Stefan L


kostenloses Benutzerkonto, Buchen
[fc-user:33872]

Über mich

habe keine Ahnung vom fotografieren aber die Hoffnung dass das noch was wird

Kommentare 21

  • Sabine P 18. August 2012, 11:08

    Könntest echt mal wieder was hochladen.
    ;-)

    LG Sabine
  • Oliver Laube 12. August 2005, 11:37

    Wird Zeit für ein neues Bild
    Gruß Oli
    ;-)
  • Heidi Zimmerli 21. Juni 2004, 13:45

    Hallo Stefan, obwohl ich dich auf meiner Liste habe, habe ich immer wieder in letzter Zeit deine Fotos verpasst. Möchte dir mal einfach gesammthaft gratulieren, du hast ein gutes Auge für Aesthetik.
    Gruss Heidi
  • Oliver Laube 18. Februar 2004, 11:21

    Lieber Stefan,
    Du machst immer noch bessere Bilder. Sehr ausdruckstark und gefühlvoll. Wunderbare Inspirationen.
    Tolle Ideen. Und auch tolle Schärfe und Qualität. Und tolle Anmerkungen. Ich freue mich immer Deine Bilder zu sehen und Deine Anmerkungen zu lesen.
    Liebe Grüße
    Oliver
  • Blende EinsAcht 23. Januar 2004, 18:18

    hi stefan!
    sehr feine landschaftsbilder, werd ich mir mich sicherheit öfter mal anschauen ;-)
    lg
    barbara (ex-dieburgerin *g*)
  • Stefan Traumflieger 20. Januar 2004, 16:15

    Hallo Stefan,
    ich habe deine Galerie durchschritten - aber das beste Foto fehlt - stattdessen ein langhalsiger E.T., aber das gefällt fast noch besser. Ist die echt - ich mein, so oft seh ich denen nicht in die Augen ?

    grüsse
    stefan
  • † Kurt Huber 15. Januar 2004, 19:09

    Hallo Stefan
    Ich habe deine Galerie durchgestöbert und deine Landschaftsbilder gefallen mir besonders gut.

    Grüsse Kurt
  • die Maike 15. Januar 2004, 11:47

    Hallo Stefan,
    ich bin eigentlich nur bei Dir reingeschneit, weil mir aufgefallen ist, dass Du ständig die Kommentare zu Bildern schreibst, die ich auch schreiben will, nur dass Du immer eher da bist *lach*
    Da dachte ich mir, ich muss mal nachsehen, wer das ist, der ähnlich wie ich denkt.
    Hey, Du machst sehr gute Bilder. Besonders "Weite" ist der Oberhammer! Hab Dich mal gebuddied, ok?

    Liebe Grüße, Maike
  • Frank Pohle 4. Januar 2004, 11:03

    Hallo Stefan,

    Ich habe mir Deine Galerie angeschaut. Einige Deiner Bilder sind grosse Klasse. Speziell die IF-Aufnahmen gefallen mir besonder gut.

    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem Bild


    lg nach Buchen
    Frank
  • Pedro Miramis 2. Januar 2004, 17:31

    hihi, Comedy ist eine schöne Verulkung dieser ehrenwerten Community! Freut mich, dass Du über mein Bildchen gestolpert bist. Soo viel Arbeit war das auch wieder nicht. cheers, Peter
  • Sabine P 13. Dezember 2003, 20:26

    Ich sehe grade, dass ich hier noch gar nichts reingeschrieben habe. Jetzt wird es aber Zeit.
    Stefan, ich freue mich dich hier kennengelernt zu haben. Ich mag deine Bilder, deine Ehrlichkeit (ist mir sehr wichtig), dein Feingefül und deinen Humor....
    Bleib wie du bist.
    Und - endlich sehe ich mal dein Profilbild..;-))
    (Wie alt warst du nochmal? *ggg)
    Nachtrag:
    Menno - jetzt hat er die schöne Schildkröte wieder entfernt....

    *ggg*
    LG Sabine
  • A.W. Osnafotos 23. November 2003, 11:05

    weiter so, macht spass deine fotos durch zu gucken.
    lg andré
  • Stefan L 14. Oktober 2003, 21:09

    Danke euch ;-)
    Witzig ? Niemals !
    Ich bin wohl der ernsthafteste Typ überhaupt hier in der Comedy oder wie der Laden hier heist.
    Tz Stefan
  • Oliver Laube 14. Oktober 2003, 17:26

    Hi,
    tolle Bilder hast Du. Die IR finde ich am besten. Aber am liebsten lese ich Deine Anmerkungen. Frisch, witzig, einfallsreich, genial. Toll.
    Danke.
    Liebe Grüße
    Oli
  • Sabine Nielsen 14. Oktober 2003, 13:11

    Hallo Stefan,
    habe gerade festegestellt, daß ich hier noch gar nicht stehe. Finde Deine Bilde klasse und Dich natürlich auch!!!!! (-->das ist ein Lob!!!)
    Schön, daß wir einen so netten Kontakt zu stande bekommen haben.
    Ich grüße Dich und wünsch Dir weiterhin viel Spaß in der FC (und mit mir ;-)!).
    Sabine
  • 3 0
  • 53 3.329
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse