MAD85


kostenloses Benutzerkonto, ... der hessischen Rhön...
[fc-user:1252546]

Über mich

Hallo erstmal an ALLE !!!

Die Fotografie ist ein Hobby von mir seitdem ich elf, zwölf Jahre alt bin.
Ich habe immer schon alles was ich in der Natur gesehen habe auf der Kamera festgehalten.
Nur hatte ich nie eine gute Kamera aber schon immer Spass an der Fotografie.

Letztes Jahr habe ich mir dann eine Panasonic Lumix-DMC-FZ50 gekauft und bin auch sehr zufrieden damit.
Seitdem ich diese Kamera habe, mache ich noch sehr viele Bilder mehr als vorher.
Dieses Jahr habe ich mir noch eine Panasonic Lumix-DMC-FS3 dazugekauft.Habe diese auf jeden Fall immer dabei wenn auch nicht immer die Große; für Schnappschüsse reicht sie gut aus.

Es macht einfach nur Spass zu sehen wie sich die Natur Tag für Tag verändert und alles festhalten zu können ist einfach nur eine klasse Sache.

Ich bin aus der Rhön und es gibt sehr viel Natur hier und ich bin immer wieder gerne draussen und natürlich immer mit Kamera und möchte das Fotografieren auch nicht mehr missen.

Es ist mittlerweile kein Hobby mehr, sondern schon zur Leidenschaft geworden.

Ich freue mich über jede berechtigte Kritik, da ich denke das ich noch viel dazu lernen muss und selbstverständlich bin ich auch über jede positive Bemerkung dankbar.


lg

Kommentare 9

  • Melanie Ha. 20. November 2009, 18:40

    Hallo
    viele Grüße aus der Heimat in die Heimat. Du hast ganz tolle Makros in deiner Sammlung.
    Gut Klick ;o)
    Melanie
  • Die Patricia 16. Juni 2009, 17:57

    Vielen Dank! :o)
  • Thomas 79 20. Februar 2009, 18:23

    Ich finde es wirklich ganz toll von Dir, daß Du deine Heimat sehr zu schätzen weißt, die Rhön finde ich auch ganz wunderbar. Da fahre ich einmal pro Jahr hin.

    Lg

    Thomas
  • Hans- Ludwig Vogt 23. Oktober 2008, 23:01

    Hi, habe mich über Deine Kommentare sehr gefreut, die Schönheit der Rhön und die Natur im Foto festzuhalten ist auch für mich zur Leidenschaft geworden. Ich freue mich, daß es Dir auch so geht, LG. Hans
  • Hans Koerner 13. Oktober 2008, 18:48

    Hallo, mir gefallen deine Bilder und deine Einstellung zur Natur, ich hab jetzt die CANON 400 D und u.a. ein Sigma 180 makroObjektiv , da gelingen Fotos(vor allem Makro) es ist einfach fantasrisch, schau Dir mal meine Schmetterlinge an, ich kenn mich noch nicht ganz aus auf der Website aber unter Hans Koerner sollten meine fotos zu finden sein, Alles Gute HK
  • Anton Maltan 12. Oktober 2008, 21:27

    Hallo und Grüss dich,

    freut mich, dass dir meine Bilder gefallen. Wünsch dir viel Spass in der FC, nette Motive, viele schöne Fotos. Meine Kritik ist immer ehrlich, und ich schreibe auch, was ich denke und meine.

    Grüße
    Anton
  • Holger Dahmen 20. September 2008, 18:46

    Hallo und Herzlich Willkommen in der grossen, bunten und vielfältigen Welt der fc ! Ich wünsche dir viel Freude hier, tolle Motive, nette Kontakte, ehrliche und konstruktive Anmerkungen und natürlich allzeit "Gutes Licht" !



    LG,

    Holger
  • Squonk 20. September 2008, 1:03

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir hier viel Spaß.
    LG Squonk
    Lighthouse
    Lighthouse
    Squonk
  • Andreas Florian 17. September 2008, 15:34

    Herzlich Willkommen in der FC! Wünsche dir viele Anmerkungen und Spaß hier.LG Flori
    Ramsau
    Ramsau
    Andreas Florian
  • 2 0
  • 51 107
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse