P. Lindel


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund
[fc-user:436555]

Über mich

Hallo zusammen!

Im Rahmen der Aktualisierung meines Profils möchte ich mich zu erst einmal für die Treue einiger User bedanken, die sich ungeachtet meiner Ignoranz immer wieder die Zeit nehmen, meine Bilder anzusehen und zu kommentieren.

P. steht für Peter, ich bin verheiratet, habe 3 Kinder und zuviele Hobbies, zu denen natürlich auch die Naturfotografie gehört. Ich bevorzuge die Wildlife-Fotografie, betreibe aber auch, wenn die Location stimmt, gerne Gehegefotografie.

Ich fotografiere mit einer Canon 1Dx, einer Canon 5D Mk IV, einem 35er, einem 135er, einem 16-35er , einem 70-200er, einem 200-400er, einem 600er, dem 1,4er sowie 2,0er Konverter sowie mit Stativen von Gitzo und Köpfen von Sachtler und Berlebach.
Wer tatsächlich Genaueres wissen möchte, kann mich anmailen.

Öffentliche Freundschaften lehne ich ab, weil

-Freundschaften immer privat sind
-auch diese Einrichtung nicht in der Lage sein kann, eine Buddy- / Cliquenwirtschaft zu verhindern
-ich mich nicht dafür outen muß, daß mir jemandes Bilder gefallen

Bis zur nächsten Aktualisierung

Grüße an alle

Peter

Darüber hinaus findet ihr meine Bilder auch auf meiner Website

www.naturfolger.de

Es würde mich freuen, wenn Ihr mal vorbeischaut!

Kommentare 304

  • Sebastian_B35 19. Juli 2021, 22:40

    Grüezi Peter
    Hammer Galerie :) sehr tolle Aufnahmen dabei. Werde mir die Mal in Ruhe anschauen müssen daher mal ein "Folgen". Für die Bilder muss man sich Zeit nehmen...
    Viele Grüsse
    Sebastian
  • Wacker Steffi 12. Juli 2020, 7:02

    Sehr schöne Aufnahmen..
  • Harald Schaad 25. Juni 2020, 20:14

    hallo Peter, herzlichen Glückwunsch zu so einem großartigen Portfolio in der FC. Dir weiterhin gut Licht. Viele Grüße Harry.
  • Peter Lütkes 27. April 2020, 12:37

    Glückwunsch zum GDT-Naturfotograf des Jahres 2020!
    Verdiente Auszeichnung, alle Daumen hoch!!
  • Doris Wettermann 5. September 2019, 17:50

    Wow....was für faszinierende Bilder!!!!
    LG Doris
  • -Gina- 1. September 2019, 16:46

    Grandiose Bilder und beneidenswerte Momente, die du erleben durftest !!!
  • - Andre - 26. Mai 2019, 10:59

    Beeindruckende Bilder präsentierst du hier! LG Andre
  • JesusBiker 23. Dezember 2018, 20:17

    Wünsche  schöne Feiertage und einen Guten Wechsel ins 2019 Grüsse aus der Schweiz
  • Simone Kamm 27. September 2018, 20:59

    Unbeschreiblich gut fotografierte tolle Bilder!
    Grüße Simone
  • philipp52 28. August 2018, 16:13

    du hast eine Galerie voll hervorragender Bilder, deswegen folge ich dir und freue mich auf deine nächsten Bilder
    LG Philipp
  • René Schaack 23. Dezember 2017, 9:08

    Hallo Peter,
    großartige Bilder zeigst du hier. Folge dir mal.
    Viele Grüße aus dem hohen Norden Deutschlands
    René
  • Nadine Rehm 12. Dezember 2017, 21:07

    Hallo Peter, deine Bilder sind ein Traum. Es ist eines schöner als das andere. Ich bin begeistert!
    Es ist eine Freude deine Bilder zu betrachten!

    Darf ich fragen wo du deine vielen Eulen aufgenommen hast?
  • DanSanti 11. November 2017, 12:39

    Ihre Arbeit ist unglaublich, man bleibt an jedem Foto minutenlang hängen! Unvorstellbar, wie viel Geduld und Können hinter jedem Foto stecken; von der genialen Ausrüstung ganz zu schweigen. Ich folge mal und freue mich über jede Aktualisierung.
    Liebe Grüße
    Daniela
  • Michael P.-Becker 9. Februar 2017, 11:45

    Das sind ja alles schier unglaubliche Tieraufnahmen !!! Wenn ich mir überlege, welche Ansitzzeiten dafür zum großen Teil notwendig sind, frage ich mich, wann hast du noch Zeit für weitere Hobby's ...? ;-))) Herzliche Grüße und Respekt, Michael
  • Jürgen Kopelke 16. September 2016, 20:42

    Macht Spass bei Dir auf der Seite zu stöbern.
    Löwen kann man auch sehr in der Serengeti bewundern, wenn denn die Gnu's weg sind......
    Der Hunger treibt sie dann auf die Fläche. Unsere Guide hatte uns 100 Löwen in 4 tagen versprochen.....bei 106 hörten wir auf zu zählen.
    LG Jürgen
  • 4.673 14
  • 21.616 1.120
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

siehe Text