† Hartmut WIMMER


Premium (Pro), Tübingen
[fc-user:26655]

Über mich

Hartmut ist am 29 Januar 2022 nach 5 Jahre schwere Krankheit zu Hause gestorben
Am Anfang seiner Krankheit hat er noch viel fotografiert , kleine Reise unternommen ,später im Wald hinter dem Haus, dann nur noch im Garten fotografieren können.
Fotografie war seine große Leidenschaft

Kommentare 161

  • Brigitte H... 11. Juni 2023, 13:58

    Erschreckend zu hören...
    Danke für die Information.. Mein Beileid.
  • Mila Pairan 11. April 2023, 11:50

    RIP... Oh, mein Gott... bin sehr erschüttert. Danke für deine wunderschönen Fotos und deine Vision vom Leben! Rest in Peace... Bu bleibst in deinen Foto-Meisterwerken immer bei uns... Love
  • Benita Sittner 24. November 2022, 14:16

    ...heute habe ich erfahren dass Du nicht mehr unter uns bist.....es tut mir sehr leid...habe mich gerne mit Dir ausgetauscht....manchmal bringt man es nicht zusammen wenn die Wege sich auf einmal nicht mehr kreuzen...beobachte aus dem Himmel was hier in der fc passiert...irgendwann treffen wir uns dann alle wieder da oben...aber da hat noch Zeit....
    Deinen Angehörigen wünsche ich viel Kraft und Halt in der schweren Zeit...
    stille Grüße.....Benita
  • Urs E. 4. August 2020, 13:43

    Hallo Hartmut
    Durch dein Foto aus Kuba bin ich auf dich aufmerksam geworden. Da mir dieses Foto derart gefallen hat, habe ich mir mal deine Seite angeschaut und ...
    Deine Fotos gefallen mir sehr, sehr gut. Deshalb werde ich dir ab sofort folgen, damit ich ja keines verpasse.
    Ich freue mich, deine Bilder nun in Ruhe anzuschauen.
    So schnell wirst du mich los ;-))))
    Herzliche Grüsse
    Urs
  • Marion Jäger 20. August 2019, 19:57

    Dein Portfolio beeindruckt mich schwer. Und darum komme ich wieder.
  • Sonnja S. 20. August 2019, 19:22

    Hallo Hartmut, bin soeben durch deine Galerie spaziert und vor vielen Bildern länger stehen geblieben. Mich faszinieren die Farben, die Menschen, aber auch dein Auge für grafische Elemente. Da freu ich mich doch schon auf den nächsten Besuch :-)
    herzliche Grüße, sonnja
  • dmfoto 15. September 2018, 14:52

    Hallo, ich bin auf dein Portfolio gestoßen. Die Bilder gefallen mir sehr gut, vor allem dein "Händchen" für tolles Licht.
    Gruß, Dieter
  • Zina Heg 13. Juni 2018, 11:26

    Unglaublich tolle Bilder hier auf deiner Seite! Super!
    Obwohl es wahrscheinlich nicht mehr so darauf an kommt: du hast ab sofort einen Follower mehr. :-)
    LG, Zina
  • Sylvie Pierrat 8. März 2017, 15:17

    Bonjour,
    J'ai fait un beau voyage dans votre galerie, amicalement.
    La route noire
    La route noire
    Sylvie Pierrat
  • Heribert Niehues 2. Februar 2017, 15:31

    Alles was hier zu sehen ist, ist absolute Weltklasse. Granz großartige Fotografie, jedes Foto hätte einen Kommentar verdient. Respekt.
    LG Heribert
  • Helmut Scheffer 22. November 2016, 14:21

    Hallo Hartmut Wimmer, danke für deine Anmerkung zu meinem Foto aus Ostafrika. Dein Cuba Nr.3 Foto ist schon echt gut. Gruß Helmut Scheffer
  • Andrea Hey 22. Februar 2016, 18:32

    Hallo Hartmut,
    du hast so viele tolle Bilder, dass ich gar nicht alle kommentieren kann. Wirklich tolle Einblicke in andere Länder.
    LG Andrea
  • WRview 19. Januar 2016, 12:11

    Fatastische Bilder und jede Menge Inspiration.
    VG Wolfgang
  • Gerd Eder 22. April 2015, 10:24

    Großartige Bilder...

    g Gerd
  • Frank Gürtler 5. August 2014, 11:55

    hartmut deine cubabilder nehmen mich immer derart ein, dass mir wohl bald nicht anderes über bleibt ....
    danke für die teilhabe und beste grüsse übern berg, frank :-)
  • 1.078 0
  • 13.120 1.378
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse