547 10

Susanne Marx


Premium (Complete), maulbronn

behütet

Die blaugrüne Mosaikjungfer auf Ihrer Exuvie beim Flügeltrochnen kurz vor dem Abflug

Kommentare 10

  • mrs.monk 8. Juli 2012, 11:29

    ein toller moment, den du da miterleben durftest!
    sehr schön festgehalten!
    danke fürs zeigen!
    lg, mrs.monk
  • der treue Ritter 3. Juli 2012, 2:12

    Sehr grazil die Libelle, ein sehr schönes Bild wunderbar getroffen.

    LG dtR
  • Antja 25. Juni 2012, 15:27

    So etwas Faszinierendes durfte ich leider noch nie miterleben! Schön, dass Du es hier zeigst! Exzellente Aufnahme!
    LG Antja
  • Lemberger 24. Juni 2012, 19:31

    schön wenn man das beobachten kann!
    auch eine tolle aufnahme!
    lg mh
  • Huetteberg 24. Juni 2012, 15:03

    ein tolles Makro mit wunderbaren Schärfeverlauf
    LG Bernd
  • Horst Schulmayer 24. Juni 2012, 14:57

    Da hast Du genau den richtigen Moment erwischt und die fotografische Qualität ist bestens
    Gruß Horst
  • Daniela Boehm 24. Juni 2012, 14:51

    Einfach ein schöner Moment ;)LGDani
  • Jamie Fox 24. Juni 2012, 14:44

    Hallo Susanne,

    da hattest du sicherlich ein schönes Ereignis vor Ort in der Natur und irgendwie kann ich mich bei dem Bild selbst in die Rolle des Betrachters versetzen.
    Links und unten ein wenig mehr Platz wäre vom Vorteil. Die Schärfe auf dem Auge ist genial.

    Grüße Jamie
  • Bernard Dresler 24. Juni 2012, 14:43

    schönes Makro mit Klasse Schärfe und Farben.
    LG Bernard
  • Birgit Presser 24. Juni 2012, 14:34

    WUNDERSCHÖN präsentiert!
    Ein Anblick, bei dem man immer wieder begeistert ist!
    LG,Bibi