Priska Zehentner


Premium (Basic), dem Salzburgerland
[fc-user:440541]

Über mich

Servus und willkommen auf meiner Seite!
Ich freue mich, dass du mich hier besuchst.
Ich fühle mich in der Naturfotografie zu Hause, mag auch Makro und bin überhaupt für vieles
offen. Ich übe immer weiter......


vielleicht hast du Lust auf ein Video

Winterimpressionen im Salzburgerland
https://www.youtube.com/watch?v=bwBxESxjTpE&t=324s

Island:
Strokkur
Strokkur
Priska Zehentner


http://www.youtube.com/watch?v=e4f4kAb3O8c

Norwegen:
Erlebnis Norwegen 10
Erlebnis Norwegen 10
Priska Zehentner

http://www.youtube.com/watch?v=pQa8bDCUBys

Island-Westfjorde:
Einsamkeit
Einsamkeit
Priska Zehentner

http://www.youtube.com/watch?v=kBZHoJk1eAk




------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein FCler, (leider weiß ich nicht mehr, wie er heißt) von dem ich die Bilder für exzellent halte, schreibt in seinem Profil: Die Fotoausrüstung ist nicht so wichtig ( er hat seine auch nicht erwähnt). Manch einer vermag mit einem Schraubenzieher mehr anzufangen, als manch anderer mit einem ganzen Werkzeugkasten.
Daran denke ich oft, wenn ich Bilder betrachte.

---------------------------------------------------------------------------------------------------


---------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 218

  • Dieter Kolm 15. April 2023, 18:00

    Vielen Dank für Lob und Kommentar meines Fotos "into the light". LG Dieter
  • Manfred Ruck 17. Oktober 2020, 15:01

    Schön dass du auf meine Seite gekommen bist , freue mich auch über dein Lob .
    Grüße vom Manfred aus Unterfranken
  • arricari 17. Oktober 2020, 10:44

    Servus Priska,
    Danke für deine Lobe. Ein tolles Portfolio präsentierst du hier. Ich hoffe du hast nichts dagegen, dass ich den Folgen-Butten aktiviert habe.  Auch deine Diaschauen auf Youtube gefallen mir sehr. Verrätst du mir, woher du die Musik dafür beziehst?
    Viele Grüße Norbert
  • H.-Jürgen Kühne 12. Oktober 2020, 22:39

    Hallo Priska, danke für Dein Lob für "er fotografiert Pferde - aha"!
    Bin fast neidisch über Deine wunderbaren Reise- und Landschaftsfotos auf Deiner Seite. Na wohnst ja auch in einer TOP-Gegend.
    LG Jürgen
  • Latigid Wolfgang 11. Oktober 2020, 22:11

    Servus Priska, 
    das Kompliment von Dir für meine Bilder möchte ich gerne auch an Dich zurückgeben denn auch Deine Fotos sind sehenswert und auch gleichzeitig wieder Anregung für mich um mich so gut es geht noch weiter zu entwickeln in der Fotografie. Dein Kompliment werde ich auch an meinen Mentor von dem ich alles gelernt habe weiterleiten, er ist übrigens ein Landsmann von Dir und ein Toppfotograf. Erst letztes Jahr waren wir noch gemeinsam auf Drei Zinnen und auf der Greizer Hütte. 
    Ich werde auch in Zukunft häufig in Deiner Galerie stöbern denn es lohnt sich jedes mal und mach immer Freude,
    Dir und deinen Lieben eine gute neue Woche und bleibt alle bitte gesund!!

    Viele Grüße aus dem Bayrischen Wald

    Wolfgang
  • Lemisart 7. Mai 2017, 16:52

    Danke für dein Lob und
    weiterhin viel Freude am Fotografieren.
    Das wünscht dir
    Adolf
  • Norbert Lochner 5. Januar 2017, 17:30

    lol Priska hab auf fortgeschritten gewechselt ;-) danke nochmal.
    Lg Norbert
  • Giuseppe Tomasi 11. Dezember 2016, 18:18

    Grazie Priska per la tua visita,buona giornata,Tom
  • Erich Misera 9. November 2015, 10:46

    Danke für nette Anmerkung.
    LG Erich
    Plasterspektakel Linz
    Plasterspektakel Linz
    Erich Misera
  • fabrizio bertini 30. Juli 2014, 20:16

    1000 grazie per il commento
    ciao fabrizio
  • Czerwonka Herbert 17. März 2014, 19:19

    Es ist ja auch eine. ;)) Danke für deinen Besuch bei mir. LG Twin II
  • Wolfgang 2104 29. Oktober 2013, 20:39

    Vielen Dank für Deinen Kommentar, Bild sieht hochkant wirklich besser aus:

    Im Hafen von Garachico auf Teneriffa
    Im Hafen von Garachico auf Teneriffa
    Wolfgang 2104


    LG Wolfgang
  • Johann Schindlauer 29. Oktober 2013, 11:24

    Eine Pracht der Grossglockner geniale Aufnahme,war heuer zum zweitenmal oben.Schöne Grüsse Johann
  • Peter Führer 12. September 2013, 19:46

    Lieben Dank Priska, für deine Anm.
    Der Großglockner,
    Der Großglockner,
    Peter Führer
    u. dein Bild als Vergleich, in der Schweiz werden Teile des Rhone Gletschers mit Planen abgedeckt.
    LG Peter
  • Lyn-Theres 7. Mai 2013, 17:26

    Liebe Priska, ich bedanke mich für deine liebe Anmerkung! Ich wünsche Dir alles Gute!!!
    GHG Lyn
  • 225 162
  • 6.363 12.251
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung


Sony alpha 700 und Sony nex 5 , dazu ein paar Objektive