just moments


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:30067]

Über mich

*

Spuren finden
von Menschen
und Spuren legen
für Menschen
im Nebel dieser Zeit.


*





Meine "Emotions", meine grosse Leidenschaft. Ein Versuch, „reale“ Fotos so zu bearbeiten, dass sie einem Gefühl nahe kommen, ihm Ausdruck verleihen. Visualisieren von "Kopfbildern". Sehr oft entstehen sie beim Hören von Musik oder auch beim Lesen von Gedichten, Geschichten und Gedanken. Sie wollen, nein "müssen" dann einfach aus meinem Kopf "heraus". ..


http://www.youtube.com/watch?v=MKk1u5RMTn4

http://www.youtube.com/watch?v=H59BP-HI5XY&feature=related




*

Kommentare 139

  • Mr.Ez 18. Dezember 2013, 15:02

    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung...
    freu ich mich, dass Dir die Arbeit gefällt (!!!)
    _ARduiNNa...
    _ARduiNNa...
    Mr.Ez

    vlG vom Mister_Ez
  • mokka74 17. Dezember 2013, 9:20

    sehr schöne Werke auf Deiner Seite, gefallen mir sehr !

    LG Markus
  • willma... 11. November 2013, 22:04

    kate.....? duuuu? :-) *eifrig wink* wie schön.... habe deinen gruß leider erst jetzt gelesen.
    ich bin nicht mehr so oft in der fc, fotografiere aber nach wie vor.
    du stellst wieder gelegentlich bilder ein, seh ich...
    *dich umarm*
    karin.
  • Verena F. 8. August 2013, 20:44

    Liebe Kate,
    nachdem ich über ein Jahr kaum mehr in der fc present war, hat es mich riesig gefreut, dass du die Erste warst mit einer Anmerkung zu meinem Bild von Filou. Ich wollte zeigen, dass es den alten Knaben nach 15 1/2 Jahren immer noch gibt.
    Schön auch, dass du immer noch Bilder ausstellst und ich dir auf diesem Weg begegne.
    Ganz liebe Grüsse
    Verena
  • Micha ohne el 20. April 2013, 22:35

    Spontangruß!
  • Gabi Anna 30. Dezember 2011, 0:45

    danke dür dich, liebe kate...
    immer wieder danke...du tiefes wesen...



    und:



    .

    Vielleicht geht dir

    in der Mitte der Nacht ein Licht auf

    vielleicht hörst du unverhofft

    eine neue Botschaft

    vielleicht ahnst du plötzlich

    dass Friede auf Erden denkbar ist

    vielleicht erfährst du schmerzhaft

    dass du Altes zurücklassen musst

    vielleicht spürst du

    dass sich etwas verändern wird

    vielleicht wirst du aufgefordert

    aufzustehen und aufzubrechen

    schweige und höre

    sammle Kräfte und brich auf

    damit du den Ort findest

    wo neues Leben möglich ist



    Max Feigenwinter


    .

    eine umarmung aus der ferne,
    sei behütet im neuen jahr..
    und in deinen tiefen beschützt...!!!

    gabi anna

    .
  • kostan 3. Oktober 2011, 11:07

    Hallo Kate,

    ich wollte mich für deine netten Anmerkungen bedanken. Du hast eine sehr schöne Auswahl deiner Fotos mit einem künstlerischen Stil, gefällt mir.
    Viele Grüße
    Konstantin
  • Kein Grund 19. September 2011, 18:30

    Ich kenne ja schon viele von Deinen Bildern - heute habe ich wieder auch noch ein Neues entdeckt, was mir bisher nicht aufgefallen war - und jetzt mag ich es plötzlich besonders. Oder auch Dein Profilbild hier.....

    Zwar verstehe ich absolut, warum man von hier weggehen möchte...... aber man MUSS es dennoch nicht tun, man kann sich hier auch einrichten. Man denkt sicher oft, daß es "nicht drauf ankommt", ob man hier ist oder was man tut - aber das stimmt nicht!

    Liebe Grüße, Hanni
  • malú69 5. März 2011, 17:37

    Ich denke an dich - hoffentlich geht es dir gut - hoffentlich kommst du zurück.
    .
    .
    .
    Markus
  • Gabi Anna 20. Januar 2011, 22:25


    ich vermisse deine spuren..
    die mitten in mein herz gehen...
  • stefans sichtweise 25. Dezember 2010, 23:24

    Liebe Kate,

    schade, dass Du gegangen bist .
    Du hinterläßt Stille und Leere .
    Nicht nur hier,
    sondern auch in mir .
    Doch manchmal muß man
    etwas beenden,
    um wieder neu anfangen zu können .
    So wünsche ich Dir,
    dass Deine Seele leise
    ein gutes Ziel für Deine Reise
    finden möge .

    Alles Liebe,
    stefan
  • Lucy Trachsel 20. Oktober 2010, 19:05

    Danke, Kate. Deine Anmerkung freut mich ganz besonders.
    Liebe Grüsse
    Lucy
  • Makrofotograf 24. August 2010, 22:19

    Schön, dass ich deine Fotos gefunden habe.
    Sei herzlich gegrüßt!
    Klaus
  • Stefan Brechensbauer 1. Juli 2010, 19:48

    Halo Kate,
    ich weiss dass der Fingerhut keine fleischfressende Pflanze ist. Auf dem Bild sehen die Blüten aus wie Mäuler. Deshalb die Assoziation. Schade dass so viele schönen Blumen giftig sind. Aber fotografieren kann man sie.
    Danke für deine netten Zeilen.
    Lieben Gruss
    Stefan
  • † Remesco 14. Juni 2010, 22:37

    Belle galerie, sensible, avec un oeil de
    poête.
    Me plait beaucoup.
    LG
    Rémy

Kenntnisse