Ralf J. Diemb


Premium (Pro), Ettlingen (Wilhelmshöhe)
[fc-user:1039372]

Über mich

An dem Tag, an dem du denkst, du kannst nicht mehr besser werden, fängst du an, immer den gleichen Song zu spielen (David Bowie)
Wirklich innovativ ist man nur dann, wenn etwas danebengegangen ist (Woody Allen)


Copyright:
Alle in meinem Portfolio der fotocommunity gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht. Ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung dürfen sie weder verwendet, vervielfältigt noch an Dritte weitergegeben oder verkauft werden. Dies gilt sowohl für private, redaktionelle und kommerzielle Zwecke.
Sollten sich Personen auf meinen Bildern wiedererkennen, welche ich nicht um Erlaubnis fragen konnte oder versäumt habe es zu tun, bitte ich diese, sich bei mir zu melden und die Bilder werden auf Wunsch sofort gelöscht.

Wer sich für zeitgenössische Kunst interessiert, klickt bitte hier :
People who are interested in contemporary art should have a look at

http://www.kunstverein-ettlingen.de/


Allen Votern ein herzliches Dankeschön !

Peter und der Wolf
Peter und der Wolf
Ralf J. Diemb


Es gilt für alle meine Bilder : © VG Bild-Kunst, Bonn


Aus dieser Sicht solltet Ihr meine Streetfotografie betrachten :

Es liegt eine Beredsamkeit im Blicke und in der Haltung, die nicht weniger überzeugend ist als jene, die in Worten liegt.
(Francois de La Rochefoucauld)

Kommentare 186

  • F. Gerndt 6. Januar 2024, 23:27

    Sehr schöne Streetbilder!
    VG Frank
  • Sarasvati 30. August 2023, 12:02

    Da kann ich mich nur anschliessen, grossartige Strassenfotografie zeigst du hier!
    Ciao Karin
  • hajotha 28. Januar 2023, 18:46

    Schwarz-Weiße Streetfotografie auf höchsten Niveau ***+*
    Weiter so !!!
    Gruß
    Hans
  • nohave 24. Dezember 2022, 12:07

    ...ich liebe deine streetphotos

    frohes Fest
  • ErnestoR. 7. August 2022, 12:08

    Also ich weiß jetzt, wie ich diesen Sonntag verbringe:
    eintauchen in eine phantastische Bilderflut.
  • Kinga77 16. April 2022, 13:29

    Hallo Ralf, ich bin ganz hin und weg von Deinen Streets. Der Lob-Button wurde ganz heiss laufen, da ich so viele Fotos fantastisch finde. Ich stöbere hier wie in einem Fotobuch. Kopfkino ist hier komplett an.
    Also, nun lobe ich Dich offiziell mal ganz gross :O). und betrachte die Streets einfach mal weiter. Lieben Gruss, Kinga
  • F. Gerndt 12. März 2022, 10:19

    Tolle, interessante Street Bilder. 
    VG Frank
  • Tomaba 9. Juli 2021, 20:38

    Deine Art zu fotografieren gefällt mir sehr! Es macht Spaß Deine Fotos zu betrachten.
    VG
    Torsten
  • Gerhard Körsgen 24. Januar 2021, 16:57

    Viel Gutes, ein Ort zum Verweilen.
    Abonniert.
    Herzliche Grüße !
  • fotovoltaik-sw 27. Juni 2020, 14:10

    Ähh, Wilhelmshöhe ist nicht in Ettlingen aber davon ab zeigst Du heir beeindruckende Bilder. Weitere Besuche bei Dir sind garantiert.
    LG Markus
  • rzander 4. Dezember 2019, 19:32

    Hallo Ralf,
    was für ein wunderbares Portfolio du uns hier zeigst !!
    Werde bestimmt des öfteren hier vorbeischauen...
    Gruß Reinhard
  • zone IV photografie 9. November 2019, 19:26

    ein spitzenklasse dein portfolio... leider fehlen mir oft die worte oder es ist schon alles gesagt und wiederholungen langweilen… deshalb betätige ich viel den lob-button… schmälert aber nicht das bild…
    bei deinem portfolio aber sprengt die qualität und die menge der bilder das loben…
    mein geschriebenes hier gilt für 90% deinen bildern… absolute spitzenklasse… 
    werde dein profil noch oft besuchen… 
    viele grüsse beni
  • Jürgen Forbach 22. Juli 2019, 11:26

    Beim stöbern in den neuen Bilder in der Community bin ich auf Deine Italien-Fotos gestoßen, die durch ihren besonderen Bildstil herausragten. Was bei Street so besonders schwer ist, alles unter einen Hut zu bekommen, scheint Dir mühelos zu gelingen. Du siehst die sich ergebenden Situationen wohl voraus und erhaschst dadurch den richtigen Moment. Zur großen Kunst der Streetfotografie gehört für mich, dass die Fotos gestaltet sind und der Fotograf sich dabei etwas gedacht hat. Diesem Anspruch wirst Du mühelos gerecht. Chapeau!
    Jürgen
  • Lars Ihring 13. Mai 2018, 16:54

    Hi Ralf,
    Danke für Deinen Besuch am Stand der fotocommunity bei den Fototagen Karlsruhe :)
    Und herzlichen Glückwunsch zum 3. Preis bei unserem Gewinnspiel!
    Liebe Grüße,
    Lars
  • Marion Jäger 7. Juli 2017, 15:53

    Ein beeindruckendes Portfolio. Besonders berührt haben mich Deine Türkeibilder.
    Marion
  • 562 25
  • 21.994 18.984
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse