Ivens Elke


kostenloses Benutzerkonto, Köln - Urbach
[fc-user:952534]

Über mich

* Herz u. Seele beteiligen sich am Foto - nicht nur die Kamera allein*

Meine Motive u. Inspirationen sind die "kleinen Dinge" meines Alltages auf meiner Reise durchs Leben. Die Kamera war ein Geburtstagsgeschenk und wird liebevoll "in Ehren" gehalten.
Bilder zu denen ich hier, in der fc etwas schreibe habe ich viel länger als nur einen Augenblick angeschaut - den Zauber des festgehaltenen Augenblicks durch die Kamera genossen.

Kommentare 25

  • querweltein 9. Dezember 2010, 20:34

    dankeschön!
    Blätterleuchten
    Blätterleuchten
    querweltein

    LG, Caroline
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 6. Dezember 2010, 14:16

    Danke schön




    GrussJ.R


  • Stockfisch1 20. November 2010, 8:58

    .....ich freue mich das dir mein Foto gefallt, danke für deine Anmerkung. lg.
  • Harry Truschzinski 19. November 2010, 17:16

    Hallo viele Grüße aus Hessen und vielen Dank für die schönen Worte zu
    Hummel im Rückwärtsflug?
    Hummel im Rückwärtsflug?
    Harry Truschzinski


    VG Harry
  • Thoetti 12. April 2010, 21:49

    Manchmal muss man die Bilder manipulieren, da Sie nicht die Wirklichkeit wiedergeben. Dass ist wie mit einer Sehhilfe. Ohne diese wäre das Leben von vielen ein schmerzliches Spiegelbild des Lebens.

    Jeder sollte seine Philosophie umsetzen dürfen.

    Es mach aber Spass durch die Bilder hier zu streifen.

    Gruss aus Odenthal
    Thorsten Frank .-)
  • Pepe Huber 7. April 2010, 12:46

    Thanks for your nice comment
    Lg Pepe
  • Martin - Hammer 7. April 2010, 9:29

    Ich danke Dir für Deine nette Anmerkung, da freut man sich immer
    LG Martin
  • Harry Truschzinski 8. März 2010, 22:13

    Hallo Eike,

    vielen Dank für die Worte von Dietrich Bonhoeffer zu meinem Bild:

    Endlich ist der Frühling sichtbar
    Endlich ist der Frühling sichtbar
    Harry Truschzinski


    Es ist so wahr und so wundervoll.

    GLG Harry
  • GERRYS PHOTOS 22. Dezember 2009, 10:23


    Es steht alles dabei!
  • Micha Heinrich 21. November 2009, 15:55

    Hallo,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung. Das war mir nicht bekannt, was Du geschrieben hast. Wenn Du ein unbearbeitetes Foto suchst, hätte ich noch eins, an dem ich wirklich nichts verändert habe.
    Rheingau im Nebel 1
    Rheingau im Nebel 1
    Micha Heinrich
  • Roland . Krüger 21. November 2009, 13:30

    danke für die netten anmerkungen zu meinen bildern !!!!! lg roland
  • Keltin 9. November 2009, 23:04

    Moin, deine Einstellung zur Fotografie gefällt mir! Ist genau meine Meinung! Das Auge sieht, nimmt das "gewisse Ewás" wahr und mittels Kamera versuche ich dieses einzufangen! Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto!
  • Andre´ Wilms 29. Oktober 2009, 16:43

    Hallo, mit Dank für deine nette Anmerkung
    LG an Dich der Andre
  • Gudrun und Johannes 24. Oktober 2009, 21:05

    Danke für Deine nette Anmerkung Elke.
    Als kleines Dankeschön schicke ich Dir einen der Sonnenstrahlen.
    LG Johannes
  • Harry Truschzinski 21. Oktober 2009, 23:07

    Hallo,

    vielen Dank für die Anmerkung zum Foto
    "Killerkarpfen" aus Mannheim
    "Killerkarpfen" aus Mannheim
    Harry Truschzinski


    Ich bin ebenfalls ein Freund von unbearbeiteten Fotos. Die Stimmung der Natur einfangen ist doch die Aufgabe der Fotografie, oder?

    Gruß Harry
  • 2 12
  • 79 262
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse