Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Hallo

Möchte mich kurz als Hobby u.Amateurfotograf vorstellen.

Meine Motive sind recht gegensetzlich.
Speziell besteht mein Interesse im fotografiren von Motorsportaufnahmen
und das zweite Interessengebiet ist die Natur. (Tiere, Pflanzen, Landschaften usw.)
Für sachliche Kritik , immer bereit !

Es grüßt herzlich
Lucki

In jedem Geschöpf der Natur lebt das Wunderbare . ( Aristoteles )

Das unglaublich Schöne , die Natur immer wieder erleben zu dürfen ,
ist das Größte .
Mit der Kamera einen kleinen Teil davon festhalten zu können , macht
mir große Freude , die ich vielleicht auch mit anderen Menschen teilen
kann , denen meine Fotos gefallen . Dann hätte es sogar noch einen besonderen Sinn .

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Janina2002 Janina2002 , 17.03.14

    Hallo!
    Danke für deine Anmerkung!

    Der Haushund :) Der Haushund :) Janina2002 16.03.14 18

    Das ist wirklich ein Wolf!

  • Andreas Grzib Andreas Grzib , 11.03.14

    Hi Bernd, natürlich ist DU nicht so marode, wie es in meinen aktuellen Bildern den Anschein hat. Derzeit werden im Duisburger Norden, im stark industriegeprägten Stadtteil Bruckhausen, 121!!!! Häuser abgerissen und werden einem Grüngürtel weichen. Klar doch, dass ich dieses schon sehr einmalige Ereignis mit der Knipse ein wenig festhalte ;-) Es kommen aber ganz sicher auch wieder schönere Impressionen aus meiner Heimat. Wenn du in meinen Ordner "Duisburg" gehst, findest du auch einige ;-) Am Sonntag hatten wir hier 20°... und klar habe ich die Rocket ein wenig spazieren gefahren. Es war wirklich der Hammer, wie voll jeder Motorradtreff war, den ich an diesem Tag angefahren habe. Aber... ab April bist du ja auch wieder dran :-) VG Andreas

  • Janina2002 Janina2002 , 25.02.14

    Hallo,
    danke für deine Anmerkung zu "Basler Sraße"! Dis Rillen sind direkt neben dem Gleis und dazu da, dass die Blinden nicht hinunterfallen, sondern mit dem Blindenstock die Rillen fühlen.
    LG Janina

  • Andreas Grzib Andreas Grzib , 12.02.14

    Hallo Bernd, vielen Dank für deine Anmerkung. Selbstverständlich hast du mich mit deiner Kritik nicht verärgert... nur über konstruktive Kritik können wir uns verbessern ;-) VG Andreas PS: Das Moped ist `ne Rocket 3 :-) (...also 3 Zyl.)

  • Andreas Grzib Andreas Grzib , 26.01.14

    Hallo Lucki, ich habe gerade angefangen, Bilder von dir zu kommentieren. Bei deinem tollen Portfolio kann man sich aber die ganze N8 damit beschäftigen... also hier mal pauschal: Deine Bilder, egal aus welchem Genre, sind toll!!!! Ich werde mich zukünftig häufiger auf deiner Seite tummeln... weil es sich lohnt ;-) VG Andreas

  • ginsem ginsem , 20.01.14

    Hallo,
    bin über das fc Mitglied ''Ala H.'' auf deine Bilder gestoßen und muß sagen , deine Bilder gefallen mir sehr schön. Deine Vogelbilder begeistern mich am meisten.
    Viele Grüße und immer gutes Licht wünscht :
    ginsem

  • Irene und Nadine Irene und Nadine , 13.01.14



    Hallöchen,
    das was der Schreisseadler an den Fängen hat nennt man Geschüh...das sind Lederbänder womit der Falkner den Greifvogel auf der Hand sichern und festhalten kann!
    Einen Sender tragen die Greifvögel und Eulen während der Show auch aber der wird hinten am Stoß befestigt...
    LG Irene und Nadine

  • alicefairy alicefairy , 06.01.14

    Danke dir herzlich. Das wünsche ich dir auch!
    Lg Alice

  • T. Schiffers T. Schiffers , 09.12.13

    HBTT HBTT T. Schiffers 29.11.13 15
    ...hattest ja n tollen Fuhrpark!;-))) Tino

  • rolbre rolbre , 30.11.13

    Hallo Lucki,

    im Zoo-Berlin mache ich gelegentlich auch Fotos - vielleicht begegnen wir uns da einmal - das würde mich jedenfalls sehr freuen.

    Grüße und "gutes Licht"
    Roland

Nach
oben