Dotty W.


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg (Barmbek)
[fc-user:1315590]

Kommentare 10

  • Hansi233 8. Februar 2009, 12:04

    Danke für Deinen freundlichen Kommentar.Jetzt habe ich das Bild im richtigen Format ausgestellt.Mir gefällt es persönlich noch besser.Ich benutze z.Z. eine einfache Kodakkamera EasyShare c763.
    Ich denke,beim nächsten Aufenthalt in Deutschland werde ich wohl ein paar € lockermachen müssen?
    LG HW
  • Panovision 7. Januar 2009, 0:11

    Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, neue Freunde und vor allem viel Spaß beim Fotografieren.
    LG, Manü
    I want 2 be a Movie Star
    I want 2 be a Movie Star
    Panovision
  • mark petersmeier 6. Januar 2009, 15:26

    Hallo und herzlich Willkommen in der FC. Wünsch dir viel Spaß, jede Menge neuer Kontakte und immer gute Motive und anregungen
    lg mark
  • Dotty W. 6. Januar 2009, 15:01

    Sicher, Mädels! Ich bin bei allem dabei!!!!! *Freu, freu*
    Lg Dörthe
  • Sylvia R. 6. Januar 2009, 15:00

    Herzlich Willkommen hier in der FC! Wünsche dir viele tolle Bilder und neue Freunde. Dann bist du ja beim nächsten Spaziergang dabei oder?
    LG Sylvia
  • Karen K. 6. Januar 2009, 14:44

    Hey und herzlich Willkommen in der Community!!
    Echt tolle Bilder für den ersten Spaziergang mit Deiner Canon!!
    Den nächsten Spaziergang machen wir gemeinsam, okay?
    Ganz liebe Grüße,
    Karen
  • Dotty W. 6. Januar 2009, 14:16

    Vielen Dank für die "Herzlich Willkommen"-Anmerkungen!
    Das ist meine allererste, langersehnte Spiegelreflex und ich bin ganz stolz darauf!!!! In der nächsten Zeit werde ich viel, viel üben müssen, damit ich das Ding kennenlerne. Ich habe mich auch zu einem VHS-Kurs angemeldet, damit ich die Funktionen verstehe und besser mitreden kann was IOS, Weißabgleich, etc. betrifft.
    Ich gehöre wohl eher zu den "ich-will-Spaß-haben-Fotografen", nehme aber gerne die Kritik von allen Profi-Fotografen an. Vielen Dank schon mal für Eure ehrliche Meinungen und brauchbaren Tipps!
    Ein frohes neues Jahr allen und viel Spaß bei der Umsetzung Eurer Vorsätze und To-Do-Listen für 2009!
    Mein erster Punkt "Kauf einer Spiegelreflex" ist hiermit abgehakt. ;-)
    Viele Grüsse
    Dotty
  • Räder Karl-Heinz 6. Januar 2009, 13:58

    Hallo Dotty...
    willkommenn hier unter uns und ich wünsche dir stets gutes Licht und viel Spass hier...

    grus,karl
  • Markus Walti 6. Januar 2009, 13:39

    Hallo Dotti
    Herzlich Willkommen in der FC. Dem Portal für Fotojunkies , Selbstdarsteller , chronischen Nörglern und allen Anderen die einfach nur Spass am Fotografieren haben.
    Ich wünsche dir viel Spass und eine Menge netter Kontakte.
    Grüsse aus der Schweiz
    Markus
    1.. 2..3... Ich komme !
    1.. 2..3... Ich komme !
    Markus Walti

  • Dotty W. 6. Januar 2009, 12:07

    Technische Daten:
    Canon EOS 1000D
    Canon EF-S 18-55 mm IS (Kit)
    Sigma 18-200mm F3.5-6.3 DC OS
    Canon Speedlite 430EZ II
  • 0 0
  • 35 43
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse