Zurück zur Liste
Blaugrüne Mosaikjungfer im Angriffsflug auf mich

Blaugrüne Mosaikjungfer im Angriffsflug auf mich

Blaugrüne Mosaikjungfer im Angriffsflug auf mich

... oder wenn der Moment zum Geschenk wird...

Kommentare 20

  • Hermann Affolter 22. Juni 2013, 20:48

    Bin erstaunt, das übertrifft alles!
    Vom feinsten in jeder Beziehung!
    Einen schönen Sonntag mit guten Motiven
    und das passende Wetter dazu!
    Hermann
  • Josi Winiger 19. Oktober 2012, 20:12

    Das ist wirklich ein geniales Foto! Es ist wohl nicht nur ein Geschenk, sondern auch mit Geduld und Ausdauer verdient.
    Lieber Gruss
    Josi
  • magic-colors 8. Oktober 2012, 22:56

    Wow, mit diesen angelegten Armen (oder Beinen)?? sieht diese Mosaikjungfer einfach umwerfend aus. Ich weiß, wie schwer das ist. Sensationell die Schärfe, Ursi. Ich bin echt beeindruckt. lg aNette
  • Berni 55 7. Oktober 2012, 12:57

    Da kam aber Panik bei dir auf :-)))
    In einer tollen Qualität hast du die
    Jungfer im Flug getroffen !!!
    Tolle Schärfe und schöne Farben !!!

    LG Bernd
  • Werner Kast 4. Oktober 2012, 23:25

    Top!
  • WM-Photo 2. Oktober 2012, 21:51

    Du machst mich platt - Glückwunsch zu dieser Aufnahme!

    Gruß Walter
  • A.Schiele 1. Oktober 2012, 19:28

    Hammer Aufnahme. Perfekt im Flug erwischt. Die Schärfe ist klasse, der Schnitt ebenso.
    Gruß Armin.
  • Ulrich Kremper 30. September 2012, 15:26

    ja, dein untertitel stimmt sicher.
    da braucht es wohl neben zeit, können und material einfach auch die portion glück.
    ist dir jedenfalls toll gelungen dieses glück in ein super bild umzusetzen.
  • Himmelsstürmer 30. September 2012, 14:09

    Wow, Ursi, diese Aufnahme ist ein Geschenk für Dich und für Deine Geduld. Total gut, so im Fluge, in dieser Schärfe und mit eingezogenem Fahrwerk. Wahnsinn, dieses Geschenk....
    Bei solchen Aufnahmen kann ich es natürlich nicht lassen, mein Vokabular aus der Fliegerei, die mein Leben war und ist, zu schöpfen......;-))

    Herzl. Gruß, Ulli
  • Ralf Heidfeld 30. September 2012, 8:27

    Perfekt im Flug abgelichtet. Das ist der Lohn für viel Geduld. Toll.

    Gruß Ralf
  • Joew 29. September 2012, 23:09

    Klasse im Flug erwischt, Bravo. LG Joe
  • fotoRschaffer 29. September 2012, 17:51

    Fragt sich, wer hier wen fest im Blick hat. ;-)

    Super, wie scharf Du sie mitten im Flug erwischt hast. Kompliment zu diesem faszinierenden Makro!

    Liebe Grüsse
    Alain
  • Ralf Weise 29. September 2012, 17:31

    Tolle Schärfe, schöner Schnitt und auch den Hintergrund im Griff. Klasse!
    Ralf
  • Annette He 29. September 2012, 16:49

    Kompliment zu diesem Bild, fantastisch erwischt.

    Gruß,
    Annette
  • AnnyMae 29. September 2012, 14:27

    ... lach, und kurz vor der Landung auf deiner Nase abgelichtet - nen lieben Gruß, Andrea