Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nadine Rehm


World Mitglied, Augsburg
[fc-user:2252458]

Über mich

"Die Bilder die wir sehen sind das Leben"

Ich fotografiere seit 2015.
Meine bevorzugte Leidenschaft ist alles was mit der Natur zu tun hat, Makrofotografie, Landschaftsfotografie und Nachtaufnahmen.

Da ich aber auch ein großer Fan von Reisen und kennenlernen anderer Kulturen bin werden auch immer wieder Bilder aus anderen Ländern und Kulturen auftauchen.
Wie ihr an meinen Bilder wahrscheinlich schon merkt bin ich ein Fan von ruhigen “aufgeräumten” Bildern, mit klaren Linien und einer weichen Lichtstimmung.

Ich freue mich schon auf eure Anmerkungen.
Da ich noch nicht so lange fotografiere und noch viel dazulernen möchte bin ich für jede Anregung und Kritik dankbar.

Noch eine Kleinigkeit.
Ich achte respektvoll das Urheberrecht bei jedem Foto, das ich mir
betrachte und das erwarte ich auch von jedem Einzelnen von Euch.
Die Vorschriften des Urheberrechtes sind einzuhalten.

Euch allen - viel Spaß
Nadine

Kommentare 39

  • Steveblancampo Vor 23 Stunden

    Sehr schöne Sammlung, ich werde gerne öfter mal vorbeischauen! LG Stephen
  • philipp52 15. Januar 2018, 17:20

    Mit deinen Bildern, Nadine gehe ich gern mit auf Reisen, deswege folge ich dir
    LG philipp
  • Fabian Eipel 12. Januar 2018, 11:11

    Hi Nadine,
    du scheinst deine wundervollen Aufnahmen am Fließband zu produzieren ;-). Aufgeräumt mag ichs auch und für Kritik an deinen Bildern müsste man sich schon weit aus dem Fenster lehnen. Das du noch nicht lange fotografierst kann ich kaum glauben bei den professionellen Aufnahmen. Weiter so!
    sG fabian
  • Udo Kreulich 11. Januar 2018, 23:22

    Hallo Nadine, du hast wunderschöne Bilder in deiner Sammlung . Damit ich nichts verpasse möchte ich dir gerne folgen. Deine Bilder treffen genau meinen Geschmack .
    LG Udo
  • IL_Photography 7. Januar 2018, 16:27

    Hallo Nadine! Mir gefallen deine Fotos als auch dein Stil zu Fotografieren wirklich außerordentlich gut. Darf ich dich fragen, mit welcher Kamera du fotografierst? Liebe Grüße vom Bodensee
  • Harald64 5. Januar 2018, 23:56

    Hallo Nadine, sehr schöne anspruchsvolle Bilder hast Du in Deinem Portfolio, seien es die Afrikabilder oder die aus den heimischen Gefilden. Finde ich stark.
    Etwas nagt aber doch noch und zwar teilweise die Platzierung Deines Logos. Bei manchen Bildern könntest Du vielleicht auf die zentrale Positionierung verzichten und es in eine etwas weniger beachtete Stelle legen. Ich fand es so schade bei Deinem Bild "fine art" im Voting.
  • Udo Siebig 5. Januar 2018, 14:01

    Hallo Nadine,
    ausgesprochen schöne und stimmungsvolle Landschaftsaufnahmen hast du in deinem Portfolio. Gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße Udo
  • gavopictures 5. Januar 2018, 8:58

    Eine tolle Sammlung mit beeindruckenden Bildaussagen und offensichtlicher Bildqualität.
    Mit den besten Wünschen aus dem Westen
    VOLKER KRANZ
  • MJS. 4. Januar 2018, 20:09

    Hallo Nadine,
    danke für Deine lobenden Worte, freut mich.
    Ich finde bei Deinen Bildern viele, die mich sehr ansprechen und werd Dich jetzt auch mal auf meine "Verfolgerliste" setzen ;-)
    Bleib weiter so kreativ!!!
    Herzliche Grüße
    Michael
  • waltfi 1. Januar 2018, 16:08

    Wirkt wunderbar! LG
  • Michael H. Voß 28. Dezember 2017, 19:14

    Hallo Nadine,
    Profileinträge sind eigentlich nicht so mein Ding - für dich mache ich mal eine Ausnahme! ;-))
    Danke für Deine netten Worte über mein fotografisches Schaffen, das Kompliment erwidere ich gern!!!
    Dein Portfolio sollte man im Auge behalten - ich werde es jedenfalls tun!!!
    Wünsche dir ebenso auf diesem Wege ein tolles Fotojahr 2018 und mehr!!!
    Gruß Michael
  • anlock 28. Dezember 2017, 8:36

    Klasse Aufnahmen. Meisterhaft! In dieser kurzen Zeit solch ein Kenntnissstand zu erreichen ist beeindruckend. Dir ist es wohl in die Wiege gelegt.
    VG Jan
  • ayla77 26. Dezember 2017, 20:08

    Ja, da hast Du dann das Fotografieren im Schnelldurchlauf gelernt! Und mit viel Talent umgesetzt! Lg, Bettina
  • Leo2017 26. Dezember 2017, 18:28

    Du hast einen tollen Blick für die Schönheit der Natur. Berührt mich. Beste Grüße Hans
  • szhani 26. Dezember 2017, 12:20

    Deine Bilder sind echt klasse, gefallen mir sehr gut .
    Schön grüße aus Mering
    Damian

Meine Statistiken

  • 125 47
  • 662 551
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)