Zurück zur Liste
... Novemberblues ....

... Novemberblues ....

911 19

Karla Riedmiller


Premium (World), Memmingen

... Novemberblues ....

.. wie schon der Titel sagt ... :-((

ganz liebe Grüße an all meine Buddies!

Kommentare 19

  • Beeri Rolf 7. Dezember 2009, 16:28

    Fein getroffen den Blues, jetzt 2 Wochen später ist er noch besser zu spüren, trotzdem geniesse ich diese etwas düstere Zeit.
    LG Rolf
    Apos 1118
    Apos 1118
    Beeri Rolf
  • Harry Barwich 29. November 2009, 6:38

    Eine sehr gute Arbeit, gefällt mir.
    lg Harry
  • corvosson 26. November 2009, 19:09

    Ich habe in der Vergangenheit immer bezweifelt,dass es einen lila Himmel gibt :) aber auch dieses Bild zeigt mir,dass es tolle Momente gibt :+)
    LGrüezi -Holger
  • Christine Kiechl 25. November 2009, 18:46

    Grossartig und es sind auch schon ein paar feine, helle Töne in Deinem Bild zu sehen liebe Karla !
    LG Christine
  • Ilse Rehn 25. November 2009, 9:29

    eine wundervolle Bearbeitung, es sieht einfach traumhaft aus, gefällt mir dehr gut
    Lieben Gruß Ilse
  • Margret 23. November 2009, 20:52

    ja ja Lila...der letzte Versuch...aber eine schöne Geste von Dir uns hier sowas tolles zu präsentieren***
    DANKE!!!
    lg.Margret
  • Ritschratschklick 23. November 2009, 17:32

    Ich mag die Aufnahme auch so wie sie ist.
    LG
  • Heinrich Brendel 23. November 2009, 10:06

    gefällt mir so.
  • Iris Offermann 22. November 2009, 21:53

    Für einen Novemberblues allerdings sehr farbig:-)
    Viele Gedanken in einem Bild vereint, teils zart
    aber auch intensiv. Aus diesem Grund würde ich mir
    den Rahmen etwas weniger dominant wünschen. Sehr
    schön die Verzierungen in den Rahmenecken.
    LG Iris
  • Elke H.R. 22. November 2009, 20:19

    Sehr schön gemacht,liebe Karla !!
    LG Elke
  • Ulrike Leeb 22. November 2009, 19:55

    Nu warte mal das nächste Wochenende ab - dann wird dir der Novemberblues schon vergehen! ;o)
    Haste mal wieder fein gezaubert, man könnte stundenlang davorsitzen und staunen. Besonders diese herrlichen Blau/Violett-Töne gefallen mir.
    GVLG ums Eck
    Ulrike
  • Beate Und Edmund Salomon 22. November 2009, 19:23

    Sehr ansprechende Gestaltung. Hast du ganz toll gemacht.
    Wir danken für den lieben Gruß und wünschen dir einen guten Start in die neue Woche.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Jutta Herbst 22. November 2009, 18:53

    Wirkt richtig geheimnisvoll..... gefällt mir!
    LG Jutta
  • Lutz-Henrik Basch 22. November 2009, 18:35

    Tolle kreative Präsentation, Karla. Gefällt!
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Karin Mohr 22. November 2009, 18:33

    Da müssen wir jetzt durch...
    Sehr schöne Arbeit - grfällt mir!
    Gruß Karin

Informationen

Sektion
Views 911
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten