Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Frank Pohle


Free Mitglied, Sauerlach
[fc-user:41480]

Über mich

Licht.. Emotionen... beides Einzufangen war schon immer meine Motivation...

Nach einer Auszeit, beginne ich diese Motivation wieder zu leben...
Ja es prickelt wieder....

Freue mich auf viele dieser Momente..

Kommentare 26

  • Sylvia Sivi 2. April 2010, 22:29

    ich wünsche dir eine schöne Osterzeit
    lg sivi
    all meinen lieben Fc Freunden schöne Ostertage
    all meinen lieben Fc Freunden schöne Ostertage
    Sylvia Sivi
  • Sylvia Sivi 22. Dezember 2009, 14:33

    schöne weihnachtszeit und ein zufriedenes, gesundes jahr 2o1o
    wünscht dir sivi
  • Anton Maltan 24. Oktober 2006, 21:36

    Hallo Frank ,

    merci für deine Anmerkung fürs Foto beim User-Treffen.
    War ne gute Idee.
    Habe mir erlaubt, deinen Buddy zu aktivieren.

    Grüße
    Anton
  • Sven Hustede 18. August 2006, 17:55

    Hallo Frank,
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Käfer!
    Vielleicht läuft man sich beim Fotografieren ja mal über den Weg...
    LG Sven
  • Nicole Kiefer 10. August 2006, 14:48

    Danke für deinen Kommentar. Habe aber davon

    kein Foto in der FC gefunden.
  • Max Kohler 6. Juli 2006, 13:09

    Hi.
    Daumen hoch für deine Fotos. TOP!!!
    Max
  • Mai Kee 21. Februar 2006, 19:00

    Hallo! Hab Dich schon länger auf meiner Liste stehen. Mir gefällt Deine Einstellung und vieler Deiner Aufnahmen. Bis bald, Maike
  • Manfred 10. September 2005, 23:22

    Hallo Frank,
    über Deinen Eintrag in meinem Profil habe ich mich sehr gefreut. Es wäre schön, wenn Du zu unserem FC-Trffen nach Kendlmühlfilzen kommen könntest. Habe mich natürlich auch in Deinen Bildern umgesehen. Sind klasse Aufnahmen dabei. Besonders gefällt mir dieses hier

    LG Manfred
  • Mirjam Und Frank 27. Juli 2005, 15:40

    hallo frank,
    vielen lieben dank für deine anmerkung,
    habe mich sehr darüber gefreut.

    lg,
    mirjam ;o)
  • The Weather Man 12. April 2005, 12:48

    schoene fotos hast du.
    freue mich dich beim ir workshop meines bruders mal kennenzulernen.
    buddy

    mike...........
  • Jens Hartmann JH 15. Januar 2005, 15:31

    Hallo Frank,
    herzlichen Dank für dein Pro zu meinem Bild.
    Es hat leider nicht geklappt,aber das Ergebnis ist doch recht ordentlich ausgefallen.
    LG,Jens!
    Sant` Ivo III
    Sant` Ivo III
    Jens Hartmann JH
  • Angelika Schneider 27. November 2004, 19:16

    Hallo Frank,

    danke für den netten Eintrag und den netten Abend beim Stammtisch. Hat mir auch sehr gut gefallen.

    LG
    Angie
  • Manfred Herling 27. Juli 2004, 12:16

    Hallo Frank, aufgrund Deiner Anmerkung zu meinen " Gummibärchen " habe ich mich mal durch Deine Bilder geklickt. Ich bin begeistert, besonders von den IR - Aufnahmen ( will es auch mal versuchen mit meiner Nikon D 70 und einem IR-Filter. Hast Du noch einen Tip für mich ? ).
    Beleuchtung der Gummibärchen: Das Dia habe ich vor ca. 15 Jahren, oder noch länger gemacht - Kodachrome 64 noch in Pappslides gerahmt -. Soweit ich mich nach so einer langen Zeit noch erinnern kann, bin ich wie folgt vorgegangen: Auf eine Glasplatte mit Pergamentpapier die Bärchen gelegt. Dann auf dem Balkon - bei Sonnenschein - die Platte auf vier Füße ( ich glaube es waren Wassergläser ) gelegt. Von unten dann eine weiße Pappe - gewölbt - befestigt. Das Licht fiel dann gleichzeitig auf die Bärchen und die Pappe.
    Ich hoffe, Du konntest mir folgen
    .
    vg Manfred
  • Tine Wunn 9. Mai 2004, 10:21

    Hallo Frank,
    ich habe Deine Anmerkungen zu 's Foto
    kollege

    gelesen und ich finde Deine Meinung gut! Schön auch, daß Du sie nach außen vertrittst und andere damit /aufbaust/ ... Leider sind nicht alle FCler mit der Gabe der konstruktiven Kritik gesegnet worden, weder im positiven noch im negativen Sinne (Lobhudeleien bzw. taktloses Gemetzel). Da tut eine vernünftige Stimme doch mal gut!
    Viele Grüße,
    Tine
  • Guido Wörlein 3. Mai 2004, 0:34

    Hallo Frank,
    auf diesem Wege möchte ich mich für Deine pro-Stimme für mein Foto
    Menschenfütterung (1000Pixel/260kb-Version)
    Menschenfütterung (1000Pixel/260kb-Version)
    Guido Wörlein
    recht herzlich bedanken!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und weiterhin ein erfolgreiches Fotografieren!
    LG
    Guido Wörlein
  • 2 9
  • 15 1.179
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Ich komme mit Canon am besten zurecht :)