Michael Dost


Premium (Pro), Essen
[fc-user:457272]

Über mich

Hobbyknipser Jahrgang 1969,
bin verheiratet und habe einen Sohn.

Ich fotografiere alles was mir interessant erscheint,
Themenschwerpunkte dabei sind:

Konzertfotos (Gothic-EBM-Bereich),
Friedhofsimpressionen,
Architekturaufnahmen
Reisen

Ein wenig in die Studiofotografie habe ich durch Workshops
auch schon hineingeschnuppert und werde dieses Gebiet
in nächster Zeit sicher ausbauen.


Ausrüstung:
Canon EOS R
Canon EOS 7D


Gläser von 10 - 400 mm

Kommentare 148

  • Bruder J. 28. Oktober 2019, 9:29

    Sehr interessante Bilderwelt.

    Respekt. Thomas .
  • Bernd Rauch 13. März 2019, 20:35

    sei gegrüßt michael....
    ich bedanke mich für dein lob zu meinem foto... ;)
    viele deiner fotos sprechen mich an...
    wünsche dir weiterhin gutes licht und schön motive...
    lg bernd
  • Fredi Gyger 21. Februar 2015, 16:44

    Hallo Michael
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu
    The Cranberries
    The Cranberries
    Fredi Gyger

    Ist zwar schon eine ganze Weile her, habe mich aber darüber gefreut!
    Ich wünsche Dir weiterhin tolle Motive, gut Licht und viel Freude am Fotografieren sowie viel Spass in der Fotocommunity!
    herzliche Grüsse, Fredi
  • Marko Holtwick 31. März 2014, 14:43

    Hi Michael,

    war nett, dich am Samstag kennenlernen zu dürfen. Ich hoffe du hast viele tolle Aufnahmen von Taisia gemacht. Ich bin auf deine Ergebnisse gespannt:-)

    Mein Einzelshooting war toll. Super entspannt und ich konnte diverse Vorstellungen umsetzen:-) Die Ergebnisse werden dann in den nächsten Tagen hier zu sehen sein:-)

    LG
    Marko

    Edit: 3.4.14... Es freut mich sehr, dass du mein "Portfolio" interessant findest... Ich geb immer mein Bestes:-)
  • Marcel Assing 18. März 2014, 19:57

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich hätte gerne ein richtiges HDR erstellt. Leider hatte ich bei diese tour kein Stativ dabei.
    Gruß Marcel

  • Asena 18. Dezember 2013, 22:40

    Danke für den tollen Kommi :) lg

    Asena
    Märchenprinzessin 2
    Märchenprinzessin 2
    Asena
  • Pat65 14. Dezember 2013, 12:58

    Hallo Michael,
    danke für deine Anmerkung, ja es macht wirklich Spaß in dieser Form Musik zu hören.
    Hab mir gerade deine Bilder angeschaut. Sind wirklich gute Fotos dabei und die Gothic Fotos gefallen mir am besten. Respekt !!!
    Grüßle Patrick
  • genauderfrank 28. Oktober 2013, 20:33

    Herzlichen Dank für deine nette Anmerkung
    SIEMENS PROTOS
    SIEMENS PROTOS
    genauderfrank


    VG Frank
  • Carlos Santero 13. Oktober 2013, 23:09

    Vielen Dank für dein Lob.
  • Angelo della luce 13. Oktober 2013, 19:34

    Danke Michael für Deine nette Anmerkung!
    Hat mich sehr gefreut!

    Liebe Grüße
    Ralf
    Schlafendes Mädchen
    Schlafendes Mädchen
    Angelo della luce
  • René03 18. August 2013, 7:05

    Danke, schön das meine Idee an kommt :-)
    Lg.RE
  • Lutz Bittag 20. Juli 2013, 13:32

    Gestaucht
    Gestaucht
    Lutz Bittag
    Hallo Michael!
    Danke für die Anmerkung!
    Gruß LUTZ
  • Chinchorro 11. Juni 2013, 21:52

    Hi Michael,
    danke für Deinen Kommentar auf mein Foto Segelschiff. Deine Fotos haben wirklich eine besondere Art, Impressionen und Stimmungen zu vermitteln.
    Schönen Gruß
    Frank (Chinchorro)
  • RKPictures 24. April 2013, 8:26

    Hallo ! Danke für's Vorbeischauen und für Deinen netten Kommentar. So bin ich natürlich auf Deine Arbeiten aufmerksam geworden ... und da sind richtig gute Sachen dabei. Am Besten gefallen mir Deine 'Friedhofsimpressionen': wunderbare Bilder.
    Grüße,
    RK
  • 96 126
  • 1.965 6.302
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS RP und EOS 7D
und verschiedene Gläser von 10-400 mm