Susann Loessin


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:34179]

Über mich

what for?
.
..
...
....
.....
...... only for me.


www.susann-loessin.de

.
..
...
Mein Studio kann man mieten!!!! ;)













_______________________________________

Kommentare 327

  • Gerd Eder 8. Mai 2014, 10:55

    Grandios deine Bilder !!!
  • Eleni Elisabeth 10. Oktober 2013, 11:02

    Vielen lieben dank :-) grüssle
  • .philipp koch. 26. September 2013, 11:35

    Liebe Susanne. Vielen Dank für deine Anmerkung. Hab mich gefreut. LG. Philipp
  • Aydin Yener 22. November 2011, 1:14

    nice gallery
  • Nadine Bauermeister 19. Juli 2011, 19:12

    Hallo Susann,
    bin gerade auf deine Bilder gestoßen und bin sehr gegeistert! Klasse Portrait-Aufnahmen! Super Licht, immer tolle Farbwahl, perfekte Bearbeitung...einfach spitze!
    LG Nadine
  • Monika Eichert und Wolfgang Graser 3. September 2010, 10:16

    wie schön, mal wieder was von dir zu sehen - deine bilder sind nach wie vor wunderschön, für mich immer wieder etwas besonderes...
    lg und eine schöne zeit,
    moni.
  • Sphinx 16. Juni 2010, 17:50


    Ich mag das!!!
    Besonders das Bild hat's mir angetan:

    °la bouche°
    °la bouche°
    Susann Loessin


    Du bist bei mir auf jeden Fall auf orange, auch wenn Du hier nicht mehr aktiv zu sein scheinst.

    Sphinx
  • S Mattox 22. März 2010, 8:03

    You are a wonderful photographer! Take care.. S
  • Scyller 27. Januar 2010, 20:42

    Wow, bin total begeistert!
    Echt klasse die Bilder ,hoffe das ich so was auch mal hin bekomme!!!

    Hut ab!!!!!!!!
  • Aydin N. 22. Oktober 2009, 18:00

    woow! tolle bilder in super qualität :)
    komm gern wieder..
  • Jette92 7. September 2009, 17:14

    habe mir grade deine Fotos angesehen! Die sind einfach toll ... bis ich solche Fotos machen kann, muss ich wohl noch eine Menge lernen. Bin begeistert! Klasse!

    Lg
  • Marcus Künzel 17. Juli 2009, 12:22

    Deine Bilder und die gezeigten Motive wirken in einem durchgehend ähnlichem Stil übernatürlich perfekt und sehr steril.
    Das beeindruckt mich, auch wenn es nicht unbedingt meinen Geschmack als Portrait-Betrachter trifft.

    Marcus
  • Ines Seegert 12. Juni 2009, 18:43

    Hallo Susi,
    also nochmal, Deine Bilder begeistern mich sehr. Ich kann gar keine richtigen Worte dafür finden.
    Freu mich, dass wir uns ohne zu suchen wiedergefunden haben.
    Bis bald, L. G. Ines.
  • Séraphine Strange 11. Mai 2009, 11:19

    WOW!

    mehr Worte braucht es nicht:-)
  • Hannah Gr. 16. Februar 2009, 21:37

    Geniale Gallery, toll:)
  • 761 2
  • 4.010 18.934
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse