Hermann Affolter


Premium (Pro), Münchringen
[fc-user:1718279]

Über mich

Danke für deinen Besuch

Im März 2007 bin ich der fc beigetreten und eines der Ersten fc treffen besuchte ich
am 23.02.2008
Foto von † Willy Vogelsang vom Treffen wo ich mit darauf bin

Mein Ziel
In einem mir möglichen Masse die Natur zu respektieren, sie zu schätzen und mich daran zu erfreuen. Schöne Momente digital fest zu halten und diese möglichst Bildgetreu zu zeigen.
Danke und gutes gelingen für eure Fotos.

Hermann Affolter

Danke Felix Brodmann für das tolle Profilbild.

Mein Bild mit den meisten Klicks.

Lindau lebt,  fotocommunity Camp  Nr. 6
Lindau lebt, fotocommunity Camp Nr. 6
Hermann Affolter


Wichtig ist nicht besser zu sein als andere, sondern
besser zu sein als vorher !
Zitat Kurt Bissig: Bissig Kurt

Kommentare 127

  • hgebele 7. März 2024, 14:42

    Lieber Hermann, vielen Dank für Deine zahlreichen Lobe. Deine Galerie gefällt mir gut.
    LG aus Basel-Heinz
  • Fernando Anzani 28. September 2022, 15:02

    Tante grazie. Molto gentile. Ciao. Fernando.
    Full Color  (F)
    Full Color (F)
    Fernando Anzani
    Mediterraneo.
    Mediterraneo.
    Fernando Anzani
  • klickwelten 3. Juni 2022, 0:00

    Hallo Hermann, ich möchte mich nochmals für das Interessante Gespräch mit Dir heute Abend recht herzlich Bedanken. LG Peter
  • François Derron 8. Mai 2022, 15:22

    Hallo Hermann
    Vielen Dank für deine Willkommensgrüsse in der Community. Es ist hier alles noch neu für mich und ich werde für meine ersten hochgeladenen Fotos gerade von allen Seiten gelobt. Fast zu viel Lob für mich. 
    LG François
  • batmanrot 29. November 2021, 20:28

    Vielen Dank für Dein Lob zu "Esplanade Bridge"!
  • Tom_Photo 11. Juli 2021, 10:55

    Vielen Dank für Dein Lob ;-)
    LG Tom
  • Urs E. 30. Mai 2021, 11:35

    Lieber Herrmann, es tut mir leid, dass ich das Bild falsch platziert habe. Ich habe es nun entfernt und am richtigen Ort eingeordnet.
    Zurzeit sehe ich keine Möglichkeit bei euch mitzumachen. Sollte sich die Situation ändern, werde ich mich bei euch melden.
    Herzlichen Dank und liebe Grüsse
    Urs
  • klaustrumm 2. Mai 2021, 11:35

    Hallo Hermann, schön, dass Du Dir meine Bilder angeschaut hast. Auf unser nächstes Treffen im Schwarzwald freue ich mich schon jetzt. Habe auch schon ein Zimmer gebucht. Herzliche Grüße, auch an Beat, von Klaus
  • JWG-Photography 12. März 2021, 20:19

    Danke für Dein Lob zu>>> Wünsche ein gutes
    Wochenende.  lG Jochen
  • Chris Sacherer 10. Februar 2021, 15:30

    Hallo Hermann,
    Danke, für dein Lob vom Kapstadt-Fussballstadion.
    Gruss
    Christoph
  • RuediF 8. Februar 2021, 9:41

    Danke für Dein Lob, Hermann
    LG, Ruedi
  • Bernd Heering 25. Dezember 2020, 10:54

    Hallo Hermann, vielen Dank für Dein Lob. Und noch schöne Weihnachten.
    LG Bernd
  • bacpe 24. September 2020, 22:37

    Herzlichen Dank, Herrmann, für Dein Lob. LG Peter
  • bacpe 5. September 2020, 14:37

    Dein Palmares zeigt zeigt quer durch alle fotografischen Gebiete hervorragende Arbeiten.
    LG Peter
  • bacpe 4. September 2020, 23:47

    Besten Dank Hermann für Deinen Blick in meine Fotos und Lobe. LG Peter
  • 219 89
  • 5.374 3.730
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Olympus, Panasonic G9, Nikon