Klaus Sanwald


Premium (Basic)
[fc-user:1038468]

Über mich

Name: Klaus (san)
Wohnort: Krs. Esslingen A. N.

Herzlich willkommen auf meiner Seite.

Mein Hobby ist die Naturfotografie, vor allem Schmetterlinge, Insekten, Vögel und andere Tiere sowie Pflanzen, vor allem Orchideen. Ich fotografiere so schonend wie
möglich. Nestaufnahmen nur, wenn die Tiere nicht gestört werden. Leider kann ich aus Zeitmangel kaum Kommentare schreiben.



Panasonic DMC-TZ 71 EG Lumix


Nikon Coolpix P 900

Kommentare 73

  • G e o r g 18. November 2017, 12:03

    Hallo Klaus
    wenn du Vogelfreund bist solltest du unbedingt mal mit Cam nach Helgoland, auch oder gerade jetzt um diese Zeit
    LG G e o r g
  • G e o r g 17. September 2017, 18:43

    hallo Klaus
    deine Arbeiten gefallen mir. Ich folge dir mal unauffällig
    danke auch für deine Anmerkung zu knallrot
    LG G e o r g
  • ewasta 26. April 2014, 11:05

    Hier möchte ich mein Respekt aussprechen. Einfach geniale Aufnahmen! Ich werde deine Seite mit große Freude immer wieder besuchen.

    LG ewasta
  • Stefan Albat 16. Oktober 2013, 21:02

    Hallo,
    ich bin heute zufällig auf Deine Bildersammlung gestoßen und habe ein wenigdarin gestöbert. Es hat Spass gemacht und ich habe viele sehr gute Naturaufnahmen gefunden; so viele kann ich gar nicht kommentieren - da komme ich doch gerne wieder.
    Stefan

    Rüssel-Alien ....
    Rüssel-Alien ....
    Stefan Albat
  • Babs0505 2. September 2013, 7:23

    Vielen Dank Klaus freu mich über Dein Kommentar :-)
    LG Babs

    Der Sekretär
    Der Sekretär
    Babs0505
  • M. Weber 2 1. März 2013, 22:00

    Guten Abend Klaus,
    wenn ich mich recht erinnere, habe ich mich noch gar nicht für Deine freundlichen Kommentare zu meinen Photos bedankt (ist schon ein wenig her ...). Aber jetzt! Vielen Dank ...
    Schönes Wochenende.
    LG aus Neuss
    Manfred
    Zweisamkeit
    Zweisamkeit
    M. Weber 2
  • Conrad Franz 20. Januar 2013, 18:31

    Hallo Klaus, als ich Dein Foto mit der Riesenorchi sah musste ich erst mal lachen. Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken. Deine Fotos sind natürlich wie immer große Klasse.
    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    LG aus der verschneiten Eifel
    Conny
  • Straubi 22. Dezember 2012, 12:34

    vielen Dank für Deine Anmerkung und schöne Feiertage wünsche ich
    Straubi
  • Heinz Schmalenstroth 11. Dezember 2012, 19:53

    Hallo Klaus, herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung, habe mich sehr darüber gefreut.
    Kohlmeise (Parus major)
    Kohlmeise (Parus major)
    Heinz Schmalenstroth

    VG Heinz
  • Karin Haacke 18. Oktober 2012, 7:59

    Guten Morgen Klaus,
    DAnke für die nette Anmerkung.
    Dieses Biotop ist am Neckar ganz neu gestaltet worden, sit wunderschön dort. Es dauert nur noch ein bisschen , man muß der Natur Zeit lassen.
    LG Karin
  • Earl of Klueth 3. Oktober 2012, 19:40

    hallo klaus,
    hab dank für deine nette anmerkung
    wünsche dir einen schönen abend.
    vg.willi
  • warkenhelmut 9. August 2012, 21:04

    Danke Klaus, hat auch drei Jahre gedauert bis sich die Wasseramsel so nah und frei setzte.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
  • jukejointwoman 29. Mai 2012, 18:29

    Lieber Klaus,
    ich habe mich wie immer sehr gefreut über Deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Ich hatte meine Kamera einige Tage lang verliehen an eine Freundin, doch nun kann ich auch wieder auf Pirsch gehen.
    Bis bald hoffentlich und herzliche Grüße
    Eva
  • Ina Tschernucha 10. Mai 2012, 16:57

    Vielen Dank!!!!

    Lg Ina
    ° Felswand °
    ° Felswand °
    Ina Tschernucha
  • Isabella und Jürgen Sachen 6. Mai 2012, 8:07

    Hallo Klaus
    Danke dir für deine Anmerkung.
    Schönen Sonntag.
    LG Jürgen

    Distelblüte 01
    Distelblüte 01
    Isabella und Jürgen Sachen
  • 90 0
  • 1.246 9.306
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse