Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

dieterundmarion


World Mitglied, Nürnberg

.....Ein Objektiv für Felix.....

*grins*

fotografiert und zusammengestellt von Marion und Dieter

aufgenommen im Tiergarten Nürnberg





Vielen Danke an Klara Burri für den Vorschlag :). Ebenso ganz ganz herzlichen Dank für alle Pro-Voter :).

Kommentare 146

  • Elke Becker 12. September 2016, 18:08

    Das ist der helle Wahnsinn!
    LG Elke
  • A.I.P. 3. April 2016, 11:34

    Ganz sehr lach....
    Das ist einfach zu schön :-)
    LG Annett
  • Salesman 8. Juli 2014, 23:22

    Rausholen wieder ansetzen, und weiterknipsen! Ist ein L-Objektiv damit Eisbärensicher.......
    Gruß
    Andreas
  • Laura Oppelt 9. Januar 2014, 16:40

    Das ist ja eine wahnsinns-Collage!!! Richtig toll festgehalten, nur blöd wegen dem Objektiv ... Aber solche Bilder entstehen wahrscheinlich nur einmal in hundert Jahren! Viele liebe Grüße, Laura
  • Rose10 20. Januar 2013, 14:50

    Beau pano , dommage pour l’objectif et le propriétaire !!@ Rose
  • Didier MARZIN 20. Dezember 2012, 9:51

    Dommage pour l'objectif mais fabuleuse photo,il falait oser,bravo !
    Amitiés.
    Didier
  • Müller Anita 1. Dezember 2012, 20:08

    Uuups, so ein Kunstpanause.
    Klasse Aufnahmen.
    LG Anita
  • Dieter a.R. 6. November 2012, 13:40

    Ach nee,ich glaubs nicht.Ein teurer Spass
    Gruß-Dieter
  • Vicky1959 31. Oktober 2012, 21:01

    Wunderschöne Fotos, wie sich solch ein Zottelbär mit so kleinen Dingen beschäftigen kann. :-)
    Mir tut nur der Besitzer des Objektivs leid, der sicherlich zuschauen musste, wie dieses seinen letzten Weg ging. :-(
  • Slides Only 29. Oktober 2012, 17:47

    Ich hoffe nur, dass dem Eisbären nichts passiert ist. Sollte sich im Nachhinein herausstellen, dass der Eisbär zu Schaden gekommen ist, ist der Fotograf voll haftbar zu machen!

    Ach ja: Gute Doku.
    Slides
  • ThomasPies 28. Oktober 2012, 15:30

    Sehr schöne Bilder. Da bekommt Felix mal was teures zum spielen.
    Habe nur Mitleid mit der Fotografin, bei einem solchen Objektiv.

    LG
    Thomas
  • Picobella 17. Oktober 2012, 21:52

    So geil.....klar das Du von allen Canonknipser Votern ablehnt wurdest. Ganz starke Arbeit !!!

    ;-))))) PB
  • tier-photographie 17. Oktober 2012, 19:56

    Einfach genial,so viel Glück wie bei diesem Schnappschuss hat man nur einmal

    Lg Guido
  • Faszinosum 17. Oktober 2012, 16:26

    Das ist einfach megacool!
    Ich bin immer noch vollkommen fasziniert von diesem Ereignis. Und Ihr Glückskinder habt es live erlebt.
    LG
    Faszinosum
  • Natalie86NRW 17. Oktober 2012, 11:15

    Eine wirklich tolle Collage.
    Für die Besitzerin tut es mir furchtbar leid!!! So ein teures Teil....
    Ihr aber habt uns dadurch eine sehenswerte Reihe von Fotos zeigen können.

    lg natalie
  • Rainer Flemming 15. Oktober 2012, 21:00

    Die sieht man wieder einmal, womit die Bären gefüttert werden. Ich glaub, das hier ist wohl nicht artgerecht ;=)
    VG Rainer
  • Felix Schönberg 13. Oktober 2012, 18:02

    ich halte es für einen PS- Gag...allerdings ein gut gemachter und Spass macht es ohnehin, diese Aufnahmen sich anzusehen...beeindruckend...grussvonfelix
  • Iole S. Trovato 13. Oktober 2012, 5:28

    The animals are watching us and imitate us .....
    Let's hope so .....
    Shots very original!
    Hello Iole
  • Albi 09 12. Oktober 2012, 23:14

    Die Dame wird den teuren Besuch im Zoo nicht so schnell vergessen, schade, dass sie jetzt nicht Eure Fotos sehen kann, denn das wäre doch eine gute Entschädigung und ebenfalls unvergesslich. ;-)
    Der Eisbär wusste die Güte des Objektivs zu schätzen, denn einen gewissen Stolz konnte er nicht verbergen, schließlich hat er es nicht sofort zerbissen. ;-)
    Die Serie ist einmalig gut und diese Collage "tierisch" gut zusammengestellt.
    Liebe Grüße,
    Albi
  • Waldemar D. 11. Oktober 2012, 21:26

    Der arme Besitzer :-)

    Lg Waldemar
  • Luca Di Muzio 11. Oktober 2012, 21:06

    Spettacolo assoluto + + + + +
  • minpix 10. Oktober 2012, 20:43

    *heuuuullll*

    Feine Collage, und er hatte doch Spaß! :)))

    Lieber Gruß, Mina
  • Jenny Theobald 10. Oktober 2012, 14:40

    autsch!
  • Carl-Peter Herbolzheimer 10. Oktober 2012, 0:52

    Ich versteh das nicht, sowas gehört doch in die Galerie. Gruß Peter
  • Rena Sap 10. Oktober 2012, 0:29

    Ob das gesund ist?