Bianka mit K


kostenloses Benutzerkonto, Dresden
[fc-user:637971]

Über mich

MEIN LEBEN - IN BILDERN ;o)

--- --- ---
ich will eigentlich nur eins: alles!
--- --- ---

freu mich jederzeit ueber anmerkungen und kritik.

so long..


cam:
canon powershot A610
(kaputt) :(

update 01.10.2008:

Canon EOS 450D (*yippieh*)
canon EF-S 18-55mm
tamron AF 55-200mm


--- --- ---
dream as if you'll live forever
live as if you'll die today
(james b. dean)
--- --- ---


A = apoptygma berzerk
B = backyard babies
C = crushing caspars
D = disturbed
E = ektomorf
F = fear factory
G = godsmack
H = hatebreed
I = ill nino
J = james blunt
K = korn
L = letzte instanz
M = muse
N = no direction
O = oomph
P = placebo
Q = queen
R = rockbitch
S = soulfly
T = tito & tarantula
U = u2
V = vnv nation
W = wednesday 13
X = xandria
Y = yellow
Z = zombie, rob

Kommentare 18

  • Reinhard 2 5. Oktober 2008, 20:02

    Hallo
    Danke Dir für die Anmerkung für meine Tiere
    Sie haben sich sehr gefreut ;))
    Lg Reinhard
  • Stephan B. 26. Januar 2008, 21:22

    Da muss ich ja wieder anfangen mit uploaden..ist ja eine Weile her.

    Na ich werd mal was suchen. =)
  • Stephan B. 25. Januar 2008, 16:35

    Ich entschuldige mich höflicht wegens des Jahresfauxpaxs beim Herrn Krieger...wie konnte das nur geschehen ;)
  • KAROD 1. Dezember 2007, 13:16

    Liebe Bianka mit K
    Besten Dank für Deine anmerkung, über die ich mich sehr gefreut habe. Nun mein Geständnis: Ich hasse Dampferfahrten! Schon als Kind mußte ich einmal mit Eltern und Großeltern von Dresden bis an die Böhmische Grenze mit dem Schiff fahren und konnte vom morgens bis abends nicht von Deck! Mir langt jetzt natürlich außerhalb der Saison eine Fahrt von Dresden Terrassenufer bis Schloß Pillnitz. Da kann man in Ruhe ein Glas Wein trinken und die Seele baumeln lassen. Traumhaft!!Gruß
    Rolf
  • Lady Mandy F. 4. Februar 2007, 0:10

    auf das ich ihn nicht auch verschütte.. *feix*
  • Stephan Masché 2. Februar 2007, 10:07

    da mach dir mal keine sorgen :-)
    lg stephan
  • Lady Mandy F. 30. Januar 2007, 13:40

    juhu.. ;)

    nun hab ich mich doch hier angemeldet..
    mal sehen was ich hier lernen kann. *g*

    *dichmalumknuddelunddirnenkaffeehierlass*

    bis denn süsse.. ;)
  • Kai Neahnung 7. Juli 2006, 14:37

    Huhu BianKa!

    Danke Dir für Deine kleine Anmerkung!!!
    Hat mich sehr gefreut dadurch auf Deine Pics aufmerksam zu werden.

    Und ich muss sagen: Du bist der erste Mensch den ich "kenne" dem so n knalliges Tattoo super steht ...
    in progress...
    in progress...
    Bianka mit K


    Und von Deinen Selfs find ich das ja ... ähhh ... vorsichtig formuliert .... am aller schärfsten!!!
    ;-)




    Schönes Wochenende DIR!

    LG
    Mike
  • Stefan Gawlista 9. Mai 2006, 23:33

    Tachjen Cava... ;-)

    So klein is also diese eigentlich so undurchschaubar große Online Welt! witzig...
    Hab hier viele feine Fotos gesehen - gern hier "geschnüffelt" u werde nun auch öfter mal vorbei schauen!
    Mach mehr Pix rund um deine Augen! ;-)

    Gruß wq Steve
  • swoti 8. Mai 2006, 9:42

    Na wo sind denn nun die blauen Blumen? ;-)
    Da ist wohl noch ein Foto fällig, oder?

    Beste Grüße
    Stefan
  • Ortrud Hutsteiner 13. März 2006, 18:01

    Hey,
    vielen Dank für den Tipp, ich nahm an, das wäre eine hochkomplizierte Angelegenheit und man müsste ein Meister in PS sein - und siehe da, einfacher als ich dachte.
    Nochmals vielen Dank

    LG

    Ortrud
  • Der Edelknipser Jean Baptiste Corner 26. Februar 2006, 23:48

    Hi Du mit K und den wunderschönen großen Augen,
    danke für Deine Zeilen und LG von HAL nach DD. Weil er Dir so gefallen hat, pack ich Dir den kleinen eingeschüchterten Kerl mit bei ;-))


  • Werner Holderegger 30. Januar 2006, 8:00

    Hatt dich denn noch biemand hier begrüsst? Na dann heisse ich dich bei uns Gleichgesinnten herzlich Willkommen. Ich hoffe, du werdest die hier recht bald wohlfühlen. LG Werner
  • Ted McGinley 28. Januar 2006, 22:15

    I have a few from around the rock. (monkeys and such)
  • Ted McGinley 28. Januar 2006, 14:56

    Thank you for your comments. I to love this place.
  • 5 10
  • 166 246
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse