Serdar Ugurlu


Premium (Basic), Bonn
[fc-user:1139]

Über mich

Für mich ist die Fotografie das perfekte Medium um mir klar darüber zu werden warum ich Dinge als schön empfinde.

Sie ist in erster Linie ein perfektes Alibi um meinem Alltag auf Wiedersehen zu sagen.

Oft gehe ich raus, geniesse die mich umgebende Natur.

Das sieht dann so aus, daß ich Morgens das Haus verlasse, beladen mit Musik, Tabak und Tee und geniesse einfach da zu sein und irgendwann in der späten N8 hat mich die Realität dann wieder.

Tja und zwischendurch drücke ich dann auf den Auslöser um ein wenig von dem was ich erleben und sehen durfte für mich festzuhalten.

Ein jedes meiner Fotos entspringt somit meinem törichten Verlangen das wahre, schöne und gute mitzunehmen und anderen vom erlebten zu berichten.

Thats it eigentlich, meine ureigene törichte und bescheidene Art der ZEN Fotografie :-)

Ich danke allen die sich die Zeit nahmen hier Ihre Worte niederzuschreiben..........

Gut Licht sacht der Serdar

Die besten Fotoreisen der Welt gibt es hier:

https://www.phototours4u.com

Kommentare 286

  • Marion Jäger 7. August 2022, 23:08

    Wunderschöne Landschaftsaufnahmen zeigst du hier.
    Gruß von einer Amrum-Liebhaberin
  • andreasm.bn 16. Juli 2022, 22:18

    Dein Wasserzeichen kam mir gleich so bekannt vor, Du hast doch auch schon mal ein kurzes Intermezzo bei den Pentaxians gegeben, oder?
    Ich werde Dich und Deine Fotos in jedem Fall hier beobachten... ;)
  • Heike Must 7. Juni 2022, 8:00

    Ein Traum von Bildern die du uns hier zeigst. Wunderschöne Landschaftsaufnahmen machst du, deshalb drücke ich auf folgen! Lg Heike
  • MarioHildebrandt 7. Juni 2022, 7:53

    Genauso sollte für mich Landschaftsfotografie sein und deswegen kann ich nicht anders ,ich muss dir folgen. Gruß Mario
  • Mr. Bo 19. Februar 2022, 14:32

    Wunderbar, ganz nach meinem Geschmack!
    LG Bo
  • Jörg Thal 7. Januar 2022, 22:37

    Fast alle deiner Fotos sind ein Genuss - sehr schön! Auch ich werde dir folgen…
    Gruß Jö
  • Markus-tpc 23. Dezember 2021, 12:25

    Hallo Serdar,
    ein wirklich tolles Portfolio das du hier zeigst.Da werde ich mal dran hängen, um zu verfolgen, was du uns noch für tolle Fotos zeigst.
    Mfg
    Markus
  • Nicola. 10. Dezember 2021, 22:58

    Tolle Motive und tolle Fotos! Da macht das Stöbern Spass!
    VG Nicola
  • skalare 44 7. Oktober 2021, 18:34

    Dein Bilder begeistern mich immer wieder.....ich hoffe, dass Du meine Kommentare nicht vermisst....ich will Dein Bilder einfach genießen!!!!!
    Lg Ursula
  • Angelicus 10. August 2021, 12:33

    Wenn der Töne Zauber walten
    und des Wortes Weihe spricht,
    muß sich Herrliches gestalten,
    Nacht und Stürme werden Licht.
    Äußre Ruhe, innre Wonne
    herrschen für den Glücklichen.
    Doch der Künste Frühlingssonne
    läßt aus beiden Licht entstehn.
  • holgeri1 29. Juli 2021, 11:56

    Sehr schöne und handwerklich ansprechende Landschaftsaufnahmen!
    LG Holger
  • Tobi_1 25. Juli 2021, 11:29

    Sehr ausdrucksstarke Bilder von spannenden Landschaften - Klasse!
  • Peter Morhart 19. Juli 2021, 22:56

    Da bleibt das Auge hängen. Ganz tolle Bilder. Da fallen einem keine Worte mehr ein. Man bleibt einfach kleben...
  • shika 14. Juli 2021, 10:17

    Traumhaft schöne Eindrücke, die Du hier präsentierst. Ein Genuss für's Auge! Kompliment!
    HG, Jochen
  • Mustang2016 12. Juli 2021, 16:26

    Vielen Dank dafür, dass du uns an deinen Reisen, Gefühlen und Bildern (von denen eines schöner wie das andere ist) teilhaben lässt. 
    Dein Portfolio ist sensationell und dein LZB- und Glamour-Stil gefallen mir sehr gut.

    Weiter so & allzeit gut Licht!

    Grüße
    Uli
  • 154 29
  • 835 3.540
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse