Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 
ad ad ad
 
 
 

picture-e

WorldNeue QuickMessage schreiben
aus

Münster

,

Deutschland

 
fc id:
 
 
 
 
ANMERKUNGEN ZUM PROFILBILD (ständig wechselnd)

MIT DEM HERZEN FOTOGRAF SEIN #8085-160111

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-


KURZES STATEMENT ZUR PERSON

Ich arbeitet mit dem Canon EOS digitalem Vollformat System (Kamera und Objektive sowie Zubehör) und fotografiere seit ich denken kann. Ich denke in Bildern.

Zur Bildbearbeitung stehen mir div. Programme zur Verfügung:

Mitglied in der fc seit 30.12.2009)

Seit über 50 Jahren REPORTAGEFOTOGRAF aller Bildgebiete.(als solcher möche ich mich und meine Bilder verstanden wissen)
Wer noch mehr Bilder von mir sehen will, dem empfehle ich meine private Seite. Wer mich näher kennenlernen möchte, der wird mich finden.

http://picture-e.de


QR von picture-e
QRnicht in Diskussion
Von picture-e
20.1.12, 20:35

die neuen Medienwelten sind auch bis zu mir durchgedrungen.

Über sachdienliche und fachlich fundierte und freundliche, faire Anmerkungen freue ich mich. (Immer dran denken, wer mit einem Finger auf den anderen zeigt, zeigt mit 3 Fingern auf sich selbst!) Wenn mal ein Bild persönlich missfällt, empfehle ich, das Bild zu überschlagen und das nächste Bild anzusehen vielleicht treffe ich da mehr des Betrachters Spass an dem Bild.

Ich merke an was ich bei Deinem Bild EMPFINDE, was mir Dein Bild SAGT oder ERZÄHLT mir ist es dabei völlig gleichgültig, ob Dein Bild den technischen Olymp erklommen hat oder ob hier oder da eine kleine Macke ist. Macken haben wir alle. Du wirst von mir nie zu lesen bekommen, das Dein Bild rauscht. Es wird gerade auf diesem Gebiet soviel Ungereimtes geschrieben, das ich mich in den Kreis nie einreihen werde. Wenn ich Dir einen technischen Tip geben möchte weil ich meine, das Bild wäre es wert, dann erhälst Du von mir eine Fotomail.

############################################################
Es versteht sich, das das Bildmaterial meinem Copyright unterliegt und nicht ohne mein Einverständnis genutzt werden darf. Wer Bilder kopieren möchte soll mich vorher fragen. Das Urheberrecht bleibt immer bei mir. UrhG § 2 I Ziff.5 geschützte Werke, Urheber ist picture E..
(UrhG § 31 Einräumung von Nutzungsrechten), ist zu besprechen.
############################################################



############################################################
**********************************************************************************


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (1296)



Schneevogel, heute um 10:24 Uhr

mitten im Leben von Schneevogel
mitten im Leben
Von Schneevogel
10:19
23 Anmerkungen

Lieben Dank, Elmar. Besonders für die Idee das letzte Bild als Collage zu gestalten. Es schließt damit den Kreis.
LG Schneevogel



Schnappschussman, 9.02.2012 um 23:38 Uhr

Hallo Elmar,
zunächst einmal Danke ( ein großes ) undzwar für Deine regelmäßigen Besuche in meinem Fotoalbum, ich freue mich sehr darüber.
Tage vergehn... von Schnappschussman
Tage vergehn...
Von Schnappschussman
9.2.12, 10:44
12 Anmerkungen

Zu diesem Foto kam von Dir die Frage: wo sind diese Momente? Ich deute es so das Du im Moment mit dieser Aussage nicht das Meiste anfangen konntest, es gibt ja mitunter solche Tage, da schaust Du dich ständig um nach diesen Momenten aber sie wollen sich nicht einstellen. Auch hat es etwas mit der inneren Einstellung, mit der Tagesverfassung zu tun.
Als ich auf dieses Feld schaute, es war in der letzten Woche, stand ich an einem kleinen Bachlauf, total vereist. Dieser Bach läuft hinter dem Selmer Friedhof entlang, es ist die "Funne". Von Zeit zu Zeit besuche ich auf dem Friedhof die Gräber meiner Großeltern, meines Vaters und seit dem vergangenen Sommer auch das meiner Schwiegermutter. Ich hatte noch etwas Zeit und ging durch den angrenzenden Feldweg zum Bachlauf, hatte es aber auch so eingeplant, meine Kamera hatte ich dabei, ich wollte an der Funne ein paar Fotos machen. Dann plötzlich am Bach hing ich meinen Gedanken nach, ich hatte das Gefühl als schwebe mein Vater plötzlich über mir und wolle mir ( ich weiß auch was ) sagen! Es war ganz ruhig, fast windstill aber plötzlich bewegten sich die gegenüberliegenden Pflanzen sachte und in mir tat sich eine wunderbare innere Zufriedenheit auf. Es waren wohl nur 5 Minuten an denen ich mich an diesem Ort aufhielt aber diese 5 Minuten wirkten den ganzen Tag nach. Mir war trotz der Kälte ganz warm geworden und ich ich fühlte mich unheimlich gut und befreit, fast eins mit der Natur. Ein schöner Moment ,nichts Spektakuläres, Elmar! Aber gerade diese unspektakulären Momente sind manchmal die Schönsten. Einfach nur Mensch sein, dasein ohne funktionieren zu müssen. Ich nehme mir desöfteren diese kurzen Auszeiten nur für mich.

Hab ein schönes Wochenende und genieße Deine Auszeit, so wie es Dir gut tut.
Herzlichst aus Cappenberg
ANDREAS (Honorar 8 Anmerkungen) ha, ha, ha!!!
Bis demnächst mal wieder



Schneevogel, 9.02.2012 um 18:15 Uhr

2 Stunden von Schneevogel
2 Stunden
Von Schneevogel
9.2.12, 16:45
28 Anmerkungen

3 Stunden von Schneevogel
3 Stunden
Von Schneevogel
8.2.12, 19:18
20 Anmerkungen

Lieben Dank. Jetzt haben wir es fast geschafft...
LG Schneevogel



Conny 11, 9.02.2012 um 15:20 Uhr

elmar, jetzt werd ich aber gleich rot...:-)
vielen dank für die blumen.
lg conny
Wasserfall von Conny 11
Wasserfall
Von Conny 11
9.2.12, 13:21
8 Anmerkungen



Klompjes, 8.02.2012 um 19:04 Uhr

Lübeck - Blick auf St. Marien von Klompjes
Lübeck - Blick auf St. Marien
Von Klompjes
8.2.12, 17:02
46 Anmerkungen
Ganz herzlichen Dank für Deine total nette Anmerkung! Hat mich SEHR gefreut !!! VLG nach Münster! Uli



wfl, 8.02.2012 um 18:35 Uhr

Hallo
Danke für Deine freundliche Anmerkung.
Eispyramide von wfl
Eispyramide
Von wfl
7.2.12, 11:38
44 Anmerkungen

vg Wilfried



Schneevogel, 8.02.2012 um 8:33 Uhr

4 Stunden von Schneevogel
4 Stunden
Von Schneevogel
7.2.12, 17:30
22 Anmerkungen

Danke - fürs dabeisein.
LG Schneevogel



Sonja Grunbauer, 7.02.2012 um 20:45 Uhr

Bloubergstrand von Sonja Grunbauer
Bloubergstrand
Von Sonja Grunbauer
6.2.12, 23:16
21 Anmerkungen
danke/holzfenster links zu viel radiert. das war derFehler. gr Sonja



Conny 11, 4.02.2012 um 22:15 Uhr

du könntest..? ;-)
lg conny
Komm mir nicht zu nahe! von Conny 11
Komm mir nicht zu nahe!
Von Conny 11
4.2.12, 21:32
8 Anmerkungen



Schneevogel, 4.02.2012 um 17:34 Uhr

7 Stunden von Schneevogel
7 Stunden
Von Schneevogel
4.2.12, 17:18
15 Anmerkungen

Hallo Elmar,
schaurig soll sie eigentlich nicht sein, die Geschichte dieser Nacht, aber vielleicht ein bisschen dazu beitragen, das Sterben mit ins Leben zu nehmen.
Lieben Gruß
Schneevogel



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (1296)