~xyz~


kostenloses Benutzerkonto, Tausend und eine Nacht
[fc-user:1470111]

Über mich

Die abgebildeten Personen sind über 18 Jahre alt.
Alle Fotos geben lediglich Handlungen wieder, die freiwillig erfolgten.

Ich suche keinen Mann - ich habe einen!!!!!

Fotomails mit eindeutig zweideutigen Angeboten werden nicht beantwortet - lasst es einfach!

Das Foto mit den meisten Klicks

Aus der Kurzgeschichte "Blind Date"#04
Aus der Kurzgeschichte "Blind Date"#04
~xyz~


Das Foto mit den wenigsten Klicks

Körperlandschaft #06
Körperlandschaft #06
~xyz~


Ich mache jetzt für einen Monat Pause, weil ich verreist bin.
Melde mich im neuen Jahr mit neuen Fotos wieder.

Kommentare 25

  • Aundre 15. Februar 2010, 15:36

    Mein Foto mit den wenigsten Klicks ! Vielleicht hilft mal jemand nach ! ;-)
    Körperlandschaft, grandiose Serie von Dir !
    LG PhotoKrefeld
  • Carsten Schwendt 1. Dezember 2009, 13:51

    Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Foto.


    Habe mir hier die Profilkommentare mal angesehen und demzufolge auch mal die Serie Waldspaziergang.
    Ich werde die Kommentare und auch Dein Profil im Auge behalten alleine schon aus Interesse an den Diskussionen.

    VG
    Carsten
  • Max Giorgetta 24. November 2009, 23:15

    Thanks for comment.hallo
  • Manfred Wenzel 24. November 2009, 19:00

    Hallo xyz,

    in deiner Fotoserie "Waldspaziergang" erzählst du die Geschichte einer Vergewaltigung aus der Sicht einer Frau die dies erregt und dabei sexuelle Lust empfindet.

    Du bedienst damit (gewollt oder ungewollt ?) ein uraltes (aber offensichtlich noch nicht ganz überkommenes) Klischeedenken, nach dem eine Vergewaltigung kein Verbrechen ist, da die Frau dabei ja Lust empfindet und Spaß dabei hat. Ich würde sogar soweit gehen, zu sagen: dieses Denken wird durch deine Darstellung propagiert - bzw. du bestätigst so Denkende in ihrer Ansicht.

    Ich würde gerne wissen, wie man - gerade als Frau - dazu kommt, dies zu tun. Kannst du mir das erklären ?

    lg

    Manfred






  • Rebecca Wiegel 23. November 2009, 19:06

    Danke für deine schnelle Anmerkung.
    Du hast aber sehr schöne Bilder in deiner Galerie, find ich gut.
    Lg Rebecca
  • Julian Hartmann 20. November 2009, 19:53

    Hallo xyz,
    danke für Dein Interesse und die Anmerkung zu meinem Foto.
    LG Julian
  • Double A 18. November 2009, 1:58

    Danke "xyz" für Deine netten Worte, Kompliment und Aufmerksamkeit zu diesem Bild. Freut uns sehr.
    LG< A&A
    The Engineer's Mascot
    The Engineer's Mascot
    Double A
  • Jürgen Schurr "derFotoschamane" 14. November 2009, 2:10

    wenn mann/frau den Mut bzw den faible hat, solche pics einzustellen, sollte auch der Mut vorhanden sein, sich profiltechnisch etwas besser darzustellen - z.B. mit pic -

    LG
  • Morgentau-8 14. November 2009, 1:58

    Guten Morgen :-)
    Danke für Deine netten Anmerkungen zu
    meinen Bildern.



    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Sonja
  • SyberFoto 11. November 2009, 22:35

    Danke Dir :-)

    LG MONI
  • Hansenberger 8. November 2009, 1:17

    ..und ich dachte alles seltsame gesehen zu haben !?
  • Double A 8. November 2009, 0:58

    Hallo "xyz",
    Hier mein Danke für Deiner netten Anmerkung zum vorletzten Bild "Writing on the Wall".
    Wie immer, freut es mich, dass es Dir gefallen hat und Du dazu etwas geschrieben hast.
    Ganz LG aus der Ferne, A&A
    Writing on the Wall
    Writing on the Wall
    Double A
  • Thomas Djadjo 5. November 2009, 18:01

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meiner surrealen Collage.

    LG THomas
  • herr stocker aka louis cyphre 5. November 2009, 10:53

    sorry
    ich muß Dich mal orange machen
  • Swantje M. 2. November 2009, 20:14

    Hallo,
    herzlich Willkommen hier und weiterhin viele tolle und erotische Ideen. Tolles Kopfkino ;o)
    Vielen Dank auch für Deine nette Anmerkung.
    LG Swantje
  • 50 11
  • 116 586
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse