Andreas Pizzinini


kostenloses Benutzerkonto, Innsbruck
[fc-user:610274]

Über mich

Hallo,

Jeder kann knipsen. Auch ein Automat. Aber nicht jeder kann beobachten. Photographieren ist nur insofern Kunst, als sich seiner die Kunst des Beobachtens bedient. Beobachten ist ein elementar dichterischer Vorgang. Auch die Wirklichkeit muss geformt werden, will man sie zum Sprechen bringen.
Friedrich Dürrenmatt


.... nachdem ich absolut fasziniert von der Vielfalt und Professionalität der "zur Schau" gestellten Fotos bin (konnte mich tagelang nicht losreißen)...

... möchte auch ich jetzt meine bescheidenen Fotos einer größeren Gemeinschaft zur Verfügung stellen...

.... es würde mich sehr freuen, wenn der eine oder andere seine Meinung über meine Fotos zurückläßt, konstruktive Kritik ist absolut erwünscht....

Andreas


Hier noch eine meiner Meinung spitzenmäßig umgesetzte Idee bezüglich "schön saufen"...
das letzte aller mittel
das letzte aller mittel
Dissi Dente


und noch was Zuckersüsses:
nicht für alle tatzen tauglich...
nicht für alle tatzen tauglich...
Dissi Dente

Kommentare 30

  • Johannes Beranek 29. September 2013, 20:08

    Hallo ich möchte dich zu einem Usertreffen,
    am 12.10.2013 (Samstag) ab 16 Uhr
    nach "Strass im Zillertal" ins "Cafe Zillertal" einladen.
    http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Strass-im-Zillertal-2013-10-12-38496
    Freu mich auf zahlreiches erscheinen.
    Es können auch Leute mitgenommen werden.
    Bitte ich nur zu vermerken wenn es mehr sind.

    LG Johannes
  • Johannes Beranek 10. Mai 2013, 18:19

    Am 1.6.2013 findet in Strass im Zillertal ein Usertreffen statt, im Gasthof Cafe Zillertal
    http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Strass-im-Zillertal-2013-06-01-35976
    Würde mich über jeden freuen der kommt.

    MfG Johannes
  • Brigitte Niestrath 14. Oktober 2007, 21:55

    Hallo Andreas !
    WAHNSINNSFOTOS kann ich da nur sagen !!!!!!!
    Bin ganz kirre geworden , beim Durchstöbern deiner Fotos und das mein ich ganz ehrlich :-)
    Werd dich sofort zu meinen Freunden legen , denn sowas schönes darf man einfach nicht aus den Augen lassen :-)
    Liebe Grüße von Brigitte
  • Uwe Jungherr 29. August 2007, 7:28

    Hallo Andreas,
    bin stark beeindruckt von der Vielfalt Deiner Motive.
    Sehr viele klasse Fotos sind dabei, Respekt.

    Grüße aus Braunschweig
    Toni
  • Alexander Max Maier 15. Juli 2007, 13:09

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • DOC HAPPY 3. Januar 2007, 12:36

    Hi Andreas,

    Deine Sicht der Welt ist cool und energiereich.

    Gullivero

    *******************O**************OO*****OOOOOOOOO
  • Marius Sabo 26. Oktober 2006, 22:46

    Hallo Andreas!

    Es hat nicht geklappt in der Galerie, macht es aber gar nichts. Freue mich dass das Foto Dir gefallen hat.
    Vielen Dank!

    Marius

  • Bernd Schlenkrich 13. August 2006, 14:19

    Hallo Andreas,
    ich grüsse dich hier in der fc.
    dass der Blick ins Schnalstal die gefallen hat, freut mich sehr.
    Du bist ein echter Bergfreund, wie ich an deinen hervorragenden Bildern sehe.
    LG
    Bernd

  • Björn Beo Boysen 21. Juli 2006, 17:38

    Hallo Andreas, Deine Bilder sind sehr schön anzusehen.
    Habe mir auch ein Filter zugelegt( UV-Sperrfilter ), bin am überlegen was man sich noch für Filter zulegen sollte. Hast Du ein paar Tipps für mich?
    Gruss Björn
  • Nadja V. 9. Juli 2006, 15:26

    Salut.
    Vielen dank für deine nette Anmerkung zu *Baden* ich habe mich sehr gefreut!!=)
    LG Nädi
  • digitalfotoart 14. April 2006, 21:38

    Durch Zufall findet man immer wieder bekannte Namen.
    Aus deinen Bildern von St. Andrä schließe ich einen Bezug zu Lienz?

    ...viele Grüße aus Osttirol
    josef
  • Horst Reisinger 31. März 2006, 21:19

    Hallo Andreas,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung
    Protuberanzen im H-Alpha-Bereich
    Protuberanzen im H-Alpha-Bereich
    Horst Reisinger

    hat mich sehr gefreut :-))
    Gruß Horst
  • Jan Gensler 31. Januar 2006, 20:36

    Hi Andreas!

    Jaja, wenn man den Biss hat, bei Frost und Dunkelheit draussen "rumzulungern", bekommt man die schönsten ruhigen Stunden und feine Fotos.
    Ich schau ab und zu mal bei dir vorbei!

    Grüße, Jan
  • Volker Rechtmann 23. Januar 2006, 12:30

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Bildern - das baut echt auf. Aber du hast auch eine Reihe von wunderschönen Landschaftsmotiven auf deinen Seiten - hab' mal schnell den kleinen Knopf auf orange geschaltet, damit ich nichts verpasse...

    Viele Grüße nach Innsbruck,

    Volker
    (aus Rheinbach bei Bonn)

    ... fasten your seat belt
    ... fasten your seat belt
    Volker Rechtmann
  • Markus Ka 16. Januar 2006, 20:48

    Hallo Andreas!
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.

    Gruß Markus
  • 9 1
  • 369 828
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse