Maren Arndt


Premium (World), umzu ....
[fc-user:5366]

Über mich

Mit Vorliebe Naturfotografie - aber nicht nur ...



__________________________________________________________


Profilfoto: Ingeborg Wessendorf
__________________________________________________________

Meine Bilder gehören mir und dürfen ohne meine Genehmigung nicht verwendet werden. Können aber durchaus gekauft werden. Email oder Anruf genügt.
http://www.marenarndt.de/
http://www.teufelsmoor.org/
__________________________________________________________


Meine FC Favoriten


Bevor die Bagger kamen...
Bevor die Bagger kamen...
Jette H.


Auf`m Sprung...
Auf`m Sprung...
Birte Arndt



___________________________________________________________





























Ihr müßt Euch nicht für Anmerkungen bedanken ...










___________________________________________________________

Kommentare 868

  • GerhardM 8. März 2023, 12:38

    Hallo Maren,
    Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar.
    Auch bei uns sind Falter seltener geworden.
    LG Gerhard
  • JWG-Photography 18. September 2020, 20:06

    Vielen Dank für Deine lobende Anm. zu>>>
    Teichrosen
    Teichrosen
    JWG-Photography
    Wünsche ein nagenehmes Wochenende.  lG Jochen
  • Joachim Aniol 20. März 2019, 17:57

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser Auszeichnung.
  • Lars Ihring 20. März 2019, 9:35

    Hallo Maren,
    wir freuen uns, Dir mitteilen zu können, dass wir Dich und Deine Bilder in unsere Zusammenstellung von 100 besonderen fotocommunity-Fotografinnen aufgenommen haben:
    https://featured.fotocommunity.de/vorgestellt-100-fotocommunity-fotografinnen/
    Liebe Grüße!
    Lars
  • Babs Sch 15. April 2017, 23:21

    Erholsame Ostertage
    Erholsame Ostertage
    Babs Sch

    Maren, ich wünsche Dir und den Deinen gesunde und entspannte Ostertage.
    LG Babs
  • KnipsNix 4. Februar 2017, 13:16

    Hallo Maren,
    nach rund 5 Jahren als freies Mitglied, bin ich seit Weihnachten wieder aktiver dabei. So nach und nach finde ich die alten Gesprächspartner zurück.
    Wünsche eine gute Zeit. LG Reiner
  • Rudi a.W. 3. Februar 2017, 8:23

    Hallo Maren
    Ich möchte mich trotzdem für Deine Anmerkung bedanken und wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG Rudi
  • GIEGACHANGI 12. Januar 2017, 8:57

    Ein schönen dank für die nette Anmerkung. LG jean
  • Elke Czellnik 22. November 2016, 15:05

    freut mich sehr, dass Du Dich noch an mich erinnerst, Maren. In der fc hat sich viel geändert seit damals. Grüße von der Insel, elke
  • Hardy 66 15. November 2016, 7:00

    Ich sag trotzdem Danke für deine tröstenden Worte
    Liebe Grüße Reinhard
  • Franky Boy.. 28. Oktober 2016, 13:33

    Ja ja, die weissen Schnee Elefanten, das war noch was ;)
  • Ralph.E 24. Juni 2016, 3:13

    Hallo, ein erstklassiges und sehr abwechslungsreiches Portfolio hast Du am Start. Da schaue ich doch gerne ab und an vorbei.

    Gruß
    Ralph
  • Babs Sch 30. September 2015, 20:31

    Ein leises DANKE...
    Ein leises DANKE...
    Babs Sch


    Liebe Grüße an Dich und an Deine Familie
    Babs
  • Hans-Peter Möller 3. April 2015, 15:20

    Schon wieder ein neues Profilbild. Bist Du die Fotografin in Action darauf?
    LG Hans-Peter
  • Günter de Graph 17. Februar 2015, 13:23

    Hallo Maren,

    meine Entschuldigung erst mal dafür, daß ich ohne Deine Bilder betrachtet zu haben, auf
    Deinem Profil auftauche.
    Jeden von uns Fc.lern liegt daran zu erfahren, wie unsere Bilder wahrgenommen werden.
    Bin selber erst kurz bei der Fc.

    Da ich viel Zeit habe, nehme ich gerne nach Deiner eventuellen Rückmeldung Kontakt auf
    um mich auf Deine Bilder zu stürzen.
    Zuvor würde ich gern erfahren, wie offen, ehrlich die Kritik bei Dir sein darf. ( Selbstverständlich
    sachlich und mit dem nötigen Respekt )
    Aussagekräftig wäre neben konkreten Hinweisen auch das Punktesystem. ( Im Normalfall
    auch je nach Geschmack des Betrachters um bis zu 3 Punkte abweichend )

    Punktzahl: 9 Absolut herausragend / 8 Herausragend / 7 hervorragend / 6 sehr gut / 5 gut
    4 Befriedigend / 3 Ausreichend / 2 Mangelhaft / 1 Ungenügend

    Falls Du das so OK findest, schreibe mir bitte ins Profil oder unter eins meiner
    Bilder, was davon für Dich in Betracht kommt.
    Deine Meinung über eins oder auch mehrere meiner Bilder
    ist sehr willkommen. Egal ob Du Profi oder Anfänger bist.
    Selbstverständlich sachlich offen ohne Schmalz.

    Zu sehen bei mir im Moment: Venedig 45 Bilder ( Allerdings vollkommen anders als gewohnt )
    Schmetterlinge 25 Bilder ( Soweit ich das aus eigener Sicht zu beurteilen vermag,
    im oberen Qualitätsbereich ) sowie der Anfang einer Blumenserie.
    Weitere Themen werden folgen.

    Ist diese Möglichkeit des creativen Kennenlernens für Dich OK,
    freue ich mich auf Deine Antwort.

    ( Wenn nicht, einfach entfernen, wie Altpapier dann in die Tonne.)

    Liebe Grüße Günter

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon digital