Wolfgang Mathias


kostenloses Benutzerkonto, Ludwigshafen
[fc-user:13450]

Über mich

Welcome !

Ich mache Bilder.
Mehr Bilder...mehr Infos...Anfragen und Aufträge...Shootings...
Bewerbungen...siehe Homepage:

http://www.wkmathias.de

Gruß

Wolfgang

Kommentare 184

  • Christel Kessler 13. Januar 2013, 10:03

    Hallo Wolfgang!
    Ja, es ist tatsächlich noch die Weihnachtsbeleuchtung, Foto wurde am 23.12.12 gemacht.

    lg christel
  • Angela 1711 29. Dezember 2012, 19:51

    Ich wünsche Dir alles Gute
    und vor allem Gesundheit für 2013!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Christel Kessler 2. Dezember 2012, 13:36

    Hallo Wolfgang!
    Vielleich kommt die Weihnachtsstimmung noch, vor allem wenn es schneit und Du evtl. an Weihnachtsmärkten vorbei kommst??
    Dir noch einen schönen Adventssonntag und eine ruhige Woche.

    lg christel
  • Freesie 9. August 2012, 14:24

    Hallo Wolfgang,
    hab ganz herzlichen Dank für Deine tollen Anmerkungen zu meinen Arbeiten. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Viele Grüße Andrea
  • Freesie 1. August 2012, 11:32

    Hallo Wolfgang, grüße Dich,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Ja, eine Reise nach Venedig kann ich Dir nur empfehlen. Es gibt einfach unendliche Möglichkeiten dort schöne Bilder zu machen.
    Viele Grüße Andrea
  • Freesie 8. Juni 2012, 9:10

    Hallo Wolfgang, grüße Dich,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Es ist jedesmal ein richtiges Highlight, wenn meine Bilder ankommen. Ich wünsche Dir weiterhin viele schöne, spannende und aufregende Motive!
    Viele Grüße Andrea
  • photographa 22. Mai 2012, 9:46

    Hallo Wolfgang,
    danke für deinen Kommentar.
    lg
    Rudy
  • Evilbunny 8. Februar 2012, 9:38

    Danke für deinen netten Kommentar.
    Habe bei deinen Bildern sehr viel Ansprechendes gefunden. Leider bin ich gerade auf dem Sprung - aber heute Abend wusel ich mich mal genauer durch deine Werke.
    LG
  • Art light photography by p.D. 4. Dezember 2011, 15:38

    Nun es ist zwar noch ein bischen früh, aber wegen den vielen buddys muss ich jetzt schon damit anfangen, bevor mir die Zeit davon läuft.
    ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine Frohe Weihnachten , und ein Gutes Neues Jahr 2012.
    Vielen lieben Dank auch für das Intresse was du meinen Bildern zukommen lassen hast in diesem Jahr.
    Ich wünsche dir eine besinnliche Weihnachten.
    gglg. Dein fotofreund pit
  • Christel Kessler 21. Oktober 2011, 6:39

    Hallo Wolfgang,
    wenn das
    bei Dir um die Ecke ist, hätte es ja mal ein Fototreff werden können.
    lg christel
  • Tri-angle 12. Oktober 2011, 21:53

    Hallo Wolfgang, danke fürs Kompliment :-) Es freut mich, dass meine rainy days Anklang gefunden haben.
    Dir wünsche ich natürlich nur sunny days ;-)
    lg Ursula
  • Art light photography by p.D. 5. Oktober 2011, 21:49

    Was sein muss das muss sein bist ein absoluter Knaller ein könner der Fotogarfie meinen RESPEKT !schreib ich nicht bei jedem .
    gglg.pit
  • BOLUS 16. Mai 2011, 22:01

    Danke für Deine nette AM
    aus dem weg
    aus dem weg
    BOLUS

    vg BOLUS
  • Cappuchino 31. März 2011, 13:56

    Vielen Dank ......,
    Du schreibst immer so nette Anmerkungen ....... !!
    ... Lack 3 ...
    ... Lack 3 ...
    Cappuchino




    MfG Cappuchino



  • wm-photography 15. März 2011, 15:28

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar,
    habe mich darüber gefreut!! ;-)
    lg willi
  • 360 0
  • 10.296 27.766
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse