1.755 10

Fünzu


kostenloses Benutzerkonto, Winterthur

San Francisco

Blick von der Treasure Island ca. 20 min nach dem Sonnenuntergang. Teilentsättigt und mit der Tönung überlagert.
Wäre gerne noch länger geblieben, was aber aus gewissen Konflikten mit dem Militär nicht möglich gewesen wäre (Oder besser gesagt, ich wollte es nicht herausfordern;)

Kommentare 10

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Guitarman 9. November 2008, 13:39

    tolle Aufnahme von der Bay Bridge
    LG GM
  • Taschendieb 5. November 2008, 19:49

    mir ist immer noch schleierhaft warum-als das bild im voting war - der vorschlagende die bay bridge als golden gate bridge anpreist?
  • Julia Wahl 4. November 2008, 1:08

    Sehr cool, super Toenung.
    War schon lang nicht mehr auf Treasure Island, da hat man schon immer einen tollen Blick!
    Viele Gruesse
    Julia
  • Verena Stötzel 3. November 2008, 22:39

    An sich schon eine wunderschöne Aufnahme... aber durch die Bea noch besser! Schön gemacht!!
    LG Verena
  • FrecherEngel13 3. November 2008, 14:43

    tolle Aufnahme
    Gruß Tanja
  • S-bel 3. November 2008, 9:24

    sehr schön!! +++

    LG S-bel
  • Henryk Schwarzer 3. November 2008, 1:59

    gefällt mir richtig gut!!!
    lg henryk
  • Andreas Saladin 2. November 2008, 23:30

    Das Bild wirkt durch die Bearbeitung extrem gut. Auf dem Gelände ist doch auch noch Georg Lucas mit seiner Firma Industrial Light and Magic (ILM). Scheint gegenseitig inspiriert zu sein ;-)
    LG Andi
  • Kerstin Ewerd 2. November 2008, 21:38

    Die macht ja hinten ganz schön den Buckel, sieht klasse aus. Manchmal muss man sich was trauen:)
    Wie auch in diesem Bild ... aber Vorsicht, die Amis sind da ja nicht gerade sehr zimperlich!!!
    Ein nicht alltäglicher Blickwinkel auf SF!
    LG Kerstin
  • werner reinold 2. November 2008, 20:47

    tolles bild.tolle lokation.tolle tonung.echt saubere arbeit.
    lg werner

Schlagwörter

Informationen

Ordner andere Bilder
Views 1.755
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten