Silke Kardel


Premium (Pro), Kiel
[fc-user:969038]

Über mich

Hallo ich bin verheiratet und habe 2 Schulpflichtige Kinder, außerdem arbeite ich an einer Grundschule in der Nachmittagsbetreuung. Ich photographiere mit einer Canon EOS 70D seit August 2013 davor mit der Canon 400D. Ich versuche möglichst oft mir Bilder in der fotocommunity an zu sehen und daraus zu lernen. Meine Bilder bearbeite ich unteranderem mit Photoshop, Coloure Efex Silver und Coloure Efex Pro.

Kommentare 27

  • Rita340 8. Dezember 2014, 18:04

    Hi Silke, lieben Dank für deine Anmerkung. Bin schon gespannt auf den Freitag, was da so alles für Fotos bei herausgekommen sind.
    LG Rita
  • Rona 26. Mai 2013, 7:08

    Phantasiebild 1
    Phantasiebild 1
    Rona

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinen Bildern, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Herzliche Grüße Rona.
  • Kurt Sigrist 8. März 2013, 20:27

    Danke Silke für deine Info zu den Seepocken und dein genaues Hinschauen.
    Wie aber kommen Seepocken, die sich von Algen oder Plankton ernähren an diesen trockenen Wurzelstock, der nie unter Wasser stehen wird und.... ???
    Wünsch dir ein schönes Wochenende. Danke.
    Kurt
  • Mariano Arizzi Novelli 21. Januar 2013, 14:55

    vielen dank x
    ri...pensieri estivi
    ri...pensieri estivi
    Mariano Arizzi Novelli

    LG
    man
  • Ninash Noori (NiNoori) 30. Dezember 2012, 21:19

    Ja Hallo Silke!
    Wie schön ,ich freu mich Dich und Deine Fotoarbeiten hier zu sehen!Kannte Ich Sie doch noch gar nicht.Toll!
    Und ja,SO mag ich Elfenbein auch,danke dafür! :))
  • Cristoff 17. Dezember 2012, 20:27

    Hallo Silke!

    Herzlichen Dank für Deinen Besuch und die nette Anmerkung.
    Deine Bilder, Deine Photos sind vielseitig,
    nach allen Richtungen offen und das macht neugierig.
    Man erkennt, dass Du das Photo mit dem „Tick“ suchst.
    Da ist noch so etwas wie auffallen und macht das Bild zum Hingucker.
    Bitte weiter so.

    Mit einem lieben Gruß aus Telgte
    Cristoff
  • Renzo Baggiani 16. Dezember 2012, 0:01

    Grazie Silke!
    Contrabbassista
    Contrabbassista
    Renzo Baggiani
  • Ulrich Witte 5. Dezember 2012, 20:25

    Hallo Silke, ... Dank Dir für Deinen Besuch und nette Anmerkung .... Deine Bilder sprechen mich ebenfalls stark an ..... :-)) .... Liebe Grüße .... Ulrich
  • AndreasKiel.de 2. November 2012, 20:18

    Hallo Silke ...,
    vielen Dank für Deine liebe Anmerkung. Der Fernsehturm ist ein wenig weiter rechts. Beide Aufnahmen sind von der Terasse des Stena Terminals entstanden.
    Kiel bei Nacht
    Kiel bei Nacht
    AndreasKiel.de
    Kiel bei Nacht
    Kiel bei Nacht
    AndreasKiel.de

    LG
    Andreas
  • andy6812 28. Oktober 2012, 11:29

    Vielen Dank, für deine nette Anmerkung
    LG Andy
  • Severinson 23. Oktober 2012, 0:39

    danke für die Aufmunterung
  • asselchen 18. Oktober 2012, 12:44

    Hallo,

    vielen dank für den Kommentar :)

    LG Tanja
  • Maria Kohler 18. Oktober 2012, 11:04

    Hallo Silke,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild
    Spielerei
    Spielerei
    Maria Kohler
    . Habe mich gefreut dass es dir gefällt.
    LG Maria
  • rfseevetal 15. Oktober 2012, 23:01

    moin Silke!
    feine Sachen machste da mit Deiner Powershot, oder kannste auch PS? ;-)
  • Wolfgang Heid 15. Oktober 2012, 16:02

    Hallo Silke.
    Freud mich dass Dir mein Foto ( Das Buch ) gefällt. Ich habe mir gerade Deine Fotos angeschaut. Da brauchst Du Dich nicht verstecken. So sagt man bei uns.
    Lg. Wolfgang
  • 18 346
  • 538 354
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse