LanaP


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1696630]

Über mich

Hallo Besucher meines Profils,

Eine längere Abwesenheit macht mal wieder ein Update erforderlich (2012-09-19):

Ich fotografiere seit fast 30 Jahren mal mehr, mal weniger intensiv. Neben aktiven Jahren gab es auch Jahre der Abstinenz und eben auch andere Verpflichtungen und Interessen.
Das kleinste Paket, das man hier erwerben kann, nötigt zur Selbstbeschränkung beim Bilderhochladen und diese Beschränkung schützt mich davor, jeden Kram hier auszuschütten, den ich so produziere und sie schützt Euch vor diesem Kram ;-).
Aber ab und zu freue ich mich über etwas, was mir vor die Linse geraten ist und dann freue ich mich auch, das mit Leuten zu teilen, die es interessiert.

Warum ich hier bin:
Man kann sich hier ja in mindestens 3 Dingen üben:
Ein Ding ist die Fotografie.
Das zweite Ding ist die Fähigkeit, Kritik zu ertragen und Kritik angemessen zu verteilen (heißt ja nicht umsonst „Kritik üben“).
Das dritte Ding ist, zu tolerieren, dass jeder andere Vorstellungen von einem Fotoforum hat und diese hier auslebt -und ausleben darf!

Ich schaue mir gerne Eure Fotos an und kommentiere sie, wenn mir etwas spontan gefällt. Ich erwarte aber keinen Dank für Lobesworte und auch kein Gegenlob, aber selbstverständlich freue ich mich über Anregungen.

Kommentare 19

  • Motiv Hunter 29. August 2011, 15:58

    Hallo
    und vielen Dank für deine Anmerkung



    Liebe Grüße Ulli
  • Birgit Presser 18. August 2011, 22:35

    Danke für deinen Besuch!!!
    und nun?
    und nun?
    Birgit Presser

    LG,Bibi
  • Levent Poyraz 20. Juli 2011, 18:23

    Vielen lieben Dank für deine nette AM zu
    Synchronflug
    Synchronflug
    Levent Poyraz
  • Klaus Pollmeier 20. Juli 2011, 0:15

    Danke für dieses tolle Profil.
    Klar und unmissverständlich und im Grunde könnte ich weite Teile davon "kopieren" (denn besser könnte ich es nicht ausdrücken.)
    Als Nutzer, der die FC (fast) von Anfang an kennt, habe ich nach 9 Jahren Pause wieder ein wenig was gemacht und ich bin echt erschrocken wie schnell hier die Bilder durchrauschen.
    LG
    Klaus

    LG Klaus
  • Heinz Less 18. Juli 2011, 22:35

    hallo
    herzlichen dank für deine netten anmerkungen
    lg heinz
    ziel vor augen
    ziel vor augen
    Heinz Less
  • arun reese 10. Juli 2011, 19:44

    Danke LanaP für die Wanzenbemerkung.
    Grummel-hast mal wieder recht -- und ich habe wieder was gelernt. Danke mein ich ernst
    liebe grüße und ein schönen Sonntagabend wünsch ich dir
    arun

    Ps. musste dreimal den Text verbessern, wegen Scheibfehler, ohh ich und das Deutsch....
    4mal
    5mal 6mal ich geb es auf, wenn jetzt noch Fehler drin sind bitte verzeiht.
  • Hapabe 11. Juni 2011, 17:43

    Danke für Deine netten Worte, ich hatte Glück, dass die Abendsonne so schön leuchtete :-)
    viele Grüsse, Helene
    Alezanne in der Abendsonne
    Alezanne in der Abendsonne
    Hapabe

    Nachtrag: ich hab mir Deine Bilder angeschaut: ganz ganz grosse Klasse! Du bist eine echte Könnerin. Ich bewundere Deine professionelle Technik einerseits und andererseits Deine sehr feine Gestaltung!
    freu mich Dass Du Deine Fotos hier einstellst :-)
  • M.Trommer 5. Juni 2011, 6:05

    Schönen Dank für Deine Anmerkung Lana, ein herzliches Willkommen in fc auch von mir!

    G.v. Michael
  • Susanne Marx 4. Juni 2011, 22:18

    Hallo Lana,

    natürlich wurde er gerettet. Sowas kann ich nicht lange anschauen.
    Ich habe auch noch sein "Davon" laufen fotografiert.
    Ich renne wegen jedem Insekt zum Teich, wenn es baden geht oder irgendwo vom Stengel fällt :-)

    Einen schönen Abend noch!
    Susanne
  • Marcel Stieger 3. Juni 2011, 18:33

    Hallo Lana
    Ich habe gerade deine Makros bewundert. Grosses Kompliment. Ich werde ab und zu bei dir reinschauen.
    Zur Begrüssung erhältst du von mir eine Blume geschenkt.
    LG Marcel
    ... für Mama ...
    ... für Mama ...
    Marcel Stieger
  • Karl Kühn 2. Juni 2011, 23:12

    Hallo
    herzlich willkommen in unserer
    vErRüCkTeN Community.
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive !

    ACHTUNG !!!
    Die fc macht süchtig !
    LG Karl


  • teddynash 1. Juni 2011, 10:05

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Peter Lüthi 1. Juni 2011, 8:14

    Hallo LanaP, herzlichen Dank für die nette Bemerrkung. LG Peter
  • Mattel 31. Mai 2011, 22:11

    Danke für dein Lob freue mich.Sehr schöne Fotos zeigst du uns hier Gruß Mattel
  • sukoka 31. Mai 2011, 17:56

    Hallo,
    herzlich willkommen in der FC. Ich wünsche Dir hier ganz viel Spaß, hilfreiche Anregungen und viele FC Freunde.
    Es gibt hier jede Menge toller Fotografen, von denen man sehr viel lernen kann und die geduldig jede Frage beantworten.
    Viel Spaß und immer schöne Motive vor der Linse.
    VLG Susanne
  • 4 0
  • 252 289
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse