Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Miteinander verbunden sein

Miteinander verbunden sein

392 13

Ursula Zürcher


Pro Mitglied

Kommentare 13

  • fotoRschaffer 7. Oktober 2012, 11:56

    Ich bin schwer fasziniert, diese Klarheit und Farben...wow! Ein kleines bisschen schade finde ich, dass die untere Libelle etwas vom Blatt verdeckt wird. Aber sehr stark, wie scharf Du sie abgelichtet und sie im Bild platziert hast. Kompliment!

    Wusste gar nicht, dass Libellen so gelenkig sind...

    E schöne Sunntig wünscht dr
    Alain
  • MrGuruGuru 6. Oktober 2012, 16:09

    Toll! Mir ist auch eine solche Aufnahme gelungen. Aber leider nicht an so einer Lokalität wie du :)
    Hier mal meine Bilder von Libellen, schau doch einfach mal durch, eines zeigt auch die Begattung!
    Libellentanz
    Libellentanz
    MrGuruGuru
  • Nikon Ikone 5. Oktober 2012, 13:25

    Bin einfach nur begeistert. Kompliment.
    LG Inge
  • WM-Photo 2. Oktober 2012, 21:41

    Wahnsinn - brillant Deine Aufnahme, das gibt mein Makro nicht her!

    Gruß Walter
  • A.Schiele 1. Oktober 2012, 19:27

    Das ist ein Volltreffer. Gleich zwei und in perfekter Schärfe. Klasse gemacht.
    Gruß Armin.
  • Joew 30. September 2012, 22:35

    Schöne Aufnahme mit passendem Titel. LG Joe
  • Annette He 30. September 2012, 17:50

    Wo entdeckst Du die bloß? Fantastisch hast Du sie aufgenommen, ich bin begeistert. Erstaunlich auch, wie gelenkig die Kerle sind, die sonst so einen starren Eindruck machen.

    Gruß,
    Annette
  • Alexander R.H. 30. September 2012, 15:47

    wow, was für eine tolle makro aufnahme
    daumen hoch
    vg
    alex
  • Himmelsstürmer 30. September 2012, 15:47

    Eine bestechend gute Quali, Ursi. Den Bildtitel hast Du ausgezeichnet gewählt und das, die Verbundenheit, gilt auch für uns Menschen.
    Damit meine ich nicht alleine die körperliche Verbundenheit...lach...

    Herzlichen Gruß, Ulli
  • Ulrich Kremper 30. September 2012, 15:13

    was die natur so alles für uns bereithält zum staunen.
    und du machst es für uns sichtbar.
    ist grandios geworden ursi.
    danke dafür!
  • Stollberger-Bildermacher 30. September 2012, 13:36

    Klasse Aufnahme !
    Die Schärfe ist gut !
    lg KAi
  • AnnyMae 30. September 2012, 12:39

    ... das sieht man selten und gut ist es von dir präsentiert - einen schönen Sonntag, Andrea
  • Robert Nöltner 30. September 2012, 11:02

    Das ist ein grandioses Makro, Ursi, perfekt aufgenommen und präsentiert. Respekt
    LG Robby

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz