Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schlafendes Mädchen

Skulptur modeliert von Hans Dammann nach einem Gemälde von Francine Charderon.

Kommentare 8

  • Marion Marmarosi 7. November 2013, 21:53

    ein sehr zu herzen gehender anblick.... so ein kleines ding... und der ewige schlaf holte sie ein, wo sie doch noch so viel vor hatte... dein foto ist sehr einfühlsamberührend und sehr schön...
    liebe grüße marion
  • Marcus Propostus 30. Oktober 2013, 21:43

    Hans Dammann war ein Meister! Und Dein Foto von dem Mädchen wird seiner Kunst absolut gerecht! Sehr schön gibst du die Kleine wieder!
  • Blende 22 20. Oktober 2013, 19:26

    einfach herrlich dieser Gesichtsausdruck völliger Ruhe und Zufriedenheit
    HG
    Blende 22
  • Michael 70 20. Oktober 2013, 12:04

    Immer wieder ergreifend , Ich habe es leider nur undekoriert erleben dürfen. Schöne Aufnahme.

    Michael
  • Elfriede de Leeuw 19. Oktober 2013, 19:59

    Oh mein Gott...wie berührend!!!!
    Sehr ergreifend...und sehr schön im Bild festgehalten von Dir.

    Vlg.Elfriede
  • conni ellner 13. Oktober 2013, 20:50

    deine aufnahme gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    eine berührende, zarte skulptur.
    die pflanzlichen details setzen hier
    sehr schöne farbige akzente.
    lg
    nelly
  • haendewerk kiel 13. Oktober 2013, 18:26

    moin moin ralf,
    du hast jutta ;-) toll getroffen!
    fröhliche grüße von anke
  • Michael Dost 13. Oktober 2013, 16:36

    Gefällt mir,
    eine sehr schöne Skulptur.
    Die Blüten und Kastanien geben dem Bild schöne Farbtupfer.
    VG Michael

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Skulpturen
Klicks 863
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-135mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 31.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten 1