Bernd Kaschner


kostenloses Benutzerkonto, Regensburg
[fc-user:1746282]

Über mich

Es gibt nur einen Erfolg:
Wenn Du dein Leben so leben kannst,
wie du es dir vorgestellt hast. (Francis Bacon)

Verheiratet, drei erwachsene Jungs, Schäferhündin Xanta,
zwei digitale, eine analoge Kamera,
Gärtnermeister, selbstständig, weltoffen und fotografier gern.
Fehlt noch was? Wenn ja, einfach mal nachfragen.

Kommentare 521

  • kojan 20. Dezember 2022, 0:26

    Danke für nette Kommentar
    lg KOJAN
  • beasternchen 11. Dezember 2022, 16:38

    Danke für dein Interesse an meinen Fotos. Hab mal deine Seite besucht.
    Sehr interessant und vielfältig.
    LG Bea
  • Gisela A. 2. November 2022, 8:52

    Dankeschön! Ja,es gibt sie noch,die Zimmerlinde.Bei meinen Freunden mehrere Exemplare,sehr große reichlich blühende Pflanzen.Stehen den ganzen Sommer auf dem Grundstück.Herrlich anzusehen.
    Viele Grüße sendet Gisela
  • Gerhard H. Unterberger 16. Januar 2022, 19:24

    Hallo Bernd! Ich habe die Benachrichtigung erhalten, dass Du Dich als Follower eingetragen hast. Die ist eine sehr große Anerkennung, wofür ich mich bei Dir bedanke. Gleichzeitig werde ich mich natürlich bemühen, mit meinen künftigen Fotos hoffentlich Dein Interesse aufrecht erhalten zu können.
    Schöne Grüße
    Gerhard
  • SonjaS. 11. September 2021, 21:21

    Hallo Bernd. Danke für dein Kompliment.....
    Hab grad auf deiner Seite geschmökert. Da sind schon einige Schmankerln (für mich) dabei. L. G. Sonja
  • JWG-Photography 28. November 2020, 22:55

    Mit diesen meinem Foto>>> grüße ich und wünsche einen guten Sponntag.  lG Jochen
  • Hendrik Plagge 10. September 2020, 21:59

    Tach Bernd, danke für Deinen Besuch und die netten Worte.

    LG Hendrik 
  • CubaJoe 17. Januar 2020, 22:08

    Hallo Bernd,
    vielen Dank für die Kommentierung meines Fotos:

    Makrofotografie heute - ...
    Makrofotografie heute - ...
    CubaJoe


    Im Grunde mag es gehen. Ist nicht unbedingt mal so viel Aufwand.

    VG
    Joe
  • Peter Kryzun 12. September 2019, 22:42

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar.
    Lg
    Peter
  • T. Schiffers 26. März 2019, 21:54

    Hitzestau vor Adenau
    Hitzestau vor Adenau
    T. Schiffers


    gut das de wieder im rennen bist hier...!;.) tino
  • Gerhard H. Unterberger 1. Oktober 2018, 22:15

    Hallo Bernd!
    Vielen Dank für Deine nette Kommentierung. Ist ganz richtig, es sind jetzt deutlich weniger Menschen unterwegs, was aber eigentlich schade ist, den der 30.9. war ein absoluter Hammertag.
    Schöne Grüße nach Regensburg
    Gerhard
  • Der NiederRainer 30. August 2018, 20:26

    Danke für Deine freundlichen Anmerkungen zu meinen Fotos !  Gruss Rainer
  • Maria José Sánchez Flores 3. Juni 2018, 22:57

    Danke
  • BC Projekt 2. Oktober 2017, 23:10

    Guten Abend Bernd,

    es freut mich, dass Dir mein Bild "Gemeinsam gewachsen" gefällt.

    Zum Bild:

    Am Rande des nahe gelegenen Rheintal – Naturschutzgebietes wird Landwirtschaft
    betrieben. Landwirtschaftliche Wege werden von Äckern mit Getreide, Mais, Kartoffeln u.a. gesäumt. Durch dieses Gebiet führen auch Radwege.
    Hier bieten sich interessante Aufnahmen im Detail an – wie man am Bild sieht.

    Schöne Grüsse,

    Arthur
  • Fischle 6. August 2017, 22:41

    lieben Dank.... :-) ... Dein Profil aber auch ne Entdeckung! :-) sorgsam und liebevoll Deine Aufnahmen!