Casi Schmid


Premium (Basic), Aarau
[fc-user:11453]

Über mich

Fotografiere als Ausgleich, schaue mir gerne Bilder anderer an und lasse mich inspirieren. Bin ein Optimist, daher eher positive, ästhetische Bilder. Vielfach überfordert mit der Bilderflut, suche mehr und mehr die Langsamkeit. Aktuelle Schwerpunkte in der Natur, Landschafts- und Panorama-Fotografie, offen für neues.

Kommentare 14

  • Daniel Mercier 13. März 2008, 15:13

    Hallo Casi
    ich bedanke mich für deine Anmerkung.
    Ja sicher die einen oder auch andern Fehler mache ich noch.Es ist auch sehr viel zu Lernen das Fotografieren und danach das Verarbeiten am PC.
    Auf ein andermal
    LG Dany
  • © Jan Gropp 7. März 2006, 17:05

    Canonian Krankheit! ;-)
    Bin auch betroffen - z.Z. 350d. Aber ich glaube ich infiziere mich gerade am 30D-Virus....!

    Danke für deinen Eintrag,
    weiterhin viel Erfolg,
    VG Jan
  • Markus A. Bissig 27. Dezember 2005, 17:08

    Lieber Casi

    Im 2005 hast Du Dich über die FC auch mit meiner Arbeit beschäftigt.
    Dafür mein herzlichstes Dankeschön!

    Für das 2006 wünsche ich Dir eine gute Gesundheit und die Erfüllung Deiner Ziele.

    Grüsse aus Graubünden:
    Markus A. Bissig

    Mein Gedankenimpuls für 2006 __________________________W a r t e n
    Mein Gedankenimpuls für 2006 __________________________W a r t e n
    Markus A. Bissig

  • Dietmar Rabenstein 12. August 2005, 0:20

    Hallo ich bin da über deine bilder gestolpert und die gefallen mir... die haben das, was wesentlich ist: das g´spür für den augenblick!
    lg dietmar
  • Sebastian Kuschel 10. Juni 2005, 8:42

    Hallo casi,
    Danke für deine Anmerkung.
    Ja das könnte man denken mit dem Seeigel, aber ich glaub das lag am kalten Wasser.


    Gruß Sebastian

  • Tom Fliri 20. Februar 2005, 12:48

    hi casi,

    wünsch dir viel glück beim queue-suchen und viel spaß dann beim spielen, thx für deine anmerkung.

    & "keine aussicht auf besserung" ist doch wohl stark untertrieben!!

    lg tom
  • Diana S. 19. Februar 2005, 23:34

    hoi casi

    merci für deine anmerkungen und ich behalt dich maö unter beobachtung :)))

    lg diana

    nachtrag: herrliches profilbild *lol*
  • Nadja Morasch 23. November 2004, 11:22

    Hallo Casi, vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Muß mal Deine Naturfotos näher studieren, da habe ich echte Defizite.
    Und übrigens: Plaza de Jacinto Benavente! Liebe Grüße, Nadja
  • Rebekka Krummenacher 10. November 2004, 16:16

    Hallo Casi,

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung in meinem Profil.

    Elefantenritt im Morgennebel - reload
    Elefantenritt im Morgennebel - reload
    Rebekka Krummenacher

    Dieses Bild ist auch eindeutig eines meiner Lieblingsbilder.

    Viele Grüße in die Schweiz,
    Rebekka
  • Quiesel 15. Oktober 2004, 13:58

    Dankeschön für deine freundliche Anmerkung
  • Kurt Salzmann 15. September 2004, 14:56

    erzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Chris Waikiki 29. August 2004, 12:25

    Servus Casi,

    ja, Waikiki ist mein Künstlername ... der andere ist zu lang und schwer zu merken ;-)

    lg Chris
  • Karl Peisker 18. August 2004, 21:36

    Hi, Casi,
    wird Zeit, mich für Deine Kritik zu meinem Panorama vom Viertel La Defense in Paris zu bedanken.
    Das Frisie- und das Palmen-Bild gefallen mir sehr gut. Bin gespannt, was noch kommt von Dir.

  • Michael Solms 15. August 2004, 23:49

    Hallo Casi,
    danke für Dein Voting-Vorschlag. Glaube aber nicht, dass das Bild eine Chance hat :-(
    Was werd ich mal ???
    Was werd ich mal ???
    Michael Solms

    Aber gar nicht schlimm, freue mich trotzdem sehr darüber :-)
    Habe Dich auf jeden Fall mal als Buddy angeklickt, Du hast nämlich auch sehr schöne Bilder.
    Bin mal gespannt, was Du uns noch so alles zeigst :-)

    Viele Grüße Micha

Kenntnisse