Der Fremde


kostenloses Benutzerkonto, dem Hintergrund müsste Rahn schießen
[fc-user:790574]

Über mich

***NOT A MEMBER OF THE NICE BUDDY COMMUNITY***


leute, deren einlassungen ich persönlich als dummes geschwätz erachte, egal wo, sehen die rote schrift...
dumme fakes kommen auch auf rot :-)

nullen, die sich in meinem profil aufregen, werden auch umgehend gelöscht, es sei denn deren anmerkungen tragen zur allgemeinen erheiterung bei... :-)))
- - - - - - - -


Arno M




















Profilfoto Tina O
.

Kommentare 38

  • ... Daylight ... 18. September 2014, 9:59

    hey fremder ;-)
  • maja°lis 30. November 2011, 21:57

    mensch arno....
    :-)
  • Markus Pier 28. November 2009, 22:22

    Deine Art ist nicht die Beste aber wohl Natur, deine Fotos sind vom Allerfeinsten und wohl voll naturellem Talent. Respekt! Nette Grüsse P.I.E.R.
  • Der Fremde 13. Oktober 2009, 21:50

    @jojo
    och joh... :-)
    @katrin
    kannst du lesen?
    wenn nicht, dann solltest du es schleunigst lernen...
    mein name ist klar ersichtlich...
  • JoJo D. 1. Oktober 2009, 0:13

    Muss ja Spaß machen, sich über religiöse Empfindungen anderer lustig zu machen....

    mein Mitleid sei Dir gewiss....
  • Schnuckenhexe 28. September 2009, 23:23

    Steh doch zu Deinem Namen und zu Deiner Meinung, alles andere ist erbärmlich, wie auch Deine Anmerkungen, solange sie nicht Deine Freunde treffen.Ist das jetzt die zehnte Neuanmeldung unter einem anderen Namen??? Du und Deine Freunde,Ihr seit ja so toll und vorallem seit Ihr die Besten.
    Katrin
  • Peter Fritschi 30. Juli 2008, 19:14

    Heut entdeckt und gleich auf Orange!
    Wieviele Accounts hast du noch auf Lager ;-))))))
  • mir°ja 14. November 2007, 1:59

    ach schau mal einer an... ich steh hier noch gar nich... malschnellnachhol...
    :)

    liebste grüße!
    und... immer gut licht! *g*
  • Arno M 20. September 2007, 0:38

    @peter
    :-)))
    find ich auch immer witzig *ggg*
  • Peter C. R. 19. September 2007, 23:40

    Nett, wenn man die Copy&Paste-Einträge liest, mit denen manche alle vermeintlichen Neuankömmlinge willkommen heißen ;-)
  • Claudia Scotellaro 20. Juli 2007, 9:21

    ...von mir auch, auch wenns dir wahrscheinlich eh wurscht is....orange
  • Kaan Atila 7. Juli 2007, 9:18

    orange


    :-))
  • Arno M 18. Dezember 2006, 11:02

    @Jens
    :-)))
    da sticht nur eine eintragung heraus... die anderen sind schon in ordnung *g*
  • B. Ellana 30. November 2006, 22:51

    stranger(s) in the night :-)
  • Henrietta 30. November 2006, 1:27

    soso

    Der Fremde??

    :-))

    starkes Profilfoto
  • 30 35
  • 1.794 944
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse