Objektiv.
    lg wookie
  • Didier MARZIN 20. Dezember 2012, 9:53

    Adieu l'objectif et compliments pour cette rare et remarquable photo !
    Amitiés.
    Didier
  • Klaus Rohn 31. Oktober 2012, 23:01

    HIer noch die Stellungnahme von Felix nach 27000 Klicks und über 200 Kommentaren.


    Gruß Klaus
  • Karinafleur 31. Oktober 2012, 10:53

    :))) Fabuleux!!! Bravo pour ce cliché exceptionnel! Amitiés Karine
  • Natalie86NRW 17. Oktober 2012, 11:12

    Aua, das tut weh!
    Da wird mir gleich ganz schlecht, wenn ich mir vorstelle meins wäre dort zum Einsatz gekommen ;).
    Das Foto ist natürlich stark, keine Frage!
    Und wer weiss, vielleicht wird aus Felix ja noch ein super Fotograf ;). Hauptsache Spaß hatte er schonmal.
  • Picobella 16. Oktober 2012, 21:04

    Lacht...dachte ich mir doch das Du mit einer Nikon fotografierst..sehr sehr geil gesehen und abgelichtet und Dein Text dazu einfach KÖSTLICH !!!

    ;-) PB
  • hamsterman 16. Oktober 2012, 17:19

    Das Hammerfoto, so was haben wir noch nie gesehen und jetzt ist Felix auf der Titelseite der FC unter Natur, Naturbilder, Naturfotografie vielleicht schafft er es sogar auf die Canon Titelseite.
    Gruß Claus&Rosi
  • crishi 15. Oktober 2012, 18:53

    Oh, ich wiederhole die anderen ;-) sauteures Bild aber cool
  • meharis 14. Oktober 2012, 9:12

    Schmerz lass nach.
    Das teuerste Foto welches ich in der FC bisher sah.
    Das ist eine dieser Aufnahmen, welche für die (menschlichen) Beteiligten immer kostbarer werden.
    Und in 20 Jahren ist es ein unbezahlbarer Schatz.
    Man denke an die Fotos aus der Kindheit welche man
    überraschend irgendwo zu Tage fördert.

    VG Wolf
  • soap00 11. Oktober 2012, 11:34

    @kb-photo
    Das mit der Haftpflicht ist gut. Glaube in Amerika könnte man den Tierpark auf Schadenersatz verklagen weil nirgends steht das man keine Objektive den Tieren zuwerfen soll... bei heißem Kaffee funktionierte das ja auch wunderbar (mein in den USA) *grins*.
  • Sandra Gottwald 10. Oktober 2012, 9:14

    oh man! Das tut dem Fotografenherz so richtig weh!!!!
  • kb-photo 10. Oktober 2012, 8:43

    wasserdicht und staubgeschützt, doch auf so was waren die bei canon einfach nicht vorbereitet... ob da die garantie noch greift? na ja, vieleicht hat er ja eine haftpflicht. klasse aufnahme.
  • Carl-Peter Herbolzheimer (früher Canon-Peter) 10. Oktober 2012, 0:50

    Sehr schöne und sehenswerte Aufnahme. Sowas bekommt man nicht alle Tage vor die Linse. Gruß Peter
  • J.Kater 9. Oktober 2012, 21:22

    Starkes Bild das Teil hätte ich gern!
  • ISOJuggler 9. Oktober 2012, 21:05

    das ist ärgerlich.Felix aber hat Spaß. Patrampatram
  • Klaus Rohn 9. Oktober 2012, 18:57

    Ich würde das Foto mit folgendem Titel versehen:

    "Felix und der Rest vom Fotografen"

    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Eisbären
Klicks 49023
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 250.0 mm
ISO 1250

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 54