Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

viio


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:1407811]

Über mich

vom erst "eigentlich garnicht so wirklich fotografieren" zum "ich genieße es in vollen zügen fotografieren"

Seit Weihnachten fotographiere ich mit einer Nikon D3100, die ich liebevoll "Audry" (bezug zu Little Shop Of Horrors) genannt habe.
An und für sich fotographiere ich am Liebsten bloß Ausschnitte von etwas, bzw möchte ich früher oder später aufs Makro hinaus. Dazu fehlt mir aber noch das richitge Objektiv. Also wenn jemand noch ein Makro-Objektiv übrig hat, dass er verkaufen möchte, HIER BIN ICH :D

soo.. ich bin noch ne ziemliche Anfängerin... aber ich hoffe es spricht einige von euch trotzdem an!














>>Ein Vogel fliegt nur in Freiheit. Sperrt man ihn in einen Käfig, wird er das Fliegen verlernen. Man könnte ihm auch gleich die Flügel stutzen, es gäbe keinen Unterschied für ihn. Der Vogel muss den Wind in den Federn spüren und die frische Luft schmecken. Im Käfig hat er nichts davon. Er schreit vor Qualen, aber wir denken er singt.

Kommentare 21

  • H-J K 15. Februar 2011, 22:42

    Danke für deine freundliche Anmerkung, Ich freue mich immer wenn meine Fotos gefallen.
    VG Jo
  • paula.m 12. Februar 2011, 18:20

    darüber ärger ich mich auch immer :D

    bin ja auch heute extra in die stadt gefahren um ein paar neue fotos zu machen^^
  • paula.m 12. Februar 2011, 18:17

    danke ^^

    glückstreffer :D
    erst dran vorbei gelaufen und dan kam die idee so über mich xD
  • Alex Keln 12. Februar 2011, 18:14

    Hey Viio,
    danke für deine nette Anmerkung, freut mich das du es süß findest und es dein Herz höher schläge lässt =)
    lg Alex

    When a love becomes a marriage....
    When a love becomes a marriage....
    Alex Keln
  • Kekskopf 8. Februar 2011, 17:15

    Ich hab meine Kamera genommen, und auf den Auslöser gedrückt. Selbst das ist von meinem Vater fotografisch festgehalten! ^^

    Nein, Spaß natürlich!
    Das Bild ist aus London im Sonnenuntergang. Fast schon ein Glücksmotiv. Das Mädchen ist mir gerade im Rechten Moment vor die Linse gelaufen :D
  • Andreas Oestreich 2. Juni 2010, 23:52

    Hallo Viio

    Danke für Deinen Besuch und die nette Anmerkung. Schön das Dir das Foto gefällt.

    Grüße
    Andreas
  • steinchen 31. Mai 2010, 21:53

    Hallo Viio,

    Danke für deine nette Anmerkung.
    Dafür das Du ... garnicht , ...und dann doch fotografierst, pardon Fotos machst, hast Du einen Blick fürs wesentliche.
    Gefällt mir.
    LG steinchen
  • kio-fotos 31. Mai 2010, 0:53

    vielen dank für deine nette anmerkung...
    habe mich sehr darüber gefreut :))))
    lg kim
  • Dirtsa 30. Mai 2010, 15:36

    danke für die Anmerkung. hast auch sehr schöne bilder und ideen.
    lg dirtsa
  • Viktoria J. Koller 18. Mai 2010, 22:49

    Danke für die Anmerkung!
    Und wenn wir untergehen, gehen wir einfach wieder auf.
    Und wenn wir untergehen, gehen wir einfach wieder auf.
    Viktoria J. Koller


    LG Vicky
  • Le petit photographe 18. Mai 2010, 9:11

    Hallo viio,

    vielen Dank für die nette Anmerkung unter meinem Bild
    Kennt hier jemand einen Frisör in der Nähe...?
    Kennt hier jemand einen Frisör in der Nähe...?
    Le petit photographe
    ...und nach Durchsicht der hier von Dir gezeigten Bildern muss ich sagen: Kompliment! Kaum eines der Bilder, welches mir nicht gefallen würde...!!

    Fazit: ich werde wohl von jetzt ab öfters bei Dir reinschauen...!

    VLG Frank
  • Helga Broel 14. November 2009, 17:30

    Head of Bight
    Head of Bight
    Helga Broel
    danke für deine Anmerkung.
    LG Helga
  • nordliesl 13. November 2009, 18:26

    Es ist schon ein eigenartiges Erlebnis, durch's Outback
    zu fahren. Man muß lernen, in für europäische Verhältnisse völlig ungewohnten Dimensionen zu denken....
    Graffiti im Outback
    Graffiti im Outback
    nordliesl

    Danke
    lg nordliesl
  • herzkasper 5. November 2009, 22:11

    sind ja nicht alle von mir, das kommentierte z.b., da bin ich halt abgebildet. mag aber eben beides gern =)
    aber vielen dank für die blumen!
  • pEgu1990(2) 5. November 2009, 21:40

    eigentlich schon.. aber ich komm da leider nichtmehr hin :(
    aber hier ist es auch nicht schlecht :D

    hehe, freut mich dass es dir gefällt :)

    lieben gruß, peter
  • 1 6
  • 42 149
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse