10.619 70

Holger Crome


kostenloses Benutzerkonto, Wolfenbüttel

Satinqueen

Hallo alle zusammen! Eigentlich wollte ich euch an dieser Stelle jetzt mein neues Großprojekt zeigen, doch das wird sich noch eine Weile hinziehen, weil meine Modelle dummerweise seid Wochen keine Zeit haben, das wird sich leider nicht so schnell ändern. Stattdessen habe ich an einem kleineren Bildprojekt parallel gewerkelt und hier ist es nun also.
Ich wollte mal ein Bild machen, das ein bißchen die Optik von einem klassischen Gemälde hat. Auch die Farbgebung sollte etwas schlichter ausfallen, mit einem leichten Grauschleier ähnlich wie bei manchen Luis Rojo Bildern. Ein großes Danke geht an Susan G. , dieses Bild ist noch aus dem letzten Shooting mit ihr. Wie man sieht, verleiht sie jedem Moiv das gewisse I-Tüpfelchen :-)
Ich möchte mich schnell auch noch auf diesen Wege für die vielen Mails bedanken die ich in letzter Zeit bekommen habe, ich verspreche alle Mails noch zu beantworten, es dauert bloß seine Zeit, also nicht wundern wenn es länger dauert, Antworten kommen aber bestimmt!
Ansonsten sei noch das kleine Making of zu dem Bild erwähnt das man sich auf meiner Homepage www.picture-pla.net ansehen kann, genauso wie die leicht Monochrome Bildversion zu dem Motiv das man bei Susan anschauen kann...


satin-dream
satin-dream
Susan G.


Grüßle an alle, vorallem an meine stark vernachlässigten Buddys.......wie immer für Vollbild F11 drücken...

Kommentare 70

  • fabrizio bertini 13. August 2012, 8:37

    complimenti bellissima immagine+++++++
    ciao fabrizio
  • AliceWonderland 14. Januar 2010, 23:10

    Faszinierend, die Wirkung dieses Bildes, und ich kann mich nicht für eine Version entscheiden.
    Danke für einen neuen Favoriten.
    LG Alice
  • RaZaMb 28. November 2007, 10:15

    klasse gemacht... ;)
  • Living Eyes 19. November 2007, 4:24

    bin immer wieder sprachlos über deine genialen bildbearbeitungskünste. vor allem begeistern mich deine "making of´s" finde das eine tolle idee.
    glg kris
  • Hans-Peter Kolb 19. Oktober 2007, 14:00

    Wunderschöner Faltenwurf.
    Gruss H.P.K.
  • Naria Arctica 12. Oktober 2007, 9:49

    Da hört man so lang nichts von dir, und dann sehe ich das.
    Ich bin begeistert, wie du es immer wieder schaffst, Bilder so zu bearbeiten. Begeistert und... ja, auch ein wenig neidisch (;
    Du hast da ein tolles Model, weil sie sehr natürlich wirkt- das gibt wirklich das gewisse Etwas.
    Alles scheint sich zur Mitte hin zudrehen und lenkt auf das Model mit dem tollen Blick - das hast du wirklich eins a hinbekommen.
    DIe Farben erinnern wirklich ein wenig an Luis Royo - dafür gibt es von mir ja sowieso 'nen Sympathiepunkt (;
    Aber mir gefällt auch die andere Version, die man bei Susan sehen kann sehr gut.
    Schade nur, dass ich das Voting verpasst habe... :(

    Also denn, immer weiter so! Bin auf das große Projekt gespannt =)

    liebe Grüße,
    Naria
  • Rami Harcsztark 9. Oktober 2007, 1:23

    Wahnsinn! Klasse werk!!! Schade.
    lg Rami
  • Michael Nett 7. Oktober 2007, 16:37

    Diese Linien fließen wie in einen Strudel, im Grenzbereich von Ordnung und turbulenter Strömung, so dass für mich viel angenehme Bewegung entsteht, und im Zentrum des Strudels dann noch ein Blickpunkt.
    LG Michael
  • kontrastreich 7. Oktober 2007, 11:56

    Sehr coole Bearbeitung und ein klasse Making-of!
    Grüsse,
    Stefan
  • Thomas Zeising 6. Oktober 2007, 23:35

    Hey schön mal wieder was von Dir zu sehen! Bis auf vielleicht einen Hauch mehr Kontrast und den evtl. leichten Grünstich bei den Hauttönen sehr gelungen! Deine Kreativität ist echt beeindruckend.

    LG Thomas
  • Holger Crome 6. Oktober 2007, 19:09

    @ Elli Lux

    Ach nö, wie gesagt, das Ergebnis war ja abzusehen und ich weiß ja das es nicht soooo spektakulär ist wie vieleicht sonst. Der ein oder andere mag es, andere wieder nicht, da bin ich dann bestimmt nicht deswegen enttäuscht, geschweige denn das ich es jemandem übel nehmen sollte wenn er es nicht so toll findet. Ist doch OK so wie es gelaufen, also ich kann damit leben :-D
  • Holger Crome 6. Oktober 2007, 18:52

    So, naja, war ja abzusehen das es nicht jedermanns Geschmack ist ;-) Trotzalledem freut es mich, das es doch einige mögen, bei manchem sogar so sehr, das es zu einem Vorschlag gereicht hat. Danke dafür nochmal an Carlo P.....moment...jetzt Solaris ;-) du hast mir damit wieder mal eine spannende FC Zeit beschert. Danke auch an alle Voter die sich mit dem Bild auseinandergesetzt haben, das freut mich sehr.

    Grüßle an alle...
  • ars-photo 6. Oktober 2007, 18:48 Voting-Anmerkung

    von mir ein PRO
  • nimdus 6. Oktober 2007, 18:48 Voting-Anmerkung

    c
  • kaila 6. Oktober 2007, 18:48 Voting-Anmerkung

    sehr pro

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Views 10.619
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten