Ute Hohmann


kostenloses Benutzerkonto, Lindlar-Schmitzhöhe, ca. 25 km von KÖLN
[fc-user:459390]

Über mich

Danke, dass ihr mein Profil besucht !





Vorwiegend 50mm, f1.8 - ab und an auch mal anders!




Ab und an auch mal Bilder mit meiner kleinen Olympus - steht dann aber dabei :-))).


Und nun auch mit meinem Plastikobjektiv - *Lomography-Objektiv 8,0/60 mm HL-C*.
Steht dann ebenfalls dabei :-)

********************************************************************************

Ich lass' mich in keine Schublade stecken, ich mag s/w und manchmal auch Farbe, vor allem bei Rost!

* Ich bin ich und lasse mich nicht verbiegen! *

Die Fotografie ist so vielfältig wie die Musik!

********************************************************************************
********************************************************************************
Fotografieren????

Mal Lust zusammen auf Fototour zu gehen???
Meldet Euch - macht doch mehr Spaß als alleine unterwegs zu sein :-)))!!!!

*********************************************************************************
*********************************************************************************


Und bitte auch ehrliche Kritik, wenn was hätte besser sein können!
______________________________________________________




Voting - hin- und wieder, aber wann das ist entscheide ich immer noch selber ;-)))





Update: 22.01.2012

Kommentare 162

  • Michael Czech 26. Oktober 2018, 17:15

    50mm ist ne klasse Brennweite.
    Wüsche viel Spaß damit und vor allem immer gut Licht!

    Gruß Michael
  • Dirk Purz 24. April 2017, 23:04

    Bin überzeugt von der art,von fotografie, darum die anfrage
  • kira2501 29. März 2013, 10:14

    Danke Ute, dir auch ein schönes Osterfest und klasse , dein neues Profilfoto...
    Habe letztens im Stadtanzeiger gelesen -online..und Bilder geschaut von Bergisch Gladbach, die waren fast alle von dir..bravo...
    LG Ute
  • erich w. 11. November 2012, 17:18

    freue mich
    deine seite gefunden zu haben
    danke für die bilder
    e
  • hansderkanns 6. November 2012, 21:29

    Toller Blick auf die Dinge! Komme wieder...
    Hans
  • e-glidemicha 27. Oktober 2012, 22:19

    Danke für deine Anmerkungen, freut mich sehr. Viele Grüße, Micha
  • CarstenWunderlichFotografie 13. Oktober 2012, 22:37

    Dankeschön für die Anmerkung :-)
  • tujmi 7. Oktober 2012, 20:06

    Danke für den netten Kommentar. Deine Bilder gefallen mir sehr gut, strahlen viel Kreativität aus.
    LG Andrej
  • tujmi 29. August 2012, 20:28

    Danke für den netten Kommentar! Ihre Bilder sind sehr atraktiev und gefallen mir sehr gut!
    lg andrej
    Der Mann mit den Mädchen...
    Der Mann mit den Mädchen...
    tujmi
  • kira2501 9. Juni 2012, 21:33

    Hallo Ute,
    ich hab mich auch gefreut, dass wir uns heute nochmal gesehen haben. Schön das es dir gut geht, ich freue mich auch auf unser nächstes Fotografieren. Schönes WE und liebe Grüße
    Ute
  • kreativ-boss 22. April 2012, 12:36

    Hallo Ute,
    muss doch bei Dir mal rein schauen, danke für das Foto von Dir, hoffe Dir geht es gut.
    Ganz liebe Grüße Dieter
  • groc 31. Januar 2012, 9:03

    Schönen Dank, Ute.
    Nettes Kommi!
    LG Joan
  • groc 29. Januar 2012, 10:16

    Vielen Dank für dein nettes Kommi, hab mich sehr gefreut.
    LG.
    Joan
    El meu país és tan petit VII (mirant al nord-oest)
    El meu país és tan petit VII (mirant al nord-oest)
    groc
  • groc 26. Januar 2012, 20:10

    Herzlichen Dank, Ute.
    Sehr net von dir.
    LG Joan

    El meu país és tan petit V (mirant a l'oest)
    El meu país és tan petit V (mirant a l'oest)
    groc
  • groc 23. Januar 2012, 0:38

    Herzlichen Dank, Ute, für deine nette Anmerkung.
    LG Joan
    Lleida medieval
    Lleida medieval
    groc
  • 41 59
  • 5.587 19.701
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse