Horst-Dieter Koch


kostenloses Benutzerkonto, Grimma
[fc-user:528517]

Über mich

Fotografiere hobbymäßig mit CANON und OLYMPUS und schaue mich gerne in der fc um. Hier gibt es viele Fotografen/innen von denen man einiges lernen kann.

Finde über die fc Foto-Ideen und Foto-Freunde.







-----------------------------------------------------------------------------------------------------

(Gelesen im Profil von Wolfgang Sch.)

'Streite nicht mit dummen Menschen, du begibst dich dadurch auf ihr Niveau und da schlagen sie dich durch ihre Erfahrung!' ;-)

autor - mir - unbekannt...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich versuche bei Anmerkungen die häufigsten fc-Worte

(schön, toll, genial)

NICHT zu verwenden.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

00101001101110010101001010100110101100101101011


EIN DIGITALES PHOTO IST DIE EINDRUCKSVOLLSTE
ART DER DARSTELLUNG VON NULLEN UND EINSEN


01101110001010010111011010100100101110011010001

__________________________________________________________

23.08.05 -29.01.2016 Danke für 38.567 Profilbesuche
___________________________________________________________

Mein Foto mit den meisten Klicks: 15.682 Stand 01.01.2021
___________________________________________________________

against!
against!
Mws


Profilfoto von André Heidner

Kommentare 99

  • Aldo Consani 27. Februar 2020, 0:26

    Ciao Horst Dieter, grazie per il voto per la galleria. Mi piacciono le tue foto molto scintillanti .Aldo
  • Peter 555 19. März 2017, 12:23

    Hallo Horst-Dieter, vielen Dank für Deinen Kommentar in meinem Profil. Leider gibt es ja selten Lob für Fotos.. es sei denn sie werden von Kicker, Bild oder anderen großen deutschen Zeitungen genommen. Ich habe mich sehr darüber gefreut. In dem Fall kam der Ball auf Thomas Kessler zu.. abgespielt von einem Kölner Mitspieler aus dem Strafraum.. . LG Peter
  • Paulibär14 28. Februar 2017, 18:21

    Hallo Dieter,
    herzlichen Dank für deine netten Kommentare zu meinen Bildern.
    LG Georg
  • Franziska Heidner 10. April 2016, 13:01

    Hallo Dieter,

    nochmal herzlichen Dank für den lehrreichen Tag in deinem Studio.

    Red Splash
    Red Splash
    Franziska Heidner


    LG Franzi
  • lucki 30. Oktober 2012, 12:25

    Danke , Horst Dieter
    Deine Mitteilung freut mich sehr und als Insider weiß ich natürlich bescheit.
    Freue mich trotzdem über dein Intersse und wenn ich jetzt noch mit dem
    Hochladen hier bescheit wüßte , würde ich noch ein weiteres Foto anhägen !
    komme leider nicht klar !
    lb. GR. lucki
  • lucki 28. August 2012, 18:58

    Vielen Dank für dein Interesse an meinem Foto.
    Vorallem freue ich mich über deine Sachkenntnis in dieser Rennklasse !
    Deine Einsstellung , die du in deinem Beitrag\"über mich\" wiedergibst gefällt mir
    und ich liege da auf der gleichen Schiene.
    Deine Fotos habeich mir auch angeschaut und habe festgestellt da muß ich noch viel üben.
    Einfach super !!

    Übrigens das Rennen war der GP Sachsenring im Juli , nicht allzuweit entfern von Grimma.
    fahre selbst noch ein wenig Motorrad und wenn ich zum GP fahre, komme ich immer an Grimma
    ,Rochlitz und Colditz vorbei ! eine wunderschöne Gegend. Das Muldetal ist super !
    werde an deinen Bildern dran bleiben .
    LG. lucki
  • A. Lötscher -Bergjäger- 27. Februar 2012, 21:48

    Vielen herzlichen Dank für dein PRO !!
    Dem Winter die Zunge rausstreck :-)
    Dem Winter die Zunge rausstreck :-)
    A. Lötscher -Bergjäger-

    LG Andy
  • Ralf Finke 11. Oktober 2011, 10:34

    Vielen Dank für deine Unterstützung.
    Ich freue mich riesig über meinen ersten Stern.
    ~ Schattenspiel ~
    ~ Schattenspiel ~
    Ralf Finke
    LG Ralf
  • Judith Liss Photography 2. Mai 2011, 20:51

    Danke für Deine konstruktive Anmerkung! Habe auch lange probiert, aber ohne Farbtupfer fehlte dem Foto etwas!

    LG Judith

    TT#16
    TT#16
    Judith Liss Photography
  • Dominik Sternberg 17. Oktober 2010, 17:48

    Hallo Horst,
    danke für deine AM, danke für deine ehrliche Meinung.
    Ja, ok, ist jezt wenig dynamik drin, aber die sind da mit 30 Kmh an einem vorbei, das Foto ist schon mit ner 100/sek aufgenommen....
    Bergrennen Nuttlar 2010....
    Bergrennen Nuttlar 2010....
    Dominik Sternberg


    MfG Dominik
  • Ilse Ritzmann 18. September 2010, 0:03

    hallo Horst Dieter, danke für Deinen Besuch und das Dir mein Foto gefällt, habe Deinen Rat versucht, das Foto etwas abzudunkeln, die hellen Stellen jedenfalls, ist mir etwas gelungen, gefällt mir auch so. schönes Wochenende wünscht Ilse
  • Marie Buskies 17. September 2010, 11:22

    Hallo Horst-Dieter,
    danke für Deine nette Anmerkung!
    Bisher leide ich -Gott sei Dank- nicht unter Höhenangst und wenn Du dann noch liest, daß vorgestern Windstärke 5 - 6 war...
    Liebe Grüße
    Maria-Christine
  • Bruno Fischer 10. Juni 2010, 20:36

    Hallo nach Grimma

    Habe heute erst die Zeit gefunden nach dem WGT mal nach meinen Karten zu gucken die ich bekommen habe, so bin ich nun hier gelandet und habe mich bei dir umgesehen, was du hier zeigst gefällt mir...natürlich machen mich die schwarzen am meisten an.

    l.g bruno
  • OIWEIDRAWIG 18. Mai 2010, 6:04

    hast schöne Bilder auf deiner Seite.....




    l.g josef


  • paules 6. April 2010, 17:46

    Hallo....herzlichen Dank für Deinen fachmännische Anmerkungen unter meinen Radrennbildern!!
    Grüße Paul

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Ja - CANON-und OLYMPUS - Bodys, CANON, OLYMPUS und SIGMA Objektive und etwas Licht.