E A V O


kostenloses Benutzerkonto, mangel an beweisen
[fc-user:6779]

Über mich

www.schweikhart.de

Kommentare 47

  • TSB 13. Februar 2019, 0:37

    Ein Portfolio mit dem leider heute keinen Blumentopf mehr gewinnen würde. Schön, dass du es aber noch nicht gelöscht hast.
    lg tsb
  • Heidi Schneider 4. Februar 2019, 23:31

    Lang ist her.
    Leider.
    lgh
  • E A V O 20. Mai 2015, 0:39

    www.schweikhart.de
  • Jefaelltmaso 14. April 2011, 6:00

    wunderbare gegenportraits.
  • Manfred Geyer 25. August 2005, 14:09

    auch hier nichts neues
  • Elke II 7. Juni 2005, 11:47

    deine "markenwelten" sind wundervoll!
  • Gespür für Licht 5. Mai 2005, 9:08

    Die Antiporträts finde ich nicht so gelungen aber Deine anderen Fotos setzten Dich für mich auf Orange
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 8. August 2004, 8:14

    du hast wirklich einen blick für das absurde, irgendwie trostlose in unserem leben. machst supertolle aufnahmen. "fröhlich" machen mich deine fotos nun nicht gerade - aber sehr nachdenklich. darüber kann man stundenlang reden hier bei uns zuhause: fast über jedes foto vpn dir! danke!
    gruß, sigrid
    bist natürlich jetzt auf der buddy liste....
  • Valerie Hanisch 31. Dezember 2003, 21:18

    prrooooohhhhh. :-)
  • Laurita Dinamita 25. Dezember 2003, 12:22

    alter schwede, genialer style! ich bin begeistert!
  • Oliver Muth 16. September 2003, 16:45

    Hi!
    Auf Dein Profil gestoßen und mir eben Deine Website angeschaut: Klasse! schlichtes Design welches das wesentliche im Vordergrund sieht. Deine Bilder dort gefallen mir außerordenlich gut! Gutes grafisches Auge, Objekte in interessanten Formen und Farben dargestellt ...

    Olle
  • Heiko Eins 31. August 2003, 19:49

    Hab selten so gute Reportagen gesehen.
    Eine Homepage wie sie sein sollte, ohne viel Schnick Schnack.
    Und bei der nächsten "Pretty Day" Party bin ich dabei, sieht interessant aus.

    Heikoeins
  • Ansgar Piel 27. August 2003, 0:08

    Toller Blick für Situationen und Menschen. Ab jetzt in meiner Buddy-Liste...
    Gruß
    Ansgar
  • Manfredo Carlos Primero 21. August 2003, 23:27

    hi eavo,
    super super super deine markenwelten und und und.....
    ....ein MUSS-BUDDY :-))
    cheers. manfred.
  • Andre Ansicht 7. August 2003, 21:37

    nachdem du die letzten paar stunden meines tages gestaltet hast muss ich jetzt auch mal irgendwie darauf aufmerksam machen und mich bedanken. bin irgendwo nach einem kommentar von dir auf dein profil gekommen, musste alle bilder durchsehn, den zweitaccount mit eben grosser begeisterung durchstöbert, dann ne runde auf deiner homepage gedreht und die hälfte der linkliste durch. hol mir jetzt aber erstmal ne cola.
    guido fink ist genial. achja, zwischendurch musst ich mal ne runde vor die tür und fotos machen, soviel motivation hält ja kein mensch aus.
    muss dir irgendwann auch mal nervige nachrichten schicken, hab ein paar fragen zu deiner technik.
    ansonsten-
    mach weiter so, ich freu mich auf neues von dir.
    kannst dich gern auch mal bei mir sehn lassen...
  • 105 3
  • 1.818 1.749
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse