Model Xenia 82


kostenloses Benutzerkonto, Drochtersen
[fc-user:597069]

Über mich

UPDATE 2o11!!!!

Dieses Jahr mache ich eine Auszeit. Hoffe auf ein fotoreicheres 2012 :)))

Kurz zu mir: ich bin ein sehr wandlungsfähiger,kreativer, spontaner, flexibler, fröhlicher, umgänglicher, pünktlicher und zuverlässiger Mensch.


------------------------------------------------ ---------------------------
meine bisherigen und favorisierten AUFNAHMEBEREICHE:

[x] Indoor
[x] Outdoor
[x] Studio

[x] Fashion / Glamour
[x] Beauty
[x] Portrait
[x] Dessous, Teilakt, Akt - NUR MIT SAHNEFOTO!!!!!! Bitte keine Anfragen diesbezüglich an mich richten!


Ich freue mich immer über Anmerkungen und Kritiken zu meinen Bildern - Dankeschön!

Liebe Grüße,Xenia


---------------------------------------------------- -----------------------

DATEN & MAßE:

Größe: 1,85 m
Gewicht: 68 kg
Schuhgröße: 41/42
Konfektionsgröße: 40

Haarfarbe: dunkelblond
Haarlänge: Schulterlang
Augenfarbe: braun
Merkmale: Narbe auf dem rechten Knie, Kaiserschnittnarbe, Bauchnabelpiercing, 1 Tattoo auf Rücken und eines an Leiste/Bauch




NUN AUCH SELBER UNTER DEN FOTOGRAFEN!!!
11/2012 - Gründung X-Pression Pix
viel Freude an meinen Aufnahmen
Kritik&Lob natürlich gerne gesehen



---------------------------------------------------- -----------------------

Kommentare 30

  • Photo E.K.Richter 23. April 2009, 8:38

    Hallo Xenia 82,
    Zurück in den schönen Norden, wünsche ich ganz viel Spaß.
    Erhard
  • Sahnefoto Make-Up 22. April 2009, 16:44

    Oh Akt, Dessous nur mit mir
    DAAAAAANKE Süße für dein Vertrauen
    Hab dich sooo lieb
  • Melisma-Photographie 14. September 2007, 9:27

    Hallo Xenia, es wird Zeit mich mal bei Dir zu verewigen :-) Ich danke Dir für 2.ganz tolle Shootings!
    Ich mag Deine Ausstrahlung & Dein natürliches, sehr sympathisches Wesen! Ich freue mich schon. auf ein Wiedersehn bei leckerem Essen & unseren Gesprächen über Gott und die Welt! :-)
    Ich drück Dich ganz fest...Liebe Grüsse aus Hamburg an Dich & das wunderschöne Frankreich ;-) Anetta
  • Bernard Szeidel. PhD 3. Juni 2007, 8:57

    Hi Xenia, hmmm, denke ich meinte wohl, es ist wichtig zu wissen wie man psychisch und
    stimmungsmäßig drauf ist, wenn man eine Glanzleistung als Fotomodel erbracht hat (und ich meinte nicht, wie du auf dem Foto(papier) eben daruf bist, weil das ja das resultat vom Licht, Equipment, Studio ist). Geht bei allen Kunstformen so, etwa auch bei Sängern. Die eine Portraitserie von dir, sticht einfach heraus, also war da was Außergewöhnliches. Und die Serie nehm ich mir geren im Kopf mit als eine Grundlage für Portraitieren. lg B

  • Achim. Winkler 26. Mai 2007, 23:13

    Da möchte ich Dir doch hier mal ein Hallo da lassen :-)

    LG Achim
  • Daggy Duck 21. April 2006, 9:34

    Na da kommen doch bald ein paar klasse Bilder dazu.
    Daggy
  • Milan Theuerkorn 14. September 2005, 18:18

    Hai, Gesini. Tolle Bilder.
    Gruß, Mili
  • Model Xenia 82 9. September 2005, 22:20

    ja hatte eine kleine Pause, aber nun gehts langsam wieder los =)
  • Rainer RXI 5. September 2005, 23:56

    Hi, wann kommt denn da mal wieder was von dir?
    VG Rainer
  • Felix Eggers 25. August 2005, 16:28

    Hey, lange nicht gesehen!

    Wie gehts Laura und Carlos? *lach*
  • Rainer RXI 5. August 2005, 0:15

    Hallo Sunshine.

    Deine Bilder sind ja alle toll. Gibt es eigentlich auch welche, wo du nicht so toll aussiehst ;-))

    Viel Erfolg weiterhin.
    Gruß Rainer
  • Sahnefoto Make-Up 4. August 2005, 21:35

    Hey Süße,
    danke dir für die schönen Shootings!
    Macht immer viel Spass!
    Dicken Schmatzer
    DANI
  • Ulrich E 28. Juli 2005, 9:17

    Hallo Gesine,
    herzlich willkommen unter den Foto-Freaks im Kreis Pinneberg.
    Hast Klasse Bilder hochgeladen, weiter so.
    Würde mich freuen wenn wir uns auf einem Stammtisch oder gemeinsamen Shooting mal persönlich kennenlernen.
    Gruß Ulrich
  • Petar T 24. Juli 2005, 16:18

    Hey Ho

    habe mir deine Bilder angeschaut, sehr gut wie ich finde! klasse - wünsche Dir alles gute, viel Erfolg und weiterhin super Shootings..

    Grüsse aus dem schönen Düsseldorf sendet Dir



    P. :o)
  • Model Xenia 82 24. Juli 2005, 13:45

    Danke Süße, Dir auch!

    Schön Euch alle hier wiederzusehen!+freu+
  • 33 3
  • 645 905
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse