Christa Regina


Premium (Basic)
[fc-user:1147591]

Über mich

Hallo. Freut mich, dass Du Dich auf meine Seite verirrt hast.
Schau Dich ein bisschen um, vielleicht gefällt Dir ja das eine oder andere Foto von mir. Ich versuche einfach aus reiner Freude Gottes wunderbare Schöpfung einzufangen und hier zu zeigen.

Grosse Freude macht es mir auch, verschiedene Composings zu gestalten. Auch Fotomontagen gehören zu meinen heimlichen Leidenschaften. Und dabei habe ich viel in bezug auf Bildbearbeitung gelernt.

Nun wünsche ich viel Freude beim Anschauen meiner Bilder.
God bless you

Meine neue Webseite seit 19. Mai 2016: http://www.christas-fotowelt.com/

-------------------------------------------------------------------------------
Meine eigenen Favoriten 2015:

Ländliche Idylle....
Ländliche Idylle....
Christa Regina


Im Freilichtmuseum...08
Im Freilichtmuseum...08
Christa Regina


Fliederzeit
Fliederzeit
Christa Regina


Es ist kalt...
Es ist kalt...
Christa Regina



-----------------------------------------------------------------------
Meine Lieblings-Bilder:

Die Kutsche !
Die Kutsche !
Christa Regina

Im Blätterwald 2
Im Blätterwald 2
Christa Regina

Gefangen im Spinnennetz
Gefangen im Spinnennetz
Christa Regina






Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht. All pictures © by bm fotodesign,
sie sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne mein ausdrückliches und schriftiches Einverständnis nicht verwendet, vervielfältigt oder an Dritte wie für gewerbliche Zwecke verwendet werden


















































































*********************************************************************************

Kommentare 854

  • Ursula F. 18. Februar 2022, 8:32

    Vielleicht schaust Du ja doch mal vorbei  :O)  Alles Liebe und Gottes Segen zu Deinem Geburtstag !

    Liebe Grüsse Ursi
  • ManuMo 23. November 2021, 19:42

    Vielen Dank für deinen Kommentar. LG Manu
  • UC 20. November 2021, 20:29

    Hallo Christa Regina, vielen Dank für deinen Kommentar, das Bild wurde nahe der Sandseele aufgenommen. Viele Grüße Uwe
  • H-P-T 11. September 2021, 18:58

    Vielen Dank für deinen Kommentar  !
    Ja das steht in Wangen am See .
    Gruß und ein schönes Wochenende  H-P-T
  • R. Krämer 18. Februar 2021, 19:40

    Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Geburtstag und ein gutes und vor allem gesundes neues Lebensjahr.
    Liebe Grüsse Ralf
  • - Edith Vogel 18. Februar 2021, 19:11

    Liebe Christa Regina,
    alles Gute zu deinem Geburtstag....
    besonders Gesundheit und weiterhin viel Freude 
    am fotografieren 
    wünscht dir Edith
    Herzlichen Glückwunsch...
    Herzlichen Glückwunsch...
    - Edith Vogel
  • Willi W. 19. Januar 2021, 9:43

    Liebe Christa Regina,
    ich sage ganz lieben Dank für deine tolle Anmerkung unter meinem Foto Januar 2021. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Danke auch für die lieben Wünsche die ich gerne erwidere. Bleib du auch weiterhin gesund und viel Glück nicht nur im neuen Jahr sondern auch für die Zukunft.
    Liebe Grüße Willi
  • Heribert Niehues 15. Dezember 2020, 14:47

    Liebe Christa,
    zunächst vielen Dank für dein Lob zu meinen USA-Fotos. Wie du berichtest, warst du ja nun auch schon häufiger dort. Schön, wenn man in NM einen Anlaufpunkt hat. Dann lässt sich doch so mancher Ort noch etwas ausgibiger besuchen. New Mexico ist ein sehenswerter Staat. Viele meiner Fotos stammen daher. Landschaftlich lässt sich Utah aber nicht toppen... da musst du bei der nächsten Reise unbedingt mal hin. Mein Herz schlägt ein wenig für die Staaten, die vom Tourismus weitgehend "verschont" bleiben... das sind die nördlichen Staaten und die Staaten des mittleren Westens. Dort habe ich die meisten Motive für meine beiden Bücher gefunden.
    Dein Link zu deiner Person hat mich doch etwas erschüttert. Dagegen war meine Kindkeit geradezu vorbildlich... auch, wenn wir nicht viel Geld hatten und recht bescheiden lebten.
    Ich wünsche dir alles Gute, bis dahin, Heribert
  • Ralf Lueders 6. Oktober 2020, 13:36

    Hallo Christa Regina,
    vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich erwarte auch nicht, dass du auf ein Lob reagierst. Ein Lob von mir ist "ein gefällt mir" Zeichen. Ich möchte es mir nicht anmaßen Deine wunderschönen Fotos in irgendeiner Weise zu kritisieren, oder zu verbessern. Das ist Dein Foto wie du es siehst und gemacht hast. Andere sehen das anders, mag sein. LG aus Hamburg, Ralf
  • Hansjörg - www.fotodesign-digital.eu 4. Oktober 2020, 14:01

    Liebe Christa Regina,
    vielen Dank für Deine Anmerkung in meinem Profil. Du hast Recht, daß ich hauptsächlich drei Gebiete fotografiere. Makrofotgrafie von Blüten, Sonnenuntergänge und Nachtfotografie. Aus dem Gebiet Nachtfotografie zeige ich nichts in meinem Profil. Ich will erst mal einiges sammeln und dann gemeinsam veröffentlichen. Im Bereich Makrofotografie würden mich auch Insekten interessieren aber die erwischt man schwer und hier mitten im Ruhrgebiet sind keine Biotope wo man Schmetterlinge/Libellen finden kann. Und ohne Auto komme ich nicht einfach weg. Personenfotografie wäre auch interessant für mich, aber dafür benötigt man Models und bislang war es mir zu schwierig mich darum zu bemühen. Reisefotografie ist das, was ich früher gemacht habe. Aber inzwischen komme ich kaum noch rum.
    Schönen Sonntag
    Hansjörg

    Sonnenuntergang in Lünen - Aufnahme 1
    Sonnenuntergang in Lünen - Aufnahme 1
    Hansjörg - www.fotodesign-digital.eu
  • R. Krämer 20. Februar 2020, 20:02

    Hallo Christa, so ein Zufall Drei mit dem Geburtstag 18.02.
    Ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute und besonders Gesundheit in dem neuen Lebensjahr!
    Liebe Grüsse Ralf
  • Ursula F. 18. Februar 2020, 7:35

    Ganz liebe und herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag ! Sei gesegnet!

    Liebe Grüsse Ursi
  • Luis Absenger 8. Februar 2020, 14:28

    Danke! Gruß Alois
  • Ester Greiner 29. Januar 2020, 12:20

    Hallo Christa, Du hast so viele unbeschreiblich schöne Bilder... :-))  

    Balsam für das Auge und für die Seele! :-))  ich folge Dir jetzt einfach unauffällig! :-) Liebe Grüße Ester
  • Free-Hand-SnapShooter 27. Januar 2020, 20:10

    Hallo Christa, Du hast wirklich schöne Aufnahmen und Arbeiten, man kann echt seine Gedanken in Deinen Bildern verlieren. Liebe Grüße Sven

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Panasonic Lumix FZ1000
Canon EOS 1100D
Diverse Objektive