Guido Metzger


kostenloses Benutzerkonto, Gütersloh
[fc-user:476330]

Kommentare 166

  • Suse Küstenkind 18. April 2016, 9:59

    Dankeschön für deine Anmerkung ! =)


    LG Susanna
  • moerli 23. Januar 2016, 23:11

    Hallo Guido,

    vielen Dank für deine Anmerkungen.
    Habe den Strand bei Breiðavík gleich mal zurecht gerückt.
    Manchmal konzentriere ich mich so sehr auf andere Dinge, dass ich die offensichtlichen Dinge gar nicht bemerke. ;-)

    Liebe Grüße,
    Miriam
  • Alexandra Baumgartner 15. Oktober 2015, 19:07

    Hi Guido,

    nach langer Zeit wieder mal ein Hallo von mir, danke für dein Feedback, möcht hier jetzt wieder ein wenig aktiver werden.... :-)
    gglg Alex

    .
    .
    Alexandra Baumgartner
  • LAVA EIKON 8. Oktober 2015, 21:16

    Sooooooooooooooooooo cool, dein Profilbild!!! :-)))

    LG Karo
  • Dietmar Händel 26. Juli 2015, 21:35

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem körnigen Kornbild :-)
    Einmal im Gegenlicht betrachtet
    Einmal im Gegenlicht betrachtet
    Dietmar Händel
  • Fulcrum 105 27. Juni 2015, 23:27

    Dank dir...Live ist es nochmal besser! Gruß Fulcrum 105
  • Sina Ries 6. März 2015, 21:45

    Hi Guido, danke für Deine AM- ja man hört direkt den Wolf heulen :)
    Dein "Cool water" sind super aus!!!!!!!!
    Liebe Grüße Sina
  • Gegenlichtfreundin 13. Juni 2014, 8:03

    Hallo Guido,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto

    Es freut mich besonders, weil Du meiner Meinung nach gerade die Lichtstimmungen in Deinen Fotos perfekt festgehalten hast. Ein sehr beeindruckendes Portfolio!
    Bist Du sicher, dass Du aus Bielefeld kommst? Ich glaube, da steckt ein Nordlicht in Dir ;)).
    Herzliche Grüße sendet Dir Marion
  • Monika Tombrink 2. Mai 2014, 18:50

    Lieber Guido, herzlichen Dank für dein schönes Lob an mein Bild . Ich freue mich total, dass es so viel Zuspruch findet :-) Ich liebe es, durch Rapsfelder zu streifen und den Honigduft zu riechen.
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende.
    LG Monika
  • LAVA EIKON 1. Mai 2014, 20:46

    Lieber Guido!
    Danke dir für deine lieben Anmerkungen zu meinen Fotos von der Warthemündung.
    Diese Stelle bewegt uns immer wieder zum Anhalten und Genießen der Landschaft auf der Fahrt nach bzw. von Polen. Dort ist die Landschaft wirklich noch sehr intakt und es wird nicht alles mit dem scheiß Chemiezeugs zunichte gemacht wie hier in Deutschland!

    Ganz liebe Grüße
    Karo ;-))))
  • Anka R. 1. Februar 2014, 12:34

    Drück, drück, danke, danke, danke :-))
    L.G. ANKA
    hier geboren, hier zu Hause
    hier geboren, hier zu Hause
    Anka R.
  • Lotta-Yvette 24. Dezember 2013, 19:36

    Mit den besten Wünschen... ein schönes Weihnachtsfest
    LG Yvette
  • Anka R. 15. Oktober 2013, 20:25

    Mir ist so bää :-((
    Drück Dich !
    L.G. ANKA
  • nele11 3. Oktober 2013, 22:24

    Vielen Dank Guido es freut mich, wenn es Dir gefällt. Bin zu gerne in Wustrow. Dort kann man nicht nur schöne Fotos machen, auch gut essen bei Moby Dick. Direkt an der Seebrücke. Ein Traum.:)))) L.g. Diana
  • Anka R. 18. September 2013, 20:36

    Du bist echt lieb :-))
    Melde mich morgen bei Dir.
    L.G. ANKA