Thierry Bleu


kostenloses Benutzerkonto, Bern
[fc-user:498307]

Über mich

Just look at the pictures (R. Frank)

Kommentare 22

  • Casi Schmid 27. Dezember 2005, 20:38

    Hallo Thierry

    Im 2005 hast Du Du Dich in der FC auch mit meinen Arbeiten beschäftigt. Dafür mein herzliches Dankeschön!

    Für das neue Jahr wünsche ich Dir immer gut Licht und die Erfüllung Deiner Ziele.

    Gruss Casi
  • Lara Mouvée 12. Dezember 2005, 12:31

    oh ... ein neues Profilbild ...seriöser???
    ein Lächeln am mittag
    Grüße aus dem Taunus
    Lara
  • Josef Luhmer 8. Juni 2005, 7:25

    Habe mich sehr über Deine Anmerkungen gefreut.
    Deine abstrakten Bilder gefallen mir besonders gut.
    Behalte Deine Bilder im Auge ;-)
    l.g. Josef
  • Theresa G. 13. Mai 2005, 21:22

    Hi Thierry,
    Vielen Dank für Deine Unterstützung im Voting zu meinem Bild

    Hat leider nicht gereicht. Naja Du kennst das ja.
    Schöne hoffentlich sonnige Feiertage wünscht Dir Theresa
  • Jürgen Eiden 11. Mai 2005, 9:48

    Hallo Thierry,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinen Vietnam-Bilder, ich habe gesehen, das Du auch schon da warst, die Bilder sind auch sehr interessant.

    lg Jürgen


  • Kurt Karschin 7. März 2005, 13:21

    Hallo Thierry,
    danke für Deine Anmerkung; nach einem kleinen Rundgang durch Deine Galerie gabs einen Buddy-Platz.
    ja mata Kurt
  • nickblack 7. März 2005, 11:38

    Hallo Thierry,
    bin per Zufall auf deine Bilder gestossen. Hab dich zu meinen Buddies aufgeschaltet weil mir einige sehr gut gefallen haben und, nun ja, ich eben auch in Bern wohne. mfg Nick Schwarz
  • Babs Sch 21. Januar 2005, 23:53


    Hallo, Thierry,
    schön, dass Du mal bei mir hereingeschaut hast und Dir dieser Wassertropfen gefällt.
    VG Babs
  • Nuomi 41 21. Januar 2005, 23:39

    Hallo Thierry,
    Deine Bilder begeistern mich. Sind das Digital Fotos?
    Besonders die Farben sind gewaltig.
    Nuomi
  • Stefan. H. 21. Januar 2005, 10:43

    HalloThierry,

    vielen Dank für Deine Unterstützung zu



    Es hat zwar leider nicht geklappt aber ich freue mich über jede Person, der dieses Bild gefallen hat :-)

    vg

    Stefan
  • Verena W. 20. Januar 2005, 19:08

    Hallo
    Das mit dem streichen... lasse ich noch...
    Aber deine Anmerkung hat mich sehr gefreut :-)

    Habe mich bei dir umgesehen. Super Bilder.

    Sonnige Grüsse
    Vera
  • Bastian Wriedt 20. Januar 2005, 16:59

    Hallo Thierry

    Ersteimal danke für deine Anmerkung
    und verdammtnochmal wow
    deine Bilder sind echt der Wahnsinn
    großen Respekt

    Gruß Bastian

  • Thomas Mucha 20. Januar 2005, 10:26

    Hallo Thierry
    Habe mir soeben deine Fotos angeschaut.
    Wunderschöne Landschafts- und reisefotogafien.
    Viele Grüße Thomas
  • Fabrizio N. 9. Januar 2005, 23:08

    Hello Thierry,
    thank you for your comment!
    Ciao
    Fabrizio
  • Hermann Klecker 25. Dezember 2004, 20:21

    Thierry,

    ich habe mir gerade mal Deine Bilder angeschaut.

    Zu einem einzigen jetzt stellvertretend etwas zu schreiben wäre unangemesen. Deshalb schreibe ich in Dein Profil!

    Deine Bilder, deine Art zu fotografieren, finde ich höchst interessant. Du hast offensichtlich einen Blick für das Detail und -ganz besonders- für die Grafischen Elemente in Deiner Umwelt.

    Ich finde das so interessant, daß ich mit einem gelben 'b' dafür sorgen werde, deine neuen Fotos nicht zu versäumen.

    Gruß
    Hermann
  • 23 3
  • 551 965
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse