Gerald Wacker


kostenloses Benutzerkonto, Dogern
[fc-user:1314378]

Über mich

I'd like to be under the sea
In an octopus' garden in the shade
He'd let us in, knows where we've been
In his octopus' garden in the shade.

I'd ask my friends to come and see
An octopus' garden with me...

The Beatles
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Viele Jahre habe ich mit meiner guten alten Pentax LX im Hugyfot Gehäuse fotografiert, bis ich 2006 auf digital umgestiegen bin. Für unter Wasser packe ich meine Nikon D300s in ein Seacam Gehäuse...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein erster Stern.
~ Turtle Taube ~
~ Turtle Taube ~
Gerald Wacker

Sie hat es auf das Cover von "Das neue Geo Quiz" vom Kosmos Verlag geschafft...
http://www.amazon.de/KOSMOS-690885-Das-gro%C3%9Fe-Quiz/dp/B0033612S2
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 68

  • Grämiger Cornelius 16. August 2017, 12:32

    Hallo Gerald
    gerade sind wir im neuen Heimathafen in Licata Sizilien angekommen. Inzwischen bin ich wieder aktiver mit Fotografieren und bearbeiten der Fotocommunity. Fliege morgen zurück nach Zürich und werde dann vermutlich in den kommenden Wochen mit dem Roller eine Blitztour nach Sizilien unternehmen um neue tolle Fotokulissen zu suchen. Habe schon einige gefunden. Auch habe ich eine neue Webseite, falls Du mal reinschauen willst. Ist immer noch gymnosbild.ch. Würde mich freuen wieder mal was von Dir zu hören.
    lieber Gruss
    Cornelius
  • Adriano Morettin 4. Mai 2010, 16:28

    Many thanks Gerald for your kindly comment.
    Best regards.
    Adriano
  • Siegfried Meyer 2. Mai 2010, 17:07

    Hallo Gerald, Danke für Deinen netten Kommentar.
    Lg Siegfried
  • Stephan Peyer 24. April 2010, 11:26

    Herzlichen Dank Gerald für deinen Kommentar zu meinem Bild
    Planet unter Wasser (Reload)
    Planet unter Wasser (Reload)
    Stephan Peyer


    Damit hast du mich auf deine Bilder aufmerksam gemacht, die ich ebenfalls sehr toll finde!
    Gruss, Stephan
  • AndreasG. 21. April 2010, 20:47

    Hallo Gerald,
    danke für die Anmerkungen zu meinem Foto. Habe mir schon Deine Bilder auch auf Deiner Homepage angesehen. Speziell die Weitwinkel gefallen mir sehr gut. Werde öfters mal reinklicken. ;-)
    Wünsche Dir immer gut Luft, immer gut Licht und natürlich volle Akkus.
    Gruß aus Wien
    Andreas
  • Adriano Morettin 7. April 2010, 15:24

    Jacks (Caranx sexfasciatus)
    Jacks (Caranx sexfasciatus)
    Adriano Morettin
    Many thanks also for this.
    Adriano
  • Adriano Morettin 7. April 2010, 15:17

    Hyppocampus
    Hyppocampus
    Adriano Morettin
    Many thanks for your kindly comment.
    Best regards.
    Adriano
  • Adriano Morettin 30. März 2010, 15:32

    Gamberi arlecchino (Hymenocera elegans)
    Gamberi arlecchino (Hymenocera elegans)
    Adriano Morettin
    Thank you very much for your compliments Gerald.
    Best regards.
    Adriano
  • Adriano Morettin 30. März 2010, 15:03

    Flabellina lineata su spirografo.
    Flabellina lineata su spirografo.
    Adriano Morettin
    Many thanks Gerald.
    Oh yes it's very difficult also because I took this shot during a night dive in february with a dry suit.
    Best, Adriano
  • heikohfoto 27. März 2010, 23:03

    Hallo Gerald, danke für den Hinweis werde es mal so ausprobieren. Gruß Heiko
  • Antos Georg 26. März 2010, 19:01

    Hallo Gerald!
    Erst einmal danke für deine Zeit und Mühe mir feedbacks zu geben, ist für mich sehr wichtig von anderen Fotografen Meinungen und Vorschläge zu erhalten, werde versuchen sie auch umzusetzen!
    Danke nochmal und liebe Grüsse aus Wien
    Georg
  • Adriano Morettin 22. März 2010, 18:03

    Eubranchus exiguus
    Eubranchus exiguus
    Adriano Morettin
    Many thanks Gerald.
    All the best, Adriano
  • Adriano Morettin 1. März 2010, 21:39

    Dondice su spirografo
    Dondice su spirografo
    Adriano Morettin
    Nudibranco (flabellina affinis) su spirografo spallanzani
    Nudibranco (flabellina affinis) su spirografo spallanzani
    Adriano Morettin
    Many thanks Gerald for your comment but I have posted these two similar shot before.
    Best regards, Adriano
  • Adriano Morettin 1. März 2010, 9:18

    Many thanks Gerald and many compliments for your photos.
    Best, Adriano
  • Volker Lonz 13. Februar 2010, 17:26

    hallo gerald
    danke für deinen kommentar zum clownfisch....habe nur zweimal auf den auslöser gedrückt...glück gehört eben auch dazu...beim weitwinkel könnte es allerdings bei mir aber gerne etwas mehr sein...das ist meine schwachstelle
    >>)))°> volker
  • 82 0
  • 1.363 1.511
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse