Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Hallo

Möchte mich kurz als Hobby u.Amateurfotograf vorstellen.

Meine Motive sind recht gegensetzlich.
Speziell besteht mein Interesse im fotografiren von Motorsportaufnahmen
und das zweite Interessengebiet ist die Natur. (Tiere, Pflanzen, Landschaften usw.)
Für sachliche Kritik , immer bereit !

Es grüßt herzlich
Lucki

In jedem Geschöpf der Natur lebt das Wunderbare . ( Aristoteles )

Das unglaublich Schöne , die Natur immer wieder erleben zu dürfen ,
ist das Größte .
Mit der Kamera einen kleinen Teil davon festhalten zu können , macht
mir große Freude , die ich vielleicht auch mit anderen Menschen teilen
kann , denen meine Fotos gefallen . Dann hätte es sogar noch einen besonderen Sinn .

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • bepil bepil , 27.02.15

    Lucki, ruhig bleiben, Stunde warten, dann kommt alles von alleine

  • tamalou tamalou , 12.02.15

    merci pour tes commentaires
    amitié patrick

  • bepil bepil , 12.02.15

    Nein Lucki, schnee nur in die Berge, und fast jeden tag eine Lavine Tot, gaeferlich wie noch nie. Ich schreibe? be insomma muss sich mal vorstellen und Pflegen deine Hobby.
    Ich hab verstanden das dir Valentino Rossi dir gut passt, ich bin leider keine Motorrad fahrer, jetz bin ich noch da Heim, aber wenn mir besser geht mit Aug dann binn i eine Wolke, Berge und Berge.
    ciao

  • Henry Holtwick Henry Holtwick , 22.01.15

    Hallo Bernd,

    vielen Dank für deinen netten Kommentar.

    Schwäbisches Meer Schwäbisches Meer… Henry Holtwick 20.01.15 22

    Eine Frage: sind die 70 Lenze ein Grund um den Mopedschlüssel wegzuhängen?
    Antwort: NEIN.
    Ich hoffe das ich mit 70 auch noch fahren kann. Warum nicht.

    Und wenn man dann noch die Kamera im Rucksack hat....umso besser.

    Alles Gute für dich.

    LG Henry

    Mal ganz nebenbei: ich bin begeistert von deinen Fotos!

  • bepil bepil , 15.01.15

    Lucki, ich habe ein Programm, Panorama Maker, Deutschland gekauft via Internet, kostet 50-60 Euro, kannst damit meherere foto susammen piken, in die Breite, in die Laenge wie du wills, Ja, ein weitwinkel kann helfen, aber wird alles kleiner, ich habe auch ein Zeiss 21mm 2,8 aber den brauche nur in bestimmte faelle, zum beispiel in meine Seite "Lago del Sorapis" sein zwei foto von Ihm, susammen gepickt mit Panorama maker. Ich weiss es nicht warum, mache ich lieber zwei Foto susammen, klebe sie dann schneide was ich will.
    Wenn du wieder Kaltern kommst schreibe mir, gut fuer ein Caffè (Espresso)

  • tamalou tamalou , 07.10.14

    merci pour ton passage
    amitié patrick

  • tamalou tamalou , 03.10.14

    merci pour ton commentaire
    amitié patrick

  • Stiller Beobachter 88 Stiller Beobachter 88 , 06.09.14

    Das Möwen-Bild ist erste Sahne!

    Stiller Beobachter

  • Andreas Grzib Andreas Grzib , 01.07.14

    Lieber Bernd, vielen Dank für deine netten Anmerkungen. Ich war zwischendurch auch mal mit Mopped unterwegs. Ich war vor zwei Wochen bei tollstem Wetter in der Pfalz unterwegs. Habe in 6 Tagen 2.100 km gemacht. War der Hammer ;-) Also... viel Spaß am Sachsenring. LG Andreas PS:... und bring` coole Fotos mit :-)

  • T. Schiffers T. Schiffers , 26.06.14

    Schweiz 2014 Schweiz 2014 T. Schiffers 22.06.14 29
    ...jepp...das hat sich die Schweiz aber auch mal verdient!;-))) Tino

Nach
oben